Angespielt: Skylanders - Spyro's Adventure

PC 360 PS3 Wii DS 3DS Browser
Bild von Stromsky
Stromsky 4732 EXP - 16 Übertalent,C7,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. Mai 2013 - 17:45 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Skylanders - Spyro's Adventure ab 18,99 € bei Amazon.de kaufen.
Skylanders - Spyro's Adventure ist ein nicht ganz normales Rollenspiel - denn die Charaktere die man spielt, müssen als Phsyische Objekte auf ein Portal (per USB angeschlossen) gestellt und somit aktiviert werden. Zum Wechseln des Charakters tauscht man die Figur einfach gegen eine andere aus - oder setzt zusätzliche Objekte wie einen Heiltrank oder Schutzschild dazu. Activision hat somit eine neue Verkaufsstrategie eingesetzt - denn es gibt insgesamt über 70 Skylanders (für Spyro's Adventure, den Nachfolger Skylander Giants sowie Sondereditionen). Um alle Bereiche des Spiels zu erkunden benötigt man 8 Skylanders, nämlich von jedem Element(Magie, Leben, Wasser, Technik, Feuer, Luft, Gespenst und Erde) eins.
RoT 17 Shapeshifter - 8560 - 3. Mai 2013 - 23:36 #

man sieht die zweite cam nicht....

Stromsky 16 Übertalent - 4732 - 4. Mai 2013 - 11:33 #

Jap, die Aufnahme des Portals hat leider nicht funktioniert. Aber im Endeffekt war es dann auch nicht nötig, ich fand das kurze einblenden der jeweiligen Kreatur auch okay :) ich versuch es aber beim nächsten mal nochmal

RoT 17 Shapeshifter - 8560 - 3. Mai 2013 - 23:54 #

insgesamt aber nettes angespielt...

mir gefällt derzeit spyro am besten...

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 5. Mai 2013 - 22:46 #

Spyro's Adventure habe ich ja ausgelassen und spiele nur das Skylander Giants. Das macht auch mega Spaß. Meine Lieblinge sind ja Trigger Happy und Hex. Zu deiner Frage mit den Portalcam. Ich würde die Figuren vielleicht kurz Zeigen, wenn du auf sie wechselst und sonst weglassen.

Stromsky 16 Übertalent - 4732 - 5. Mai 2013 - 23:06 #

*g* genau so habe ich es ja auch gemacht, wenn auch irgendwie unfreiwillig :) gefällt mir so aber auch gut - so wie es jetzt ist meinst du es ja oder?

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 9. Mai 2013 - 17:33 #

Hehe. Ja so meine ich es. Hat halt den Vorteil dass man die (schönen) Figuren auch mal sehen kann. Ansonsten beobachte ich lieber das eigentliche Spiel

AlexCartman 14 Komm-Experte - P - 2324 - 7. Juli 2015 - 10:49 #

Habe das jetzt für eine geschenkte Playstation 3 nachgekauft und spiele es mit meinen Kindern. Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich lachhaft, aber die Präsentation ist super. Habe außerdem die 3DS-Version, die ja komplett anders und deutlich anspruchsvoller ist. Für relativ kleines Geld (inzwischen) eine klare Kaufempfehlung. Beim Shoppen von weiteren Figuren, um mindestens eine pro Element zu haben, kann man auch ein paar Schnäppchen machen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)