Angespielt: Impire - The Evil returns

PC
Bild von Stromsky
Stromsky 4760 EXP - 16 Übertalent,C7,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. Februar 2013 - 10:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Impire ab 4,39 € bei Amazon.de kaufen.
Dungeon Keeper kehrt zurück - als Impire. Der Spieler übernimmt die Rolle des Dämonen "Baal-Abaddon", welcher versucht, seine einst mächtige Dämonenform wiederzuerlangen und koordiniert, wie einst der Keeper, aus der Top-Down-Ansicht ein Dungeon, in dem er Monster rekrutieren und Helden bezwingen muss.
Das Spiel hat viele Parallelen und ein ähnliches Setting wie Dungeon Keeper, jedoch bietet es einige Innovationen. Zum Beispiel ist es möglich, dass Truppenverbände zum Plündern anderer Städte und Höhlen über eine Weltkarte geschickt werden können. Die Geschichte punktet mit netten Cutscenes, sowie mit guten (englischen) Sprechern.
icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Februar 2013 - 15:24 #

Da wollte sich das Spiel wohl irgendwie an allen vorbeischleichen, scheint's mir. Großartig Reviews finde ich darüber noch nicht. Auch wenn's ein LP ist, es hat mich auf den Titel aufmerksam gemacht - danke dafür, Stromsky!

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1376 - 15. Februar 2013 - 21:59 #

Ich glaub ich hol es mir auch :D

Stromsky 16 Übertalent - 4760 - 16. Februar 2013 - 2:34 #

(wie man sieht) Es gefällt mir sehr gut! Bin gespannt wie das Spiel im weiteren Verlauf ist, die Text-Fehler sind allerdings schon sehr störend.

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1376 - 16. Februar 2013 - 12:26 #

Am besten gleich auf Englisch spielen - hab es gestern angespielt - macht durchaus fun. :)

Lonestarr 12 Trollwächter - 930 - 16. Februar 2013 - 13:47 #

sieht gut aus. Werde aber wohl erstmal einen Test abwarten und außerdem fehlt momentan eh sowas wie ZEIT... :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Echtzeit-Strategie
ab 12 freigegeben
12
Cyanide Studio
Paradox Interactive
15.02.2013
Link
4.5
5.9
PC
Amazon (€): 4,39 (PC)