Angespielt: Impire - The Evil returns

Angespielt: Impire - The Evil returns

Stromsky / 15. Februar 2013 - 10:33 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Strategie
12
Cyanide
15.02.2013
Link
Amazon (€): 12,77 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Impire ab 12,77 € bei Amazon.de kaufen.
Dungeon Keeper kehrt zurück - als Impire. Der Spieler übernimmt die Rolle des Dämonen "Baal-Abaddon", welcher versucht, seine einst mächtige Dämonenform wiederzuerlangen und koordiniert, wie einst der Keeper, aus der Top-Down-Ansicht ein Dungeon, in dem er Monster rekrutieren und Helden bezwingen muss.
Das Spiel hat viele Parallelen und ein ähnliches Setting wie Dungeon Keeper, jedoch bietet es einige Innovationen. Zum Beispiel ist es möglich, dass Truppenverbände zum Plündern anderer Städte und Höhlen über eine Weltkarte geschickt werden können. Die Geschichte punktet mit netten Cutscenes, sowie mit guten (englischen) Sprechern.
Stromsky 15. Februar 2013 - 10:33 — vor 11 Jahren aktualisiert
icezolation 19 Megatalent - 19280 - 15. Februar 2013 - 15:24 #

Da wollte sich das Spiel wohl irgendwie an allen vorbeischleichen, scheint's mir. Großartig Reviews finde ich darüber noch nicht. Auch wenn's ein LP ist, es hat mich auf den Titel aufmerksam gemacht - danke dafür, Stromsky!

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1759 - 15. Februar 2013 - 21:59 #

Ich glaub ich hol es mir auch :D

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 16. Februar 2013 - 2:34 #

(wie man sieht) Es gefällt mir sehr gut! Bin gespannt wie das Spiel im weiteren Verlauf ist, die Text-Fehler sind allerdings schon sehr störend.

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1759 - 16. Februar 2013 - 12:26 #

Am besten gleich auf Englisch spielen - hab es gestern angespielt - macht durchaus fun. :)

Lonestarr 13 Koop-Gamer - 1576 - 16. Februar 2013 - 13:47 #

sieht gut aus. Werde aber wohl erstmal einen Test abwarten und außerdem fehlt momentan eh sowas wie ZEIT... :(