Ancestors Legacy: Trailer zum Start der Open-Beta des Mittelalter-RTS

PC XOne
Bild von schlammonster
schlammonster 128393 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S2,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

11. Februar 2018 - 11:27 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ancestors Legacy ab 100,00 € bei Green Man Gaming kaufen.
Zimperlich war das Team von Destructive Creations noch nie – und auch in ihrem neuen Spiel Ancestors Legacy (zur Angespielt-News von der GC 2017) scheint Gewalt sowie ihre explizite Darstellung nicht nur eine Option zu sein. In einem neuen Trailer in Ingame-Grafik geben euch die Hatred-Macher einen Einblick in ihr kommendes Mittelalter-RTS, das am 22. Mai dieses Jahres für PC und Xbox One erscheinen soll und von euch bereits seit dem 6. Februar in der Open-Beta ausprobiert werden kann.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)