American Truck Simulator: E3-Teaser-Trailer

PC Linux MacOS
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 14598 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

17. Juni 2015 - 19:13 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
American Truck Simulator ab 15,71 € bei Amazon.de kaufen.
Im Rahmen der PC-Gaming-Show auf der E3 wurde auch der American Truck Simulator mit diesem kurzen Teaser-Trailer vorgestellt. Wie auch schon im Euro Truck Simulator 2 könnt ihr euch darin ans Steuer eines lizenzierten Trucks setzen und durch Kalifornien fahren. Nebenbei kümmert ihr euch um eure Spedition, stellt etwa Fahrer ein und weist ihnen eigene Trucks zu. Ein Erscheinungsdatum des seit Mitte 2013 in Entwicklung befindlichen Spiels wurde leider weiterhin nicht genannt, aber zur Gamescom im August sollen weitere Details folgen und eine dort spielbare Demo vorliegen, so das Entwickler-Blog.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)