Aliens - Colonial Marines: "Tactical Multiplayer"-Trailer

Aliens - Colonial Marines: "Tactical Multiplayer"-Trailer

Christoph Vent / 31. Januar 2013 - 17:25
Steckbrief
PCPS3360
Action
Egoshooter
ab 18
18
Gearbox Software
Sega
12.02.2013
Link
Amazon (€): 14,91 (), 39,95 (PlayStation 3), 64,90 (), 64,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Aliens - Colonial Marines ab 14,91 € bei Amazon.de kaufen.
Für das am 12. Februar erscheinende Aliens - Colonial Marines veröffentlichte Sega jetzt einen Multiplayer-Trailer, der euch einige der Fähigkeiten sowie die Einheiten der Aliens und der Marines näherbringt. Das Actionspiel erscheint am 12. Februar 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 – eine Version für die WiiU erscheint wenig später.
Christoph Vent 31. Januar 2013 - 17:25
Philley (unregistriert) 31. Januar 2013 - 18:51 #

Bin bei jedem Trailer mehr und mehr von Optik und Atmosphäre enttäuscht. Hatte vor ein paar Jahren schon irgendwie mehr erwartet.
Mittlerweile stolpere ich aber schon über diese miese Grafik...
Und zu hell scheint es mir irgendwie auch. Wo sind die dunklen und schattigen Ecken? Wo ist der Kontrast zwischen Lichtquellen und Schatten? Sieht alles irgendwie grau-blau aus.
Hatte so sehr auf einen geilen Auflauer-MP gehofft, in dem man regelmäßig zwischen diebischer Freude und vollkommenem Erschrecktsein hin- und heroszilliert. Ein wenig wie die alten AvP-Teile und L4D-Versus.
Die Stimmung will aber so recht nicht aufkommen.

name12345 (unregistriert) 1. Februar 2013 - 18:40 #

Schade...dabei ist das H.R. Giger Alien so schön.

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1598 - 2. Februar 2013 - 11:49 #

Fehlt nur noch ein fliegendes Alien, dann hätte man einen Natural Selection 2 Klon

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - 1055 - 3. Februar 2013 - 11:09 #

Das hab ich mir auch gedacht als ich den Crusher gesehen hab lol