Air Missions - Hind: Ankündigungstrailer

PC XOne
Bild von Tr1nity
Tr1nity 85195 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. November 2015 - 18:08 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Mit Air Missions - Hind kündigte 3Division Entertainment, die schon bei Air Conflicts - Pacific Carriers und Air Conflicts - Secret Wars an der Entwicklung beteiligt waren, ihre erste eigene Kampf-Flugsimulation für den Mi-24-Hind-Kampfhubschrauber an. Erscheinen soll der Titel voraussichtlich Mitte 2016 auf PC und Xbox One als reiner Downloadtitel. Bereits jetzt könnt ihr auf Steam via Steam Greenlight dafür stimmen, dass das Spiel auch auf Valves Plattform erscheinen kann.
COFzDeep 19 Megatalent - P - 16823 - 11. November 2015 - 19:44 #

Also das Spiel "Hind" aus den späten 90ern hab ich damals echt gerne gespielt. Sogar mit Joystick. Irgendwie mag ich Hubschrauber auch lieber als Flugzeuge, da sieht man wenigstens wieso die Dinger in der Luft bleiben, beim Flugzeug heißt es ja immer nur "Naja, die Luft ist halt auf der Flügelunterseite schneller als auf der Oberseite und deswegen gibt es eine Zugkraft nach oben und das Ding fliegt" Jaaaaaa... offensichtlich, aber trotzdem schwer zu glauben, dass so ein fetter Airliner von nur zwei dünnen Flügelchen in der Luft gehalten wird ^^

Hyperlord 15 Kenner - P - 3029 - 11. November 2015 - 19:51 #

War neben Comanche (uuuultrageile Voxelgrafik damals) das einzige Helikopter Game, dass ich je gespielt habe :-)
War auf der PC Joker Heft-CD als Vollversion dabei glaub ich ... den Joystick deswegen angeschafft und wegen Wing Commander Prophecy dann auch zerstört...

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140760 - 11. November 2015 - 20:33 #

Oh ja, Comanche ... unvergessen. :)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 16823 - 11. November 2015 - 22:21 #

Ja, müsste PC Joker gewesen sein, denn ich hatte sowohl die Joker als auch das Spiel ;)

Deepstar 15 Kenner - P - 2772 - 11. November 2015 - 20:11 #

Die letzte Hubschraubersimulation die ich gespielt habe war Gunship 2000 auf dem Amiga... das waren Zeiten.

Heute muss ich mich fragen, wie mich ein Spiel mit Missionen aus dem Zufallsgenerator ohne jegliche Kampagne Jahrelang beschäftigen konnte :D.

Drugh 15 Kenner - P - 2991 - 11. November 2015 - 20:59 #

Die Mil-Mi 24 Hind... Boah, das ist neben dem AH 64 Apache ja das coolste Fluggerät, was ich kenne. Ein fliegender Eisenbahnwaggon, mit Dutzenden ungelenkten Raketen, dicker Unterbodenpanzerung, AA Raketen und dicker Chaingun unter der Nase. Ja, damit geht man gerne auf die Jagd. Was ich in dem Trailer gesehen habe sah nach UdSSR vs NATO und Afghanistankonflikt aus? Deja vu mit MGS V...

maddccat 18 Doppel-Voter - 11452 - 12. November 2015 - 9:39 #

Nee, voll nicht.^^ Im Gegensatz zum AH-64 ist das Teil hier einfach nur sau uncool! Dann doch lieber einen Ka-50/Ka-52.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 16823 - 12. November 2015 - 18:44 #

Wat, wieso soll der Hind uncool sein? Allein schon die Tatsache dass es zwei andere Hubschrauber braucht (Mil Mi-28 UND den Ka-52) um den Hind zu ersetzen zeigt doch, wie durchdacht das Ding war. Kampfhubschrauber und Truppentransporter in einem. Und im Ersatznachfolger Mi-28 können gerade mal 2-3 Leute transportiert werden, im Hind 8. Also ganz ehrlich, ich sehe nichts, aber auch gar nichts uncooles am Hind. Quasi die eierlegende Wollmilchsau, und wenn man irgendwas verbessern will, muss man offensichtlich an anderer Stelle Abstriche machen. Wobei ja, wie gesagt, selbst der "ich übernehme den Truppentransport!"-Nachfolger in dem Punkt schlechter ist als sein Vorgänger. Mir wäre das ja peinlich als Entwickler...

Drugh 15 Kenner - P - 2991 - 13. November 2015 - 19:07 #

Ich hatte beide Revellmodelle, den AH-64A und die MIL Mi 24E ... Alleine die coole zinkgrüne Farbe des Cockpits. Dann die schicke sandsteinfarben an der Seite und das graublau des Bodens. Dagegen der AH ... Alles nur in schwarz, schwarz, schwarz...
Ganz zu schweigen, dass ich als Leo 2 Richtschütze den im Panzersimulator in Munster mal mit der 120mm Kanone abschießen durfte, da verlor der doch etwas an Schrecken...

maddccat 18 Doppel-Voter - 11452 - 14. November 2015 - 14:40 #

Pfft, ihr habt unrecht. Hier der Videobeweis, warum der Hind uncool ist: https://youtu.be/0hUICZ4p27M?t=21m47s

COFzDeep 19 Megatalent - P - 16823 - 15. November 2015 - 2:27 #

Okay, Beweisführung abgeschlossen, das Urteil wird morgen verkündet ^^

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74412 - 11. November 2015 - 22:43 #

Mick, was fliegendes zum Testen für dich!

COFzDeep 19 Megatalent - P - 16823 - 12. November 2015 - 18:45 #

Ja, ich musste auch sofort an die erste Raumschiff Gamestar Folge denken, wo er auf der Parkbank sitzt und mit seinem kleinen Hubschraubermodell spielt ^^ Drücken wir mal die Daumen, dass Mick nicht wieder eine Gurke testen muss... :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35923 - 13. November 2015 - 14:53 #

... oder ein Gummihuhn. :D

COFzDeep 19 Megatalent - P - 16823 - 13. November 2015 - 21:49 #

Hey, der hatte immerhin Flügel! ^^

Makariel 19 Megatalent - P - 13853 - 12. November 2015 - 1:39 #

Gibts eigentlich keinen Airwolf-Mod? Dafür würd ich glatt Geld ausgeben :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)