Air Conflicts - Pacific Carriers - Preview

Air Conflicts - Pacific Carriers - Preview

KaiserJohannes / 2. Juli 2012 - 12:01 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4Switch360
Simulation
16
Games Farm
21.09.2012
Link
Amazon (€): 59,95 (), 53,96 (), 21,99 (), 69,95 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Air Conflicts - Pacific Carriers ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Air Conflicts: Pacific Carriers ist Nachfolger von Air Conflicts: Secret Wars, welches im Juni letzten Jahres seine Geschichte um die Whiskey-Schmugglerin Dorothy Derbec erzählte. Das Spiel wurde damals nur durchschnittlich bewertet und so liegt es bei Metacritic mit nur 67 Punkten (für Pc) im gelben Bereich. GamersGlobal-User KaiserJohannes gab dem Spiel damals eine Silbermedallie.

Nun hatte Kaiser dank Publisher bitComposer Games die Möglichkeit in den Nachfolger Pacific Carriers zu schauen, welcher im 4. Quartal 2012 in Deutschland und Weltweit für Pc, PS3 und Xbox360 erscheinen wird. Seht also jetzt seinen Eindruck vom Spiel und ein umfassendes Fazit mit Bewertungsprognose.

Viel Spaß!

KaiserJohannes 2. Juli 2012 - 12:01 — vor 11 Jahren aktualisiert
STF 11 Forenversteher - 673 - 4. Juli 2012 - 18:21 #

Danke für das Video und die Informationen.
Da mir der Vorgänger gut gefällt, habe ich auch starkes Interesse an Pacific Carriers.
Da du ja in Verbindung mit dem Publisher zu stehen scheinst, wird es möglich sein bei der XB360 Version Flightsticks/HOTAS zu verwenden?
Im speziellen denke ich da an FlightStick/HOTAS FS-EX2 von Hori (bzw. das AceEdge System).
Wäre schön wenn es diesbezüglich noch Information gäbe...
Danke für deine Preview!