Age of Empires Online

PC
Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

8. Mai 2011 - 15:04 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Age of Empires Online - Die Griechen ab 1,65 € bei Amazon.de kaufen.
 ,,Age of Empires Online ? Das ist doch diese Leichenschändung von Microsoft & Gas Powered Games mit Comic-Grafik und 08/15 Gameplay?!". So lautet die Antwort vieler eingefleischten Age of Empires Fans, wenn man diese auf den neusten Ableger der Serie befragen möchte. Der GamersGlobal.de-User Niko ist der Überzeugung, dass diese Aussage der verärgerten Fans ein Schnellschuss sein muss. Warum er dieser Meinung ist? Weil doch viel mehr Age of Empires im Free-2-Play Ableger steckt, als es auf den ersten Blick scheint. Wie viel des Originales noch im neuen Age of Empires Online ist, zeigt er euch in einer Videovorschau.

Wer das Spiel selber mal antesten möchte, der kann das in der aktuell offenen Betaphase gerne tun. Eine Link zum Download findet ihr auf der offiziellen Webseite vom Games for Windows Live Marktplatz.
motherlode (unregistriert) 8. Mai 2011 - 20:46 #

Extrem störend: schwarze Texteinblendungen. Da wünscht man sich den AdBlocker für die Ausblendung dieses Unsinns.

Sehe durch das Video schon einige Verbesserungen gegenüber der Gamescom Version. In sofern danke :)

Jadiger 16 Übertalent - 5335 - 9. Mai 2011 - 2:07 #

Spiel auch die Beta aber vor 2 Tagen hattes es keine Quest Texte sondern Zahlen da hat echt genervt. Super Vid Nico wie immer halt.

Jadiger 16 Übertalent - 5335 - 9. Mai 2011 - 13:02 #

DAs mit den Quest Texten liegt daran wenn man das Spiel auf deutsch einstellt dann hat man nur noch Zahlen statt Quest Text. Blöd gemacht das sie nicht einfach Englisch bleiben,

Larnak 21 Motivator - P - 26062 - 9. Mai 2011 - 16:11 #

Wieso "blöd gemacht"? Es ist einfach noch nicht fertig, Beta eben. Man wird doch sogar gebeten, die Sprache nicht umzustellen, weil die anderen noch nicht fertig sind :)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11837 - 9. Mai 2011 - 18:40 #

Weiß wer wann ungefähr der Release ist?

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10831 - 10. Mai 2011 - 10:05 #

Sieht gut aus. Allerdings ist das wohl eher nix für mich, da ich nicht auf Browserspiele stehe.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29757 - 10. Mai 2011 - 11:07 #

Nur dass es eben kein Browserspiel ist. Man lädt einen Client herunter und spielt ein (mehr oder weniger) vollwertiges AOE.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2514 - 16. Mai 2011 - 14:10 #

Ich freue mich sehr auf den Herbst und werde es auf jeden Fall ausprobieren. Kostet schließlich auch nichts :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)