Afterparty: Erster Trailer zum neuen Spiel der Oxenfree-Macher

Afterparty: Erster Trailer zum neuen Spiel der Oxenfree-Macher

schlammonster / 22. März 2018 - 21:50 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
Adventure
18
29.10.2019
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das Team des Night School Studios hat einen ersten Trailer zu seinem, im Dezember letzten Jahres angekündigten, Adventure Afterparty veröffentlicht. Das aus Spielszenen bestehende Video lässt vermuten, dass sich das Gameplay, zumindest in Teilen, an ihrem vorangegangenen Titel Oxenfree (zum Test, Note: 8.0) orientieren wird.

Die Story von Afterparty in Kürze: Milo und Lola sind kürzlich verstorben. Doch allem Anschein nach hat sich keiner der beiden in seinem Leben durch besondere Tugendhaftigkeit hervorgetan, denn sie finden sich prompt in der Hölle wieder. Eure Aufgabe besteht darin, den beiden beizustehen sich um die ewige Verdammnis im Fegefeuer herumzudrücken. Was zu tun ist, klingt nicht allzu kompliziert: Milo und Lola müssen nur den Teufel unter den Tisch trinken. Stellen könnt ihr euch der höllischen Aufgabe ab 2019, wenn das Spiel für die gängigen Plattformen erscheinen soll.
schlammonster 22. März 2018 - 21:50 — vor 6 Jahren aktualisiert
Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 22. März 2018 - 22:20 #

Ich mochte den Vorgänger sehr, wird deshalb nach dem gesehen auf die Steam-Warteliste gesetzt. ;)

feuergott666 13 Koop-Gamer - 1681 - 22. März 2018 - 22:35 #

Ich hab' den Vorgänger für die PS4 als Retail von Limited Run Games und habe ihn auch auch auf englisch verstanden und sehr genossen. Allerdings würde ich mir für 'Afterparty' schon wohl eine Übersetzung ins Deutsche wünschen.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 22. März 2018 - 22:40 #

Für Oxenfree gab es dann irgendwann mal eine. Da hatte ich es jedoch schon gespielt. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161744 - 22. März 2018 - 22:48 #

Hab erst vor zwei Wochen Oxenfree gespielt und hat mir sehr gut gefallen. Das hier scheint in dieselbe Richtung zu gehen. Der Trailer ist auf jeden Fall schon mal klasse. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 22. März 2018 - 22:49 #

Oxenfree hab ich vor kurzem gespielt und es hat mir sehr gut gefallen. Bin darum sehr gespannt auf Afterparty. Klingt ziemlich abgedreht. :)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11650 - 22. März 2018 - 23:33 #

Bin erst zufällig bei einem Games with Gold über Oxenfree gestolpert und habe es als wahres Kleinod in Erinnerung. Schön, dass da noch etwas kommt.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28811 - 23. März 2018 - 7:22 #

After-party - das klingt so falsch...

Wesker (unregistriert) 23. März 2018 - 8:52 #

Mochte Oxenfree auf der One so sehr, dass ich es im Angebot fürn Fünfer noch einmal im Switch eShop mitgenommen habe.

Trailer sieht gut aus, wird gekauft.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 28. März 2018 - 18:08 #

Das klingt so bekloppt, dass es mir gefallen könnte. :)