3DS Fragerunde

3DS
Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

25. März 2011 - 23:28 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Viele Fragen zum 3DS haben sich, vor allem via YouTube, über die letzten Tage bei  GamersGlobal.de-User Niko angehäuft . Er und sein Kollege Christian Wasser haben sich die Zeit genommen, alle Fragen möglichst genau zu beantwortet. "Wie lange hält der Akku?", "Kann ich den 3D-Effekt sehen wenn ich ein schwaches rechtes Auge habe?" und "Wie fühlt sich das Slidepad an?" waren nur einige der Fragen. Die Antworten auf diese und noch viele weiteren Fragen werden euch im Video beantwortet.

Bitte beachtet beim Video: Teilweise fließt hier eine subjektive Meinung ein und alle Antworten sind natürlich mit bestem Gewissen beantwortetet wurden, aber dennoch ohne Gewähr. Außerdem: Seit dem 4. März haben wir den 3DS im Haus. Zu der Software durften wir zum Zeitpunkt der Aufnahme allerdings noch nichts sagen. Beim Video handelt es sich um eine YouTube-Playlist. Das zweite Fragerunden-Video wird also automatisch gestartet, wenn das erste Video durchgelaufen ist. V


Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 26. März 2011 - 2:13 #

Sehr cooles Frage & Antwort Video, vielen Dank. :)
Ich reisse den 3D-Regler übrigens auch nach oben und habe auch keine Probleme beim plötzlichen Wechsel auf den unter 2D-Bildschirm.
Und ich bin auch einer der Personen, die es 6 Jahre mit dem DS Fat, oder wie Jörg so schön sagt "Elefanten-DS", ausgehalten hat. Bis die ganzen neuen 3DS Spiele rauskommen, muss ich erstmal mit der mit der für mich "neuen" Grafik auskommen, die alleine durch die Helligkeit des Bildschirms geboten wird. :D

Niko 16 Übertalent - 5024 - 26. März 2011 - 4:48 #

Falls übrigens jemand, zwecks Rechtschreibung etc, motzen sollte: Die Fragen wurden 1zu1 aus YouTube übernommen. So macht man das ja ^^

Ukewa 15 Kenner - P - 3689 - 26. März 2011 - 7:52 #

Zum Thema Sehschwäche auf einem Auge: Mein linkes Auge kann ebenfalls einen Punkt bzw kleine Dinge nicht richtig fokussieren, trotzdem funktioniert der 3D-Effekt bei mir wunderbar. Bei den AR-Cards meine ich sogar, Mario steht als 5cm-Plastikfigur direkt auf dem Bildschirm.

Nur bin ich noch ungeübt was 3D anbelangt, deshalb strengt es mich etwas an. Das soll sich aber angeblich mit der Zeit legen und dann normal werden.

Bisschen lachen musste ich, als ich gestern zum ersten mal etwas damit rumgespielt habe und dann gleich danach auf mein Handy geschaut habe. Meine Augen haben ständig versucht, einem SMS-Text eine Tiefeninformation zu entlocken :-) War etwas verwirrend.

Anonymous (unregistriert) 26. März 2011 - 10:35 #

The video you have requested is not available.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 26. März 2011 - 14:11 #

Funktioniert wunderbar (:

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 26. März 2011 - 13:43 #

homebrew ist NICHT illegal... und durch flashcards etc wird auch nicht die ds/3ds software verändert, also rechtlich gesehen kann man es benutzen (mal "sicherheitskopien" ausgenommen").
die flashcard darf (und wird) nintendo natürlich ausschließen vom system durch updates, aber eine konsole damit unbrauchbar machen dürften sie beispielsweise nicht.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 26. März 2011 - 14:15 #

Natürlich dürfen sie es nicht gezielt, aber wenn das System sich beim starten einer Flashcard zerschiesst, weil die Karte einen "Fehler verursacht", dann ist das nicht die Schuld von Nintendo (;

DJN003 05 Spieler - 46 - 28. März 2011 - 12:53 #

Sehr gutes Video, sehr informativ! :)

Der 3DS ist trotzdem nichts für mich :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)