18 für ein halbes Leben #18

18 für ein halbes Leben #18

Cracky / 22. Juni 2013 - 22:12 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCandere
Action
Egoshooter
16
Valve
Sierra On-Line
19.11.1998
Amazon (€): 36,95 (), 46,94 (), 49,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Half-Life ab 36,95 € bei Amazon.de kaufen.
Erinnert ihr euch noch an Rawiioli? Falls ihr diese Frage mit Ja beantwortet, dann ist euch sicherlich auch noch 18 für ein halbes Leben ein Begriff. In diesem Let's Play der etwas anderen Art spielt Nostalgiker Cracky Half-Life, auf bis zu 18 verschiedenen Retro-Rechnern und gibt sich jeweils maximal 40 Minuten Zeit. Danach wird der Speicherstand auf den nächsten PC mitgenommen.
 
Am Anfang einer jeden Folge wird allerdings erst einmal jeder Rechner genauestens vorgestellt und gewürdigt. So auch in der mittlerweile 18. Episode in der es auf der ersten x86-CPU, welche die Gigaherzmarke erreicht hat und einer NVIDIA GeForce 2 Ultra zur Sache geht. Der "Horny" getaufte Rechner ist dabei eine Leihgabe eines freundlichen voodooalert.de-Users. Wieso diese nötig war, findet ihr am besten selbst heraus.
 
Viel Spaß beim Ansehen!
Cracky 22. Juni 2013 - 22:12 — vor 10 Jahren aktualisiert
Pepper 11 Forenversteher - 649 - 25. Juni 2013 - 12:33 #

Lang lang ist's her, aber es gibt endlich wieder neue Folgen.

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26434 - 24. Juni 2013 - 6:42 #

Werdet ihr jetzt wieder öfter Videos auf GG posten?
P.S. klasse Video.

Francis 18 Doppel-Voter - 9220 - 30. Juni 2013 - 12:54 #

schon fast vergessen!