0 A.D. -- Kampfsystem -- Angezockt & Vorgestellt

0 A.D. -- Kampfsystem -- Angezockt & Vorgestellt

Cam1llu5_EX / 14. September 2011 - 23:06 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Echtzeit-Strategie
Wildfire Games
2024
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In der zweiten Folge der Sendung "Angezockt & Vorgestellt" von GG-User Cam1llu5_EX lautet das Thema wieder 0 A.D. von Wildfire Games. Hier wird das Kampfsystem einmal mehr beleuchtet, und am Ende des Videos folgt ein kleines persönliches Fazit über die Alphaversion.

Das Spiel könnt ihr kostenlos auf der Website der Entwickler herunterladen. Wer Age of Empires 2 mochte, wird 0 A.D. auch mögen.

Cam1llu5_EX 14. September 2011 - 23:06 — vor 12 Jahren aktualisiert
volcatius (unregistriert) 14. September 2011 - 23:26 #

Ach wäre das schön, wenn es endlich einen vernünftigen AoE2-Klon geben würde, von MS wird nach dem unsäglichen AoE Online diesbezüglich wohl nichts mehr kommen.

P.S. Römisches Reich ist doch korrekt, weil es die Gesamtheit von den Anfängen bis zum Frühmittelalter bezeichnet und sowohl Republik als auch Kaiserzeit umfasst. Republik war es um Christi Geburt eigentlich auch nicht mehr, sondern stand unter dem Prinzipat von Augustus.

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 15. September 2011 - 9:06 #

für volcatius' comment hätte ich gerne einen LIKE -Button :)

Ruckelt das eigentlich wirklich so oder liegt das jetzt nur am Video?

Cam1llu5_EX 15 Kenner - 3381 - 15. September 2011 - 15:14 #

Die Geschwindigkeiten und Bewegungen der Einheiten sind noch nicht final und deswegen sieht es manchmal so aus, als ob es ruckelt, weil dann manche Truppen so schnell nachziehen um in der Formation zu bleiben.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 15. September 2011 - 17:58 #

bleibt das immer 4free ???

Cam1llu5_EX 15 Kenner - 3381 - 15. September 2011 - 18:02 #

Ja bleibt es.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 17. September 2011 - 2:56 #

Sieht wirklich aus, als könnte es das RTS-Spiel werden, auf das ich seit Jahren warte :D
Danke für die Videos :)

Cam1llu5_EX 15 Kenner - 3381 - 17. September 2011 - 13:37 #

Danke. Ich hoffe es auch ^^