Besitzt ihr zusätzliche Peripherie für PC und Konsole?

Bei mir gibt es das volle Programm: Lenkrad, Flightstick, Gitarre, Skateboard – alles vorhanden
5% (26 Stimmen)
Natürlich – ich besitze gleich mehrere Eingabegeräte neben Maus/Tastatur und Controller
16% (91 Stimmen)
Ich spiele gerne Rennsimulationen, ein Lenkrad ist da für mich Pflicht
5% (26 Stimmen)
Mit einem Flightstick/Hotas steuern sich Flugsimulation und Weltraumspiele einfach realistischer
15% (86 Stimmen)
Rock Band und Co. haben es mir angetan, daher stehen hier diverse Plastikinstrumente
3% (20 Stimmen)
Nur, wenn sie Pflicht und im Bundle erhältlich ist, etwa Balance Board, Mikrofone, Buzzer
7% (38 Stimmen)
Nein, ich bin nicht bereit, für einzelne Spiele zusätzliche Kosten in Kauf zu nehmen
2% (12 Stimmen)
Nein, ich wüsste nicht, wo ich das ganze Zeug unterstellen sollte
2% (11 Stimmen)
Nein, Maus/Tastatur und maximal noch ein Gamepad reichen mir völlig
36% (204 Stimmen)
Nein, meine bevorzugten Genres profitieren nicht von zusätzlicher Peripherie
10% (60 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 574