Habt ihr Sorgen um eure persönlichen Nutzerdaten?

Ich habe keine Angst. Mehr als meine Zweit-Mailadresse kriegen die eh nicht.
5% (26 Stimmen)
Nein. Wenn einer mit meiner Kreditkarte zahlt, holt mir meine Bank das Geld zurück.
4% (18 Stimmen)
Das mit den Sicherheitslücken wird übertrieben. Ich war nie betroffen, also kann's nicht so schlimm sein.
2% (9 Stimmen)
Natürlich mache ich mir Sorgen. Ich habe direkt meine Daten und Passwörter geändert.
3% (15 Stimmen)
Ja, aber ich glaube nicht, dass die Firmen zu wenig tun. Wenn absolute Sicherheit leicht wäre, gäb's sie.
12% (61 Stimmen)
Ja. Mich ärgert: Für Werbung und Marketing geben die Millionen aus, aber die Sicherheit ist zweitrangig.
20% (102 Stimmen)
Klar habe ich Angst um meine Daten. Deshalb gebe ich auch immer nur das Nötigste an.
24% (123 Stimmen)
Ja, und gäbe es nicht diesen Registrierungswahn, hätten wir das Problem wohl gar nicht.
30% (152 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 506