Früher waren Computer- und Videospiele...

... auch nicht viel anders als heute, nur technisch schlechter (=)
10% (76 Stimmen)
... herausfordernder, weil nicht so weichgewaschen wie heute (+)
14% (110 Stimmen)
... länger – weil meist simple Streck-Mechanismen dahinterstanden (-)
2% (12 Stimmen)
... länger, größer und schöner. Ach, wäre es doch wieder 1988! (+)
2% (17 Stimmen)
... faszinierender, weil man eben noch nicht alles schon kannte (+)
46% (363 Stimmen)
... frustrierender, weil Bedienung und Lernkurve suboptimal waren (-)
4% (31 Stimmen)
... hässlicher. Konnte man nur ertragen, weil's nicht besser ging (-)
1% (5 Stimmen)
... vielseitiger: Die Designer & Studios probierten mehr aus (+)
11% (85 Stimmen)
... weniger spaßig, weil auf zeitraubendem "Training" basierend (-)
1% (4 Stimmen)
... einerseits vielseitiger, andererseits qualitativ schwankender (=)
10% (82 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 785