Sonntagsfrage: Wie seht ihr die Zukunft von VR?

Die Blase wird irgendwann platzen. Erst kauft's keiner und dann macht keiner Spiele dafür.
17% (89 Stimmen)
Die Technik ist super, und sobald genug Leute VR-Geräte haben, kommen auch die großen Spiele.
8% (42 Stimmen)
VR ist definitiv die Zukunft. Bis sich die Geräte am Markt etablieren, wird's aber wohl noch einige Zeit dauern.
27% (139 Stimmen)
Beeindruckende kleine Demos sind schön, aber dafür kauft sich keiner eine VR-Brille.
22% (113 Stimmen)
Viel wird am Preis der Geräte hängen. Selbst die "Premium"-Brillen werden sicher schnell günstiger werden.
11% (59 Stimmen)
VR wird sich durchsetzen, aber HTC Vive oder Oculus Rift werden unter die Räder kommen. Beide zusammen geht nicht.
2% (11 Stimmen)
Ist mir egal, VR interessiert mich nicht die Bohne.
13% (65 Stimmen)
Gesamte Stimmenzahl: 518