Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 1. Februar 2015 - 13:30 #

Tolle Idee! Ich hab gar nicht mitbekommen, dass ihr dran arbeitet. Mir sagt ja keiner was! :) Jedenfalls bin ich voll dafür, das ganze monatlich aufzulegen. Top!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 1. Februar 2015 - 13:37 #

Öfter mal ins Forum gucken. War ja nicht geheim. :-)

Ist sehr schön geworden, ChrisL. Danke für die Arbeit.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 2. Februar 2015 - 8:32 #

das auch noch? ich komm ja eh schon nicht dazu alles zu lesen :-( aber die gallerie find ich klasse und hoffe das mehr davon kommt.

Mabeo 13 Koop-Gamer - 1663 - 1. Februar 2015 - 13:30 #

Gefällt mir sehr gut! Sozusagen Mini-Meinungskästen erfahrener Spieler.

jaws 15 Kenner - 2986 - 1. Februar 2015 - 13:33 #

Ich mag die Idee sehr, so erhält man vielleicht noch die ein oder andere Idee seinen Backlog zu erweitern oder Motivation selbigen abzuarbeiten.

Chuck the Plant 11 Forenversteher - 804 - 1. Februar 2015 - 13:38 #

Sehr gute Idee. Sollte auf jeden Fall weiterhin aufgelegt werden!

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 1. Februar 2015 - 13:41 #

Schöne Galerie.
Nuclear Throne ist gerade mein Spiel der Wahl.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 1. Februar 2015 - 13:46 #

Tolles Formt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 1. Februar 2015 - 13:55 #

Schöne Sache!

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61455 - 1. Februar 2015 - 14:07 #

Das soll weiter fortgeführt werden. Ist eine klasse Idee !

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 1. Februar 2015 - 14:09 #

Vielen Dank an Chris für die Initiative und tolle, technische und organisatorische, Umsetzung. Die Beiträge finde ich auch klasse und interessant!

Hoffe, das wird fortgesetzt :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 1. Februar 2015 - 14:16 #

Gefällt mir sehr gut.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3935 - 1. Februar 2015 - 14:57 #

Star Trek Voyager Elite Force - Die schlechteste Star Trek Serie hat das beste Star Trek Spiel bekommen...

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 1. Februar 2015 - 16:18 #

Die beste Star Trek Serie hat das beste Spiel bekommen - so ist es richtig. :)

Toxe 21 Motivator - P - 26120 - 1. Februar 2015 - 17:09 #

Ich hatte vor kurzem über verschiedene Staffeln hinweg nochmal jeweils ein paar Minuten in Voyager reingeschaut und mußte es dann ausmachen, das war mir einfach zu trashig. Voyager ist auch die einzige Star Trek Serie, die ich nicht vollständig bzw. zu Ende geschaut habe.

Dabei hatten sie so viel Potential...

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 1. Februar 2015 - 18:32 #

Na ich finde Voyager auch ganz gut.

Nur das "Expansion Pack" war halt schon heftige Abzocke. Umgerechnet 25€ für einen Modus der aus dem Hauptspiel kurz vor Release gestrichen wurde. Und dann ist der auch noch soooooooo lahm und die Voyager ist nicht einmal originalgetreu umgesetzt. Die Captain Proton Mission ist noch das beste, die habe ich aber nicht als Screenshot genommen, weil es dafür einen ausgewachsenen Mod gibt, den ich wohl irgendwann später mal "vorstelle" ^^. Das nächste Highlight ist dann nur noch die Selbstzerstörung, weil man dort dem Spiel zeigen kann was man davon hält... oder für alle Leute die Voyager nicht so gelungen halten... eben ihre Meinung zur Serie abgeben ;)

Die Multiplayerzusätze zählen ja nicht, die gab es ja alle mit dem nächsten Patch gratis.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28282 - 2. Februar 2015 - 12:42 #

Also ein früher Vorläufer der DLCs :-)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 2. Februar 2015 - 13:12 #

So habe ich es ehrlich gesagt schon empfunden, ja.

Für mich sicherlich auch eines der Negativbeispiele, dass AddOns von früher nicht grundsätzlich besser sind als die heutigen Staffelpässe...

worobl 14 Komm-Experte - P - 1820 - 1. Februar 2015 - 15:09 #

Gefällt mir gut, habe dadurch schon neue Ideen, was ich so alles spielen könnte.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 1. Februar 2015 - 15:17 #

Eine super Idee! Gefällt mir richtig gut und ich bin absolut dafür, dass die Galerie monatlich fortgeführt wird. Und vielleicht schreibe ich dann auch mal den einen oder anderen Text dazu :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 1. Februar 2015 - 15:23 #

Zu The Witcher?

SCNR :D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 1. Februar 2015 - 15:23 #

Blödmann :P

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61455 - 1. Februar 2015 - 15:33 #

The Witcher oder warum ich es nicht durchzuspielen werde :D

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6919 - 1. Februar 2015 - 16:12 #

Ich werd den ersten Teil auch nicht mehr durchspielen. Habe vor langer Zeit mal 20 Stunden gespielt. Dann aufgehört... als ich kürzlich gespielt habe kam ich nicht mehr rein und nochmal von vorne? Nee zu groß^^

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 1. Februar 2015 - 16:32 #

Endlich mal einer, der mir beisteht^^

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61455 - 1. Februar 2015 - 17:15 #

Jonesy kennt anscheinend deine Ausreden noch nicht :D

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6919 - 1. Februar 2015 - 17:17 #

Hm, was sind den seine Ausreden? :D

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61455 - 1. Februar 2015 - 17:20 #

Och nö, ich komm mit der Tastatur nicht klar.
Och nö, ich bin Konsolero.
Och nö, Pc ist pfui. Installieren, Treiber und so, das ist so hochkomplex....
usw....

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6919 - 1. Februar 2015 - 17:23 #

Ja gut das war so zumindest nicht der Fall.^^

Konsolero? Heute beherrscht man jedes System. :D

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61455 - 1. Februar 2015 - 17:49 #

Du weißt doch, nicht jeder taugt zum Zockgenie ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 1. Februar 2015 - 20:03 #

Das ist Unsinn ;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61455 - 1. Februar 2015 - 20:53 #

Was ? Ach so, bist du nicht mehr überzeugter Konsolero ?
Hast du nicht grad erst mit Noodles öffentlich darüber diskutiert wie kompliziert doch der Pc ist ? ;)

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 2. Februar 2015 - 10:46 #

edit: offenbar findest du das nicht mehr lustig, daher ziehe ich meinen scherzhaften Kommentar zurück.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61455 - 1. Februar 2015 - 17:15 #

Das ist nachvollziehbar. Bei Sven geht es um was anderes, er ist sozusagen Opfer seiner selbst :D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 1. Februar 2015 - 20:08 #

Vorsicht. Ich weiß, dass das nur Spaß bist, aber Du bewegst Dich gerade auf dünnem Eis. Das Gleiche, was Jonesy hier schreibt, habe ich von Anfang an selbst so erläutert. Alles andere dichtet ihr mir gerade hinzu. Das Einzige, was noch mit hineinspielt ist in der Tat der Tastaturzwang, der ist jedoch nicht ausschlaggebend für mein Nichtweiterspielen.

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4072 - 1. Februar 2015 - 20:22 #

Tastaturzwang? Eine Tastatur benutzen zu dürfen, ist ein Privileg, kein Zwang. In der Zockerwelt ist das nämlich so, daß Du erstmal nachweisen mußt, fünf Jahre ein Pad unfallfrei(!) bedient zu haben, bevor Du überhaupt an eine Tastatur darfst. Ja, genau! :D

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61455 - 1. Februar 2015 - 20:52 #

Sorry. Ich dachte der Eispanzer wäre dicker :D
Es ist halt ein Running Gag, und ich hab diesmal nicht mal angefangen ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 2. Februar 2015 - 0:01 #

Hendrik, Du kennst mich. Ich habe eine Menge Humor, auch bei dem Running Gag. Aber was Du hier (auch weiter oben geschrieben hast) entspricht nicht der Wahrheit und bei mir hört der Spaß auf, wenn Unwahrheiten über mich geschrieben werden und sei es nur aus Spaß mit einem Augenzwinkern und Sahnehaube obendrauf.
Alleine die Diskussion mit Noodles, die Du oben anführst ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen und hat rein gar nichts mit "The Witcher" zu tun.

So. Und nun Schwamm drüber.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20301 - 2. Februar 2015 - 22:43 #

Sobald Du wieder im richtigen Rhythmus klicken kannst, ist das alles kein Problem - und Magie ist überbewertet. Es gibt einen Kampf, wo Du umblasen musst. Das reicht. Der Rest steht im Tagebuch. - Los geht's!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 1. Februar 2015 - 15:37 #

Eine Beleidigung :O Wo ist der Meldebutton? ;D

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61455 - 1. Februar 2015 - 17:16 #

Bist doch selber Mod, lösch ihn ! Gnadenlos ! :D

Wunderheiler 19 Megatalent - 19067 - 1. Februar 2015 - 15:24 #

Hab seit dem ersten Gezwitscher (und davor den Tokyo Berichten), mal wieder eine Galerie+ probiert. Eigentlich eine schöne Idee, aber selbst mit "Abo-Komfort" finde ich die Galerien schrecklich und kann mich mit denen einfach nicht anfreunden...

Arrr 16 Übertalent - P - 5050 - 1. Februar 2015 - 15:30 #

Eine wunderbare Idee, hatte viel Spass damit. Sehr gerne mehr davon. :)

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6919 - 1. Februar 2015 - 16:11 #

Coole Sache! Manchmal habe ich immer das Gefühl das ich der einzige bin der ältere Spiele spielt... hab einfach eine so enorme Pile of Shame habe das ich gar nicht mehr dazukomme aktuelle Spiele bei Release zu spielen.
Ausnahme war Lords of the Fallen oder Wasteland 2 und das auch nur angespielt.

Toxe 21 Motivator - P - 26120 - 1. Februar 2015 - 17:11 #

Oh ich spiele absolut noch ältere Spiele.

Kann jemand Metroid (1986) oder Super Metroid (1994) unterbieten? ;-)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61455 - 1. Februar 2015 - 17:14 #

Grad die Wonderboy Collection mit Teil 2, 5 und 6 auf der Box gezockt :)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 1. Februar 2015 - 21:59 #

Ich komme zu den aktuellen Spielen fast nie, weil der Backlog riesig ist, er auch immer größer wird und ich auch noch meine Spiele habe, die ich eigentlich IMMER irgendwie einmal im Monat spiele... die natürlich auch alle älter sind.

Wird vermutlich der eine oder andere Titel auch hier mal von mir aus auftauchen. Gerade wenn es nichts bei den Spielen zu berichten gibt, die ich eben nicht immer spiele :D.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28282 - 2. Februar 2015 - 12:45 #

Wenn Du Deinen Backlog chronologisch abarbeitest, hast Du in der Tat noch einiges zu tun...

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 2. Februar 2015 - 13:10 #

Ne, chronologisch spiele ich da nicht. Eher nach Lust und Laune und mit Unterstützung von Zufallsgeneratoren :).

Aber natürlich ist die Chance ziemlich hoch, dass ich in dieser Galerie+ sehr selten Topaktuelles präsentiere, sondern eher älteres. Aber dann sind für aktuellere Spiele andere Leute verantwortlich... und man läuft wenig Gefahr, dass man sich einigen muss wer jetzt welches aktuelles Spiel präsentieren will. Dopplungen soll es ja in einem Monat schließlich nicht geben.

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1321 - 1. Februar 2015 - 16:11 #

Eine sehr schöne Idee. Ich würde auch gerne eine monatliche Fortsetzung sehen und würde auch gerne den ein oder anderen Text dazu beisteuern.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13885 - 1. Februar 2015 - 16:14 #

Makariel, du hast einen der geilsten Sounds im Rücken deines F40 und hörst Musik dabei... Verrückt ;)

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 2. Februar 2015 - 14:50 #

Das ist noch gar nichts, ich fahr auch gern mit einem Lamborghini (mod) wenn die Titelmusik zu "Am Highway ist die Hölle los" im Hintergrund läuft ;-)

http://youtu.be/Ju5F-Y585YQ?t=21s

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 1. Februar 2015 - 16:23 #

Also Fragmente aus dem "Was habt ihr zuletzt gezockt"-Thread, mit Bildern garniert? Hmmm, ok.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 1. Februar 2015 - 16:31 #

Und besser platziert. Dass das GG-Forum nun nicht gerade Anlaufstelle Nr.1 für die meisten User hier ist, ist ja keine Neuigkwit ;)

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 1. Februar 2015 - 16:39 #

Keine Fragmente. Die Beiträge hier haben einen Exklusiv-Status :D

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 1. Februar 2015 - 18:56 #

Das sind schon eigenstaendige Texte, keine Fragmente. Und Arbeit auch. Sowas haette ich im Forum nie geschrieben in der Form. Allein das Kûrzen war ein großer Aufwand.

Olphas 24 Trolljäger - - 47020 - 1. Februar 2015 - 18:58 #

Das Kürzen war das schlimmste daran! Hatte einen meiner Meinung nach kurzen Text geschrieben und der war dann gleich mal doppelt so lang wie die Vorgabe. Und dann ging das große Kürzen und umschreiben los ... :D

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 1. Februar 2015 - 19:04 #

Ja so ähnlich sieht das aus.

Habe auch den ursprünglich geplanten Text am Ende auch einfach verworfen und bin dann eher in die Spielfigur geschlüpft und hab alles aus ihrer Sicht wiedergegeben :D.

Hätte ansonsten für die ursprünglich geplante Botschaft am Ende nur noch Abkürzungen im Bethseda-Oblivion Stil schreiben müssen ^^. Und dann noch ein Spiel gewählt, wozu es eigentlich gar nicht so viel zu berichten gibt, was nicht sowieso schon das ganze Spiel beschreibt :D.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 1. Februar 2015 - 19:05 #

So sieht es aus! Ohjemine. Ich war mit Muehe zunaechst auf 1632 oder so und musste dann viel rausschmeißen und mit Umformulierungen (die es kuerzer machen) kaempfen. Geschafft habe ich es trotzdem nur auf 1200 :(

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 1. Februar 2015 - 20:00 #

Ich hätte in meinem Beitrag eigentlich auch noch gerne mehr zum Spiel geschrieben, musste auch mehrmals umformulieren, um auf die 1000 Zeichen zu kommen.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 1. Februar 2015 - 20:09 #

Glückwunsch, dass du es geschafft hast :) So hart!

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 1. Februar 2015 - 19:22 #

Ist es jetzt aufwändiger, einen umfangreichen Text zu kürzen oder eben erst einen solchen zu schreiben ;)? Mich erinnert das nunmal alles stark an jenen Thread und da findet man oft noch viel aussschweifendere Berichte. Mein Gekritzel zu Amnesia war ja auch die Grundlage für den später folgenden User-Test. Für regelmäßige Forenbesucher ist der Mehrwert dieser "Kolumne" also eher gering, aber macht ja nix, wenn es dennoch eine Zielgruppe dafür gibt.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 1. Februar 2015 - 19:26 #

Es ist viel schwieriger, einen umfangreichen Text zu kürzen (oder einen kurzen Text zu schreiben), als einen umfangreichen Text zu schreiben :)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 1. Februar 2015 - 19:34 #

Ja, für regelmäßige Forenbesucher ist der Mehrwert gering. Die sind aber auch nicht wirklich die Zielgruppe ;). Das haben wir im entsprechenden Foren-Thread seinerzeit auch thematisiert :D.

Die wenigsten Leute auf dieser Seite sind allerdings im Forum aktiv, manche wissen vielleicht auch gar nicht, dass es überhaupt ein Forum gibt ^^.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28282 - 2. Februar 2015 - 12:52 #

Ich kenne den "gespielt"-Thread und wusste von dieser Galerie hier.
Aber viele User hier verirren sich nicht ins Forum und haben hier eine schöne Möglichkeit, mal ein paar User-Ansichten zu lesen.
Die Kürze der Texte ist vermutlich nicht anders zu handhaben und es sollen ja nur Eindrücke sein, aber teilweise wirkt es sehr abgehackt. Was vermutlich an der Problematik mit der Kürzerei liegt. Sind längere Texte technisch nicht machbar? Oder habt ihr Bedenken, dass dann die User, die kürzere Texte schreiben, sich unter Druck gesetzt fühlen?
Zum Schluß noch eine Anregung für's Layout: wenn der erste Satz eine Art Einleitung ist wie z.B. bei Maverick oder Novachen, dann macht danach besser einen Absatz. Der Wechsel von der dritten in die erste Person wirkt ein wenig holprig.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 2. Februar 2015 - 15:42 #

Längere Texte wären technisch kein Problem, werden aber evtl. nicht vollständig angezeigt, wenn man sich in der vergrößerten Ansicht durchklickt. Oder der Text ist vollständig und das Bild wird dafür winzig. Das haben wir noch nicht so ganz rausgefunden, woran das liegt. ;-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 2. Februar 2015 - 22:10 #

Hmmm, also bei mir werden die Bilder immer winzig :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 2. Februar 2015 - 22:18 #

Falls du den Thread noch nicht kennst, schau mal hier: http://www.gamersglobal.de/forum/94486/fehler-in-der-darstellung-der-galerie (weiter unten); da wird auf das Thema etwas detaillierter eingegangen. Vielleicht könnten sich dort noch ein paar mehr User dazu melden, wie die G+ bei ihnen dargestellt wird.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 2. Februar 2015 - 17:18 #

> Die Kürze der Texte ist vermutlich nicht anders zu handhaben ...
Vielleicht hast du es schon im Forum gelesen: Fürs nächste Mal werden wir wohl die Anzahl der maximalen Zeichen erhöhen. Aber wie du schon schreibst: Vorrangig soll es darum gehen, (kurze) Eindrücke zu verfassen und nicht detaillierte Artikel (übertrieben formuliert). :)
 
Hinzu kommt aber auch der von Ganon genannte Umstand, durch den bei manchen Usern längere Texte nicht vollständig angezeigt werden.
 
So oder so: Danke für deine Anmeldung! :)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28282 - 2. Februar 2015 - 18:28 #

Vollständige Tests wollte ich auch nicht, keine Sorge ;-)

Ich fand's nur teilweise etwas holprig und dachte, dass das garantiert an der Überlegung lag, was beim Kürzen unbedingt drinbleiben muss.

Ach ja, meine Anmeldung im Überschwang der Gefühle :-)

Smutje 14 Komm-Experte - P - 2272 - 1. Februar 2015 - 16:33 #

Schöne Idee - nett umgesetzt... gerne mehr davon.

Enemy (unregistriert) 1. Februar 2015 - 16:42 #

Ich spiel grad Enemy by Tom Johnson:
http : // www . enemygame . net / press / sheet . php?p=enemy

X-Com vermischt mit Jagged Alliance, PermaDeath, klasse Voxel-Physikengine und (leider) sehr 16bittige Minecraftgrafik, aber das tut dem taktischen Anpruch nicht weh.

=> Wer Rundentaktik mag und mit ähmmm, zweckmäßiger Grafik leben kann, sollte reinschauen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 1. Februar 2015 - 16:43 #

Hi Chris,

schöne Idee!

(Du siehst es selbst: Die Schrift funktioniert nicht gut, den Aufmacher das nächste Mal besser ohne Schrift.)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 1. Februar 2015 - 22:00 #

War mir sicher, das Bild so erstellt zu haben, dass es auch als verkleinerte Version funktioniert -- leider ist es versehentlich doch die falsche Bild-Variante geworden ...

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11687 - 1. Februar 2015 - 16:52 #

Schöne Idee, gefällt mir, nehme ich nächstes mal auch teil.

Specter 16 Übertalent - P - 4566 - 1. Februar 2015 - 17:11 #

Klasse Idee, kompakt und gut umgesetzt. Gern mehr!
Besonders gefällt mir, dass auch (mir) unbekannte Spiele und Games die nicht nagelneu sind vorgestellt werden. Außerdem mag ich den persönlichen Einblick der User, warum sie gerade dieses Spiel spielen.

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10002 - 1. Februar 2015 - 17:24 #

Sehr schöne Idee! Ich will auch!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 1. Februar 2015 - 17:55 #

Super Idee, sollte auf jeden Fall fortgeführt werden.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32799 - 1. Februar 2015 - 18:01 #

Tolle Idee, grandiose Umsetzung. Danke. :-)

Lencer 14 Komm-Experte - P - 1952 - 1. Februar 2015 - 18:05 #

Dust - The Elysian Tale ist großartig und immer mal wieder ne Erwähnung wert, so wie hier ;-) Schöne Rubrik, bitte fortsetzen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 1. Februar 2015 - 20:50 #

Ja, mich hat es wirklich begeistert, weswegen ich es gerne hier erwähnen wollte. Dafür fand ich das nächste Indie-Spiel, was ich danach gezockt habe, enttäuschen. Brothers - A Tale of Two Sons hat bei mir nicht gezündet.

Lencer 14 Komm-Experte - P - 1952 - 2. Februar 2015 - 8:05 #

Schön, dass Du auch Brothers erwähnst. Hab ich seltsamerweise auch erst vor ein paar Wochen gespielt. Es ist vom Umfang und vom spielerischen Anspruch nicht überragend. Aber sowohl die Steuerung (Konzentration ist gefragt ;-) und die Story ist erstaunlich. Und grafisch fand ich es auch klasse. Ich hab die vier Spielstunden nicht bereut. Daher kommt es bei mir eher positiv weg.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 1. Februar 2015 - 18:30 #

Supertolle Sache!!!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 1. Februar 2015 - 18:41 #

Bedanke mich auch mal für die Umsetzung :).

Leider hatte ich irgendwie keine wirkliche Ideen für einen Text. Für ein Mini-Review reichte der Platz nicht aus ^^.

Die Texte der anderen sind aber auch eine gute Anregung fürs nächste Mal :).

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 1. Februar 2015 - 18:59 #

Schöne Sache und ich war dabei, als es los ging :D Dank an ChrisL und Old Lion für die Idee und Umsetzung.

Mantarus 16 Übertalent - P - 4782 - 1. Februar 2015 - 19:08 #

Super Idee und toll gemacht :)

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71671 - 1. Februar 2015 - 19:53 #

Sehr cool, allen beteiligten vielen Dank dafür - im besonderen dem Initiator ChrisL! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil :)

vicbrother (unregistriert) 1. Februar 2015 - 20:09 #

Gute Sache.

Herachte 16 Übertalent - P - 4530 - 1. Februar 2015 - 20:40 #

Coole Idee.

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4617 - 1. Februar 2015 - 20:54 #

Mich interessieren besonders unbekannte Spiele. Mehr davon, danke.

OHAAHO (unregistriert) 1. Februar 2015 - 21:27 #

Schlechte Idee, ungut umgesetzt, bitte nichts mehr davon!

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2549 - 1. Februar 2015 - 23:22 #

Sehr guter Kommentar, nur ein klein wenig zu lang. Kürze ihn um 7-8 Wörter und er ist perfekt...

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 1. Februar 2015 - 21:44 #

Ich lese schon im Forum immer gerne, was die anderen User so spielen, deswegen finde ich die Galerie eine schöne Idee. Vielleicht werde ich mich in Zukunft auch mal dran beteiligen. :)

Ein Kritikpunkt: Bei manchen der Texte ist der erste Satz in der dritten Person geschrieben und dann geht es aber in der ersten Person weiter, das finde ich irgendwie nicht so schön.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 2. Februar 2015 - 0:03 #

Der Kritik schließe ich mich an.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 2. Februar 2015 - 0:08 #

Ich denke dein Kritikpunkt kommt daher, dass der erste Satz eigentlich die Einleitung bzw. Überschrift sein soll.

Es war nicht genau geregelt. Weiß nicht, wie das bei anderen war. Bei mir weiß ich, das ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass der erste Satz dort steht, wo jetzt als Bildunterschrift "GG-User - "Spieletitel"" steht.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20713 - 2. Februar 2015 - 0:10 #

Also ich hab die betreffenden Sätze tatsächlich dann als Einleitung interpretiert. Aber durch den Wechsel 3. / 1. Person hätte die Einleitung einen eigenen Absatz bekommen müssen, finde ich.

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 2. Februar 2015 - 0:16 #

Ja, als Bildunterschrift hätten diese Sätze besser gepasst. Kann ja dann bei der nächsten Galerie so gemacht werden. ;)

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 2. Februar 2015 - 0:18 #

So hatte ich das auch gedacht, quasi als eine Art einleitende Überschrift vom Herausgeber.

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 2. Februar 2015 - 8:04 #

Super Idee, gerne mehr davon!

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 2. Februar 2015 - 10:48 #

Das Teaserbild ist erstaunlich bunt für ChrisL ;D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 2. Februar 2015 - 11:18 #

Da bleibt mir nur zu erwidern: Stimmt. :))

floppi 22 AAA-Gamer - - 32799 - 2. Februar 2015 - 11:19 #

So sieht ChrisL also aus? Na da schau an, interessante Augen. ;-)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 2. Februar 2015 - 12:54 #

Sehr coole Idee. :)

Warwick 17 Shapeshifter - 6391 - 2. Februar 2015 - 12:58 #

Super tolle Idee, gefällt mir echt gut!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)