timb-o-mat 15 Kenner - P - 3071 - 1. Juli 2014 - 8:59 #

Hidden in Plain Sight hört sich doch ganz lustig an. Bin immer auf der Suche nach interessanten Spielen mit lokalem Koop-Modus. Danke fürs drauf aufmerksam machen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 9. Juli 2014 - 1:14 #

Jo, is mir auch prompt positiv aufgefallen! :)

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 1. Juli 2014 - 9:02 #

Vielen Dank! Informativ wie immer!

Aber eine Beschwerde: Wieso schafft es das Topspiel Wimmelbild-Box nicht in die Galerie? ;)

Der Monat ist ja sehr schwach, aber man ist ja durch die Sales (und die davor und die davor und die davor) noch bestens versorgt.

Mein Interesse geweckt hat dieses Seenotrettungsspiel. Das ist entweder eine gute Simulation oder totaler Schrott. Ich wuensche mir ein GG-Angespielt :)

Larnak 21 Motivator - P - 25539 - 1. Juli 2014 - 9:16 #

Ich befürchte es ist Schrott :/ Allein das Wasser sieht schon aus wie aus pre-Morrowind-Zeiten ;D

Wobei die Idee wirklich viel hergeben würde.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 1. Juli 2014 - 9:38 #

Das wäre schade :( Dafür sehen doch die Wolken schön bedrohlich aus :-D

Larnak 21 Motivator - P - 25539 - 1. Juli 2014 - 9:43 #

Zumindest die Papp-Kaimauer dürfte den Schiffen im Spiel nicht gefährlich werden.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3574 - 1. Juli 2014 - 18:33 #

Die Wolken sehen bedrohlich nach billiger Bitmap-Tapete aus.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 1. Juli 2014 - 11:58 #

Das was der Fränkel in seinem Vorab Let's Play gezeigt hat sieht eigentlich sehr ordentlich aus, das Wasser wirkt in Bewegung auf jeden Fall besser als auf dem Bild und auch wenns keine Hardcore-Simulation ist scheint es einigermaßen komplex zu sein.
Und ein Teil vom Verkaufspreis geht an die Seenotretter Gesellschaft, man tut mit dem Kauf also noch etwas gutes.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 1. Juli 2014 - 12:14 #

Das klingt nicht schlecht! Muss mir das Vid mal anschauen.

Larnak 21 Motivator - P - 25539 - 1. Juli 2014 - 9:23 #

Wie immer eine klasse Zusammenstellung :)
Den Kel'Thuzad aus dem Hearthstone-Bild erkenne ich aber nicht so recht wieder ... soll doch wohl er sein?

Die "sogenannten "Flügeln"", von denen man in den Hearthstone-News hier irgendwie immer liest, sind übrigens in der Nekropole genau das: (Gebäude)Flügel.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 1. Juli 2014 - 9:42 #

Wenn du den in der Mitte meinst, nein das ist Heigan seines Zeichens zweiter Boss im Seuchenviertel.

Zum Monat: Außer die Hearthstone-Erweiterung, nichts für mich dabei.

Larnak 21 Motivator - P - 25539 - 1. Juli 2014 - 9:44 #

Ah, klar, den kenn ich. Hab den aber nicht in so zentraler Position erwartet :D

Olphas 24 Trolljäger - - 46967 - 1. Juli 2014 - 9:39 #

Hmm. Das ist tatsächlich ein sehr lauer Monat. Am spannendsten ist noch Unrest und eventuell das Oddworld-Remake.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 1. Juli 2014 - 11:08 #

Wenn mir diesen Monat was schweres auf den Kopf fallen sollte, werde ich den Seenotretter spielen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166361 - 1. Juli 2014 - 11:22 #

Danke für die Galerie+. :-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33753 - 1. Juli 2014 - 12:41 #

"anstatt einem glorifizierten Helden"
Jaja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. ;-)

Trotzdem danke für die Auflistung. auch wenn für mich eher nichts dabei ist.

Detractor 12 Trollwächter - 965 - 1. Juli 2014 - 12:42 #

Ahhh da ist es ja schon O.O *DAS SOMMERLOCH*

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 1. Juli 2014 - 15:41 #

Wenn ich es nicht schon für die 3 gespielt hätte, wäre The Last of Us Must Buy, aber so kann ich mich noch mit älteren Titel beschäftigen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 1. Juli 2014 - 16:25 #

Nichts dabei im Juli für mich ist auch gut so. Hab genug zu tun mit Unlimited World Red :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32756 - 1. Juli 2014 - 18:17 #

Nach dem Steam Summersale ist jetzt das Sommerloch, zum Glück. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166361 - 2. Juli 2014 - 8:52 #

Die PS4 Version von TLOU wird früher oder später bei mir landen. :-)

Skeptiker (unregistriert) 2. Juli 2014 - 14:26 #

Der American Truck Simulator fehlt! Der soll am 23. Juli kommen und die ersten Screenshots auf worldoftrucks sehen großartig aus.
Leider bekommt man für die 20 Euro nur eine an Kalifornien angelehnte Landschaft, aber wer braucht sowas wie The Crew, wenn er eine ähnlich falsche Nachbildung der USA mit fetten Trucks befahren kann?
Ob der 23. Juli wirklich stimmt ist allerdings unklar - der Herr Fränkel weiß vielleicht mehr ;-)

(Noch besser wäre natürlich ein ETS3 mit echten Landkarten, Autobahnbeschilderung, etc. Können Navis ja inzwischen auch ...)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73389 - 2. Juli 2014 - 15:23 #

"Der American Truck Simulator fehlt! Der soll am 23. Juli kommen und die ersten Screenshots auf worldoftrucks sehen großartig aus."

Ich glaube, der wurde auf den Oktober verschoben, bin mir aber nicht mehr sicher oder verwechsle das jetzt.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 2. Juli 2014 - 15:57 #

Der 23.7. ist ein Wunschtermin von Rondomedia, dem deutschen Publisher. Vom Entwickler SCS Software heisst es weiterhin "when it's done", also noch kein konkretes Datum. Ursprünglich sollte der Mal im Mai fertig werden.
Seid euch aber sicher, dass sobald in der Hinsicht irgendwas feststeht hier mindestens ne News zu kommen wird und sofern der Termin rechtzeitig kommt, der auch im Spielemonat auftauchen wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)