immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 14. Juni 2014 - 11:17 #

Masochisten!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 14. Juni 2014 - 11:40 #

Jungs, den Coastertag habt ihr euch für die tolle Berichterstattung mehr als verdient :).

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10805 - 14. Juni 2014 - 11:43 #

Da kann ich nur zustimmen.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39289 - 14. Juni 2014 - 14:22 #

Jep, ein bischen Erholung muss ja auch mal sein.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5389 - 14. Juni 2014 - 12:30 #

Respekt! Ich wäre mit keiner einzigen Achterbahn gefahren, ihr mit zwölf. Und danach sogar noch was gegessen!

Punisher 19 Megatalent - P - 15808 - 14. Juni 2014 - 12:34 #

Coole Nummer. :) Da sage noch einer Dienstreisen können keinen Spaß machen... beneidenswert. Aber - wenn die Kinder alt genug sind probier ich das auch aus. Schauen, welche Generation sich zuerst den DoubleCheese nochmal durch den Kopf gehen lässt. :)

Ansonsten - super verdienter Ausklang nach Tagen auf der Messe.

monokit 14 Komm-Experte - 2212 - 14. Juni 2014 - 12:44 #

Das Essen sah lecker aus. Mjam!

Warwick (unregistriert) 14. Juni 2014 - 14:54 #

Das sieht mir eher nach Fritierschock aus ... und danach mit Verdickungsmitteln, Glutamat und Zucker am Leben gehalten. So wie bei gefühlt 90% der asiatischen Restaurants und Ketten, die sich dem westlichen Gaumen anpassen wollen.

monokit 14 Komm-Experte - 2212 - 14. Juni 2014 - 15:15 #

Zumindestens in Deutschland, da stimme ich dir zu.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15896 - 14. Juni 2014 - 14:26 #

Den Tag habt ihr euch hart verdient, danke für eure Mühen!

Justmytwocents@work (unregistriert) 14. Juni 2014 - 15:03 #

Disney's Magic Kingdom ist in Florida und das wäre etwas weit gewesen...

Ihr meint Disneyland und ganz ehrlich das ist a) nicht kitschig und b) sofern man noch nicht da gewesen ist eigentlich die erste Wahl...
Auch als Erwachsener ist Disneyland ein unvergessliches Erlebnis, da jeder mehr oder weniger mit den Figuren aufgewachsen ist und es noch als Kind aus dem Fernsehen kennt.

Six Flags ist "nur" ein weiterer amerikanischer Vergnügungspark...

Genießt euren freien Tag.

Christoph Vent Redakteur - P - 136226 - 14. Juni 2014 - 18:16 #

Natürlich meinte ich das Disneyland und nicht das Magic Kingdom, mein Fehler.
Deine Aussage zu Disney kann ich nachvollziehen. Ich mag auch das Disneyland Paris, das im Vergleich zu der kalifornischen Variante ja richtig abstinken soll.
Bzgl. Magic Mountain und "nur ein weiterer amerikanischer Freizeitpark": Das mag so sein, wenn man aber keine persönlichen Vergleichsmöglichkeiten hat und sonst nur (zugegeben nicht unbedingt wenige) europäische Parks kennt, spielt dieses Argument erst mal keine Rolle. Den schlechten Ruf, den Magic Mountain und gerade auch Six Flags in der Szene haben, kann ich nach dem Tag gestern aber nicht bestätigen. Der Park machte insgesamt einen sehr guten, freundlichen und auch sauberen Eindruck. Auch das Publikum war trotz vieler Jugendlicher sehr angenehm. Negativ ist mir nur die (vermutlich absichtlich) langsame Abfertigung der Achterbahnen durch die Ride Ops aufgefallen.

Justmytwocents@work (unregistriert) 14. Juni 2014 - 20:25 #

Ich kenne "euren" Park nur aus dem vorbeifahren. ;)
Ich war aber als jemand, der so langsam die Bezeichnung "Mitte 30" langsam akzeptieren muss vor einem halben Jahr erstmals in Disneyland und das war mit Sicherheit unvergesslich. Jeder hat schon mal vom "Haunted Mansion" oder von "Pirates of the Caribbean" gehört und dann diese Rides selbst mal zu erleben war fantastisch. Dabei ist Disneyland ganz nüchtern betrachtet ein ziemlich kleiner, unaufgeregter und teilweise richtig altbackener(insbesondere Tomorrowland)Vergnügungspark. Aber es ist einfach Disneyland. Das Disneyland, wo ich als Kind bei Berichten im Fernsehen mit großen Augen zum Fernseher gestarrt und nie gedacht hätte, es vielleicht einmal selbst zu sehen. Denkt bei der nächsten E3 wirklich drüber nach euch zum Abschluss den Kitsch zu geben, inklusive Parade auf der Mainstreet und vor allem das Abschlussfeuerwerk. Es ist wirklich „THE HAPPIEST PLACE ON EARTH!". ;)

Tomate79 16 Übertalent - P - 4941 - 14. Juni 2014 - 16:15 #

$3,75 die Flasche (ca. 600 ml?), das geht ja noch... nicht so klein wie hier in Deutschland... hoffentlich waren die aus den Automaten gekühlt ;0)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 30001 - 14. Juni 2014 - 18:29 #

Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet! Auch die Verlinkung zu Rollercoaster Tycoon 2 ist nett ;-)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 14. Juni 2014 - 19:04 #

Herschey's? Oh Gott, ich erinnere mich - das Zeug ist schlimm! Ihr Masochisten.

Vielen Dank für die Berichterstattung, war wie immer top!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 344871 - 14. Juni 2014 - 19:20 #

Wie? Vergnügungspark?! Nach nur vier Tagen Rund-um-die-Uhr-Arbeiten!? Kommt ihr mir mal nach Hause...

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 14. Juni 2014 - 20:18 #

Sklaventreiber! :D

MicBass 19 Megatalent - 14527 - 14. Juni 2014 - 19:27 #

Schöner Messebericht mit einem tollen Abschluss!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230128 - 14. Juni 2014 - 20:31 #

Achterbahn fahren wäre nix für mich, da wird mir schon bei Bild 3 schwindlig. ^^

Freut mich, dass das Dynamische Duo noch nen schönen Tag hatte in L.A. nach der E3. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37501 - 14. Juni 2014 - 21:11 #

Die Texte hat offenbar ein wahrer Experte geschrieben. Für mich ist das nix. Würde nie auf die Idee kommen, mehrere Achterbahnen hintereinander zu fahren. ;-)
Aber wenn's euch Spaß gemacht hat, gut. Habt ihr euch verdient. Freue mich auf den MoMoPod!

Larnak 21 Motivator - P - 26056 - 14. Juni 2014 - 21:47 #

Ich war ziemlich überrascht, dass man in der Szene offenbar sogar die Qualitäten unterschiedlicher Achterbahn-Baumeister, deren Namen mir nichts sagen, zu unterscheiden weiß :o

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39289 - 14. Juni 2014 - 22:16 #

Wenn man Rollercaster-Fan ist dann schon!
Und der bekannte Looping (der auch in dem Film Achterbahn die Hauptrolle spielt) wurde von Werner Stengel konstruiert.

Christoph Vent Redakteur - P - 136226 - 14. Juni 2014 - 22:27 #

... und von Schwarzkopf gebaut. Deswegen auch der Name des Bilds.
Ich habe mich übrigens bemüht, so wenig Fachbegriffe wie möglich zu verwenden.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39289 - 14. Juni 2014 - 22:53 #

Unter uns Nerds hier hätten ein paar Fachbegriffe mehr auch nicht geschadet. ;)

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 65369 - 15. Juni 2014 - 15:22 #

Hat Benjamin die ganze Zeit die Brille aufgehabt? Sportbrille? Ich nehm die bei Achterbahnen immer ab, da ich Angst habe das die fliegen geht.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100124 - 5. Juli 2014 - 22:23 #

Danke euch für die netten Galerien! Fand ich toll! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)