Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 9. Juni 2014 - 9:44 #

Schöne Fotos, außerhalb der Messe.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 9. Juni 2014 - 10:00 #

Danke für die Eindrücke, bin schon gespannt, wie es euch morgen auf der E3 geht!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 9. Juni 2014 - 10:03 #

Besuche im Krustyland und im Bates Motel. Besser kann man den Tag wohl nicht verbringen. :D

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 9. Juni 2014 - 10:23 #

#11: In den USA gibt es auch Starbucks???

Noodles 21 Motivator - P - 30194 - 9. Juni 2014 - 15:01 #

Schau dir mal die Galerien zur GDC in San Francisco an. Ohne Starbucks hätte Jörg Langer dort wahrscheinlich nicht überlebt. :D

Opaoma (unregistriert) 9. Juni 2014 - 10:52 #

Geil! Endlich Fotgalerien! Deswegen wohl auch Spiele-Magazin "für Erwachsene" :-)

monokit 14 Komm-Experte - 2099 - 9. Juni 2014 - 11:46 #

SAU!

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 9. Juni 2014 - 10:58 #

Ich mag diese Galerie+ - Berichte.

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 9. Juni 2014 - 11:01 #

Tesa Powerstrip rulez! Da machen die Mietwagenfirmen die saftigen Autohersteller-Aufpreise für eingebaute Navis anscheinend nicht mehr mit. ;)

monokit 14 Komm-Experte - 2099 - 9. Juni 2014 - 11:47 #

Mann, das sieht ja wie in GTA V aus...

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 9. Juni 2014 - 12:06 #

Ihr habt alles mitgenommen, weil Ihr skeptisch wart, ob Ihr die Balkontür von außen wieder aufbekommt! So und jetzt Keks her!

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1541 - 9. Juni 2014 - 12:13 #

Zu Bild 17 sag ich nur: Da ist bestimmt nur ein Fehler bei der fertigung im Werk passiert. ;)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 9. Juni 2014 - 13:03 #

Ich hoffe doch ihr habt schon einen Termin bei Devolver Digital für Hatoful Boyfriend?

spooky74 14 Komm-Experte - P - 1970 - 9. Juni 2014 - 15:14 #

Ein VW als Mietwagen? Ganz selten, auch wenn es der US Passat ist, der dort gebaut wird. Sonst gibt es doch nur US Cars oder Japaner...

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 9. Juni 2014 - 17:18 #

ist der US-Passat denn anders als der deutsche? Kenn mich da nicht aus, aber der gefällt mir eigentlich recht gut, besonders in weiß.

spooky74 14 Komm-Experte - P - 1970 - 9. Juni 2014 - 17:24 #

Ja, speziell für den US Markt entwickelt und in Tennessee gebaut

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14531 - 10. Juni 2014 - 18:32 #

"Ganz selten"? Wär ich mir nicht so sicher, war aber selber noch nie da. Aber ganz ehrlich - ich hätte in jedem Fall was anderes genommen! Irgendeinen vernünftigen Ami-Gleiter mit mindestens 3 Liter V6, was bei denen ja schon als Downsizing läuft. Ein Hyundai oder Nissan (die haben da drüben alle schönere Modelle als wir hier...) hätte es ruhig sein können. Nächstes Mal!!

akoehn 14 Komm-Experte - P - 2572 - 12. Juni 2014 - 3:44 #

Sprit ist dort auch nicht kostenlos (4.3$ / Gallon, also 0.83€/Liter). Hier fahren durchaus einige auch mit einem Golf umher und das scheinen eher die coolen zu sein, vom Pflegegrad zu urteilen.

Zudem: In der Stadt ist die PS-Zahl echt egal. Man ärgert sich höchstens über nicht passende Parkplätze.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14531 - 18. Juni 2014 - 9:13 #

Naja, mit 4,87 m ist der Passat nun auch nicht wirklich klein ;) und soviel sind sie ja auch nicht gefahren, dass da der Mehrverbrauch eines vernünftigen Motors doll weh getan hätte... zumal es mir nicht um möglichst hohe PS-Zahlen gingen, sondern rein um den Sound. Ein zwangsbeatmeter 1.8 TSI (und selbst der 1.4er) sind ja auch nicht gerade lahm, aber ein V6 klingt einfach schöner. Auch im Stau ;)
Aber wurscht, solange sie zufrieden waren ist ja alles gut.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32789 - 12. Juni 2014 - 12:34 #

Überhaupt keinen Geschmack was Autos angeht, unglaublich.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14531 - 18. Juni 2014 - 9:22 #

Mal abgesehen davon, dass sich über Geschmack (nicht) streiten lässt - VW ist nun wirklich so ... langweilig. Sie wissen, dass Audi ne Ecke cooler aussieht, und der US-Passat hat ja offensichtlich auch das Heck von Audi geborgt (was deshalb auch schicker aussieht als beim deutschen Modell), aber zu cool darf VW ja auch nicht sein, um den Großteil der Neuwagenkundschaft (das Durchschnittsalter der Neuwagenkäufer liegt bei 60 Jahren!) nicht zu vergraulen. Und als Firmenauto sollte es ja auch nicht zu protzig/sportlich sein. Zumal sie dann halt Audi zu sehr Konkurrenz machen würden. Aus dem gleichen Grund musste ja auch Skoda lange Zeit arg konservativ designt werden, erst in den letzten Jährchen wurden die hübscher. Wenn irgendwann die Werbung nicht mehr greift könnte es eng werden für VW. Wobei der Privatkäufer-Anteil in der Mittelklasse nicht so supergroß ist, von daher...

Und ja, z.B. BMW gefällt mir besser. Auch längst nicht alle Modelle, aber auf jeden Fall mehr als von VW ;) und die Amis... das ist eh ein komplett anderes Thema :) 300C ... yay. Oder ein schöner Cadillac... :)

akoehn 14 Komm-Experte - P - 2572 - 10. Juni 2014 - 5:10 #

Ich hoffe dann mal, dass ihr demnächst viel drinnen seid, die Sonne hier ist echt krass. Zudem ist es nicht extrem heiß, weswegen man sich schon verschätzen kann (z.Z. nicht wärmer als in Deutschland, ca. 25 grad würde ich schätzen)

Zum Thema bedeckt: heute war es wirklich bedeckt, also einheitliche Wolkendecke. Ganz angenehm.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 10. Juni 2014 - 8:32 #

Du bist also derzeit in LA? Hier in Deutschland sind es übrigens seit Samstag so um die 35 Grad...

akoehn 14 Komm-Experte - P - 2572 - 10. Juni 2014 - 15:52 #

Korrekt, aber nicht wegen der E3. Man braucht hier wirklich ein Auto (siehe Fotos) um von A nach B zu kommen und alle fahren Auto, auch zum Mittag. Schon etwas verrückt.
Als Fußgänger oder sogar Radfahrer ist man eindeutig in der Minderheit und die Busse sind alle leer, obwohl die Tickets günstig sind (dafür sind sie nicht schneller als ein Rad).

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167112 - 10. Juni 2014 - 6:38 #

Danke für die neue Galerie+. :)

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1635 - 10. Juni 2014 - 7:04 #

Vielen Dank für den neuen Schwung an Bildern.

Berthold 15 Kenner - - 2826 - 10. Juni 2014 - 7:34 #

Schöne Fotos! :-)

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 18. Juni 2014 - 14:15 #

soso, einer von euch arbeitet für Gamergobal.de der andere nur für Gamersglobal :-) (Bild #8)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)