Loco 17 Shapeshifter - 8090 - 20. März 2014 - 19:57 #

Jöööörg... das ist Amerika... da muss auf dem Sandwich immer viel Fett und übertrieben dick geschnittenes Fleisch aus Masthaltung drauf sein. Hättest du mal doch das vegetarische genommen ^^
Morgen dann: Jörg mit Herzinfakt in der US-Notaufnahme :)

lolaldanee 13 Koop-Gamer - 1234 - 20. März 2014 - 21:02 #

ach komm, so schlimm wird das vegetarische essen nun auch nicht sein ;)

labspy 10 Kommunikator - 509 - 21. März 2014 - 2:12 #

macht dann bitte USD 397.678,84 ;-D

Loco 17 Shapeshifter - 8090 - 21. März 2014 - 5:26 #

Bereit machen für die Spendenaktion :)

Herachte 16 Übertalent - P - 4528 - 21. März 2014 - 7:01 #

Und ab einem bestimmten Spendenbetrag (~ 1500€) wird Jörg dann Veganger?

Loco 17 Shapeshifter - 8090 - 21. März 2014 - 8:27 #

Wäre doch wünschenswert :) Oder er kriegt Implantate... ähh also Cyber-Implantate, versteht sich ^^

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 21. März 2014 - 12:51 #

Ich weiß nicht, ich habe gerade einen Artikel gelesen in dem behauptet wird, Veganer hätten ein erhöhtes Krebsrisiko und so. Aber so wie das Stück Fleisch aussah würde ich das Risiko in Kauf nehmen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20661 - 23. März 2014 - 17:39 #

Eigentlich geht die Behauptung immer exakt andersherum. Aber mir ist das egal, ich bin und bleibe trotzdem fleischfressend^^

Fabes 14 Komm-Experte - 2418 - 20. März 2014 - 19:59 #

Ich freue mich sehr auf das Preview zu Warlock 2 und das Interview mit Josh Sawyer.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 20. März 2014 - 20:12 #

Puuuh und ich dachte ich müsste heute wieder etwas lernen..Echt netter Einblick in ein Leben voller Apartments :) Die Tage kommt dann der
Oberhammer und Gamersglobal kündigt mit dem zwei Minuten Interview Shenmue 3 an, das wärs doch^^ Aber spaß bei Seite, bald ist die anstrengende Zeit ja wieder vorbei..einfach nicht an die kommende E3 denken.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47887 - 20. März 2014 - 20:19 #

Bild 11:
Die jugendfreie Spielumsetzung von Human Centipede?

Noodles 21 Motivator - P - 30162 - 20. März 2014 - 20:23 #

Wieder eine witzige Galerie. :)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 20. März 2014 - 20:35 #

Hach ja, Vene... äh San Francisco, Starbucks kalter Kaffee, schön...

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32774 - 20. März 2014 - 20:37 #

Schöne Bilder!

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 20. März 2014 - 20:38 #

Irgendwie denke ich, dass es schon alleine wegen der GaleriePlus-Beiträge einige Gründe gäbe, diverse Mitarbeiter auf irgendwelchen Reisen zu schicken. Es muss ja nicht jedesmal Amerika sein...! ;-)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47887 - 20. März 2014 - 20:48 #

"Benjamins Reise zur Kaffeemaschine"
"Christophs Reise zum Postamt"
"Nicos Reise zum Altglascontainer"
Die Möglichkeiten sind endlos...

jguillemont 21 Motivator - P - 26462 - 21. März 2014 - 18:30 #

Die Idee hat was. Wirklich. So was von Schulredakteurenreport Teil I :-)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32643 - 21. März 2014 - 19:34 #

Ich habe Schulmädchenreport gelesen. ;-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32774 - 22. März 2014 - 16:28 #

Da hast du doch drauf gehofft. ;)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 20. März 2014 - 20:40 #

Amerikanisches Essen - Gruselig!
Aber was freu ich mich über den Artikel zum Yu Suzuki Vortrag. Ich hoffe Sony und Microsoft überbieten sich gegenseitig mit Angeboten für die Shenmue 3 Exklusivität. Wer am Ende das Rennen macht ist mir egal, habe beide Konsolen und Hauptsache Shenmue 3 kommt endlich.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324121 - 20. März 2014 - 21:58 #

Suzuki meinte, er würde gerne Shenmue 3 machen, gäbe ihm jemand die Möglichkeit.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 20. März 2014 - 23:03 #

Das wäre zu schön, wenn ich das Ende von Ryos Reise noch erleben dürfte.

Skeptiker (unregistriert) 20. März 2014 - 22:27 #

Schönes Foto mit Oculus Rift, das das ganze Dilemma dieses Systems zeigt - man taucht in eine virtuelle Welt ein und hat anders als das Alter Ego im Spiel ein Gamepad in der Hand -was soll das?
Das ist wie einen Plattformer mit Lenkrad spielen!
Rennspiele mit Oculus Rift sind bestimmt toll, weil
ich als Spieler ein Lenkrad habe, genau wie das Alter Ego
im Spiel. Nur gibt es kaum noch gute Rennspiele mit
Unterstützung für die High-End Lenkräder. Ja sogar die
Cockpitperspektive fehlt doch inzwischen!
Für alle anderen Spiele aus der Ego-Perspektive fehlt
es aber an den passenden Eingabegeräten. Ich habe
zumindest noch kein ForceFeedback Schwert gesehen, keinen
USB-Langbogen oder ein Bluetooth Lightgun, das mit einer
VR-Brille kompatibel ist.

Bei Sims 4 könnte man mit Gamepad aber einen Zocker-Sim simulieren, oder mit Maus und Tastatur einen PC-Arbeitsplatz-Sim. Fragt sich, ob es OR auch in rosa gibt!

Skeptiker (unregistriert) 20. März 2014 - 22:34 #

Auf der anderen Seite spielt ja wohl die Mehrheit der Zocker Rennspiele sogar mit Gamepad oder Tastatur und findet daran auch nix falsch. Mach ich ja auch, wenn mit dem Lenkrad keine Highscores machbar sind, oder mir der Aufbau zu lästig ist.
Aber wenn schon das Lenkrad neben dem Sidewinder-Joystick in der Ecke verstaubt, sollte man dann nicht einsehen, dass das teure Oculus Rift in ein paar Wochen gleich daneben verstaubt?

Cat Toaster (unregistriert) 21. März 2014 - 0:11 #

Es gibt iRacing.com und das hat OR-Support. Mehr Rennspiel braucht ja eigentlich kein Mensch. Ansonsten gibt es sicher noch ein Dutzend Rennspiele mit FFB-Lenkrad-Support nur wie Du ganz richtig feststellst: Die sind alle nicht gut.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 21. März 2014 - 8:38 #

Wenn ich mir das Bild ansehe, dann bin ich gegen das Ding. Es wirkt so, als ob das Gewicht den Kopf runterzieht. Das wird wohl eine Belastungsprobe für die Nackenmuskeln. :)

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 21. März 2014 - 7:25 #

Herrliche Tanzeinlage am Schluss.. :D

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4298 - 21. März 2014 - 8:28 #

Was lernt man daraus: In Amerika niemals auf eine Bank legen! Etwas Haltung muss gewahrt bleiben und wenn auch nur sitzend.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11142 - 21. März 2014 - 9:23 #

Schöne Bilder, den letzten fünf nach zu urteilen, geht es auf der Messe ja richtig ab!

antares 11 Forenversteher - P - 604 - 21. März 2014 - 11:29 #

Genau so hab ich SF in Erinnerung behalten als ich anno 1998 dort war. :) Das ist sicherlich die schönste Stadt an der amerikanischen Westküste.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166867 - 21. März 2014 - 11:56 #

Schöne Galerie. Freu mich auf das kommende Interview mit Josh Sawyer. :)

Tomate79 16 Übertalent - P - 4098 - 21. März 2014 - 20:28 #

Das Mädchen mit der Luftgitarre rockt wohl den ganzen Tag ab... herrlich!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 22. März 2014 - 12:01 #

Ja echt cool muss ich sagen. Genieß es noch !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)