Keksus 21 Motivator - 25101 - 19. September 2013 - 14:01 #

Kenn hier kaum eins der Cosplays. :/

*01*

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 19. September 2013 - 14:41 #

Haette ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte, die Models rennen bei dir nur so die Tuer ein wie bei Leo DiCaprio ;P

Keksus 21 Motivator - 25101 - 19. September 2013 - 14:51 #

Das sowieso. Aber die tragen immer mir bekannte Cosplays. :D Ich müsste hier raten.

1 - Könnte ein Final Fantasy sein
2 - Sieht aus wie ein Standard-Messeoutfit. Kein Cosplay
3 - World of Tanks
4 - Keine Ahnung. Wenn der Herr mit dem roten Kopfhörer weggehen würde, könnte man vielelicht das Schild sehen
5 - Eins der tausenden Kamen Rider Abklatsche. Leider kein Zaborgar
6 - Standardmesseoutfit
7 - vermutlich Phantasy Star Online
8 - Messeoutfit
9 - Vermutlich zu irgendeinem F2P-Trading-Card-Game
10 - Nicht sicher. Ich würde auf Sonico tippen. Aber das ist weit ausgeholt
11 - Könnte zu Armored Core sein
12 - Final Fantasy XIV
13 - Kein Cosplay
14 - Möglicherweise Blazblue. Müsste ich von vorne sehen. Aber das BB-Logo klebt da an der Wand
15 - Kenne ich nicht
16 - Messeoutfit
17 - Messeoutfit
18 - Keine Ahnung

Wenn noch so eine Reihe kommt, dann eignet sich für solche Bilder auf jeden Fall Idolmaster. Hopp hopp! :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 19. September 2013 - 15:04 #

Keksus, du bist gut. Echt ehrlich. :)

Sciron 19 Megatalent - P - 17462 - 19. September 2013 - 15:13 #

14 is auf jeden Fall Ragna aus BlazBlue.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 19. September 2013 - 15:25 #

Würde ich nicht als "auf jeden Fall" bezeichnen. Vermutlich ja, aber Ragna hat nicht so nen breiten Kragen. Müsste man wie gesagt von vorne sehen. Dann könnte man es eindeutig sagen.

Sciron 19 Megatalent - P - 17462 - 19. September 2013 - 15:40 #

Lol, also am Kragen dürfte es da noch am wenigsten scheitern. Es fehlt ja quasi der komplette "Rock", aber man sieht eindeutig wer es sein soll. Auch undetailiertes Cosplay zählt als Cosplay ;).

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. September 2013 - 0:11 #

Ich glaub die junge Version von Ragna hatte das nicht.

Barkeeper 16 Übertalent - 4281 - 19. September 2013 - 18:02 #

Pah.. Keine Ahnung der Keksus..

Also 03 ist ja mal definitiv nicht einfach "nur" World of Tanks.
Schulmädchen mit Panzer.. Das ist eindeutig:
3 - Girls und Panzer

http://en.wikipedia.org/wiki/Girls_und_Panzer
http://www.girlsundpanzertv.com/

Und guckt man auf der japanischen GuP Webseite:
http://girls-und-panzer.jp/

Ist da ein Banner mit WoT Logo:
http://girls-und-panzer.jp/img/index/topInfo/imgbanner20130906.jpg

Das einen auf http://worldoftanks.asia/ja/media/tag/21/ leitet.
So! :-)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 19. September 2013 - 20:31 #

Girls und Panzer ist aber ein Anime. :p Hier gehts um Spiele.

Barkeeper 16 Übertalent - 4281 - 19. September 2013 - 20:56 #

Und mit Girls und Panzer kann man jetzt nicht spielen oder wie? :-)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 19. September 2013 - 21:10 #

Girls und Panzer hat wohl derzeit irgendeine Cooperation mit World of Tanks. Hab am Rande sowas mitbekommen. Soll heißen, dass meine Aussage korrekt ist. :D

marshel87 16 Übertalent - 5701 - 19. September 2013 - 14:02 #

Kenne auch wenige davon.. oder gar keine? ... mh.. aber schön schauts trotzdem aus *g*
*03*

Keksus 21 Motivator - 25101 - 19. September 2013 - 14:21 #

Nummer 2 könnte von Namco Bandai sein. Die haben neulich extra TGS-Karten bei Imas Cinderella Girls und Million Live veröffentlicht:

http://i.imgur.com/kzKW9tm.jpg
http://i.imgur.com/JNvD6VW.jpg

Zumindest eine gewisse Ähnlichkeit in Sachen (höhö) Outfit.

Nokrahs 16 Übertalent - 5811 - 19. September 2013 - 14:04 #

cute!

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 19. September 2013 - 14:49 #

In diesem Falle wäre wohl "Kawaii" passender. ;-)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 19. September 2013 - 14:52 #

Nein, wir werden diesen Pfad nicht langgehen. Ich zucke immer zusammen, wenn jemand anfängt Japanisch und Deutsch oder Japanisch und Englisch zu vermischen. Am schlimmsten sind die deutschen Fangirls die immer rumrennen und fragen ob sie "kawaii" sind.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347142 - 19. September 2013 - 16:06 #

Fängst du auch an, zu zucken, wenn Menschen Englisch und Deutsch mischen? Wenn die Japaner sich "Baumkuchen", "Messe" und Co. ausleihen dürfen, dürfen wir doch wohl auch Harakiri und kawaii sagen...

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 19. September 2013 - 16:10 #

Ich empfinde das als Kompliment wie die Japaner alles von uns übernehmen. Die stehen mindestens genauso auf unseren Kram wie wir auf deren. Das ist irgendwie ziemlich cool.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347142 - 19. September 2013 - 16:12 #

Braun-Rasierer werden hier im Fernsehen mit dreimal "Duitso" in vier Sätzen beworben, die Bildsprache ließe dabei vermuten, es ginge um einen neuen 16-Zylinder-Motor von BMW...

guapo 18 Doppel-Voter - 10814 - 19. September 2013 - 18:19 #

Hat sich in Japan wahrscheinlich noch nicht rumgesprochen, dass die Rasierer seit '67 bei Gilette (inzwischen Procter/Gamble) gelandet sind (ohne jetzt zu wissen ob die Produktentscheidungen noch in Kronberg getroffen werden) :)

fazzl 13 Koop-Gamer - 1406 - 20. September 2013 - 16:07 #

Lande dort mal in einem medizinischen Beruf. :)

Man bekommt fast das Gefühl was bei uns in der Medizin Latein ist, ist in Japan das Deutsche.

Aber finde es auch nur fair, das ein wenig von der Faszination auch zurückkommt. :)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 19. September 2013 - 17:37 #

Ja, tue ich in der Tat. Es geht mir dabei nicht um Lehnwörter, sondern wenn es gemischt wird, obwohl es in der jeweiligen Sprache ein entsprechendes Wort gibt. So zum Beispiel eben das "Kawaii" statt einfach "Süß" zu sagen. Genauso störe ich mich daran, wenn jemand sagt, wie er in die "City" geht. Begriffe wie Seppuku hingegen würde ich als Eigenwort bezeichnen. Genauso viele Begriffe bezüglich der Computerbranche, wie Beispielsweise Chat. Genauso finde ich, dass Baumkuchen ein Eigenwort ist wie Sushi. Ganz so radikal bin ich da nicht. Aber gerade wenn ich dann so Dinge höre wie "Hast du [Name]-san gesehen? Sie sah so kawaii aus!" ist bei mir eine Grenze erreicht, wenn das wirklich absolut ernsthaft gesagt wird, als wäre es selbstverständlicher Sprachgebrauch. Der Fairness halber: Das gern gesagte "Sank Yuu" im japanischen find ich auch nicht so toll und werd es selbst wohl nie verwenden.

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 19. September 2013 - 16:15 #

Okay dann lasen wir das! Aber das ist nicht so schlimm wie damals: Als Sailormoon lief und alle Bunny hießen!
Zum Glück ist das vorbei...
Wobei....wollten die das nicht wieder neu auflegen? *Grusel*

Johannes 23 Langzeituser - P - 39072 - 19. September 2013 - 14:19 #

*10*

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 19. September 2013 - 14:25 #

Danke, dass du uns den japanischen Spieleentwickler in seiner mental-aesthetischen Ganzheit unter Einbeziehung seines soziokulturellen Umfeldes - gerade mit Hinblick auf die nicht zu unterschaetzende sexualethische Komponente - naehergebracht hast!

Aaahhhh, you gotta love girlzzz!!! ;P

Keksus 21 Motivator - 25101 - 19. September 2013 - 14:25 #

Ich warte immer noch drauf, dass er bei Namco mal nach Infos zum neuen Idolmaster fragt und da paar Screenshots ranbringt. :D Ich mein: Das lässt sich so gut mit dem Dark Souls 2 Besuch verbinden. :D

Mclane 19 Megatalent - P - 13184 - 19. September 2013 - 14:21 #

Tja, immer wieder vorbildlich wie Jörg sich für seine Leser aufopfert.
*03*

everardt 17 Shapeshifter - P - 8221 - 19. September 2013 - 14:26 #

*03*

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17399 - 19. September 2013 - 14:27 #

kawaiiiiiiii ^^ äh, ja, also wirklich schöne Fotos. Also wenn man nur einmal die Chance hat, nach Japan zu kommen, dann sollte man wohl zur TGS hin ^^ wobei in Akihabara ja auch so genug derart gekleideter Menschen unterwegs sein sollen. Angeblich...
Aber wofür ich meine Stimme hergebe... hmmm... da sind mehrere zu süß. Mal überlegen. Ist ja auch gemein - wählt man das, was man selber mag, oder versucht man Jörg's Geschmack zu erraten und wählt seinen wahrscheinlichsten Favourit, um sich das TGS-Päckchen zu sichern? Hmmmm...

Keksus 21 Motivator - 25101 - 19. September 2013 - 14:28 #

Ich würde aufpassen. Es wird ein Fotograf genannt. Sicher, dass das Jörg ist? Vielleicht will er einen damit aber auch nur auf eine falsche Fährte locken.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17399 - 19. September 2013 - 14:31 #

Ah, okay... wobei ich weder bei Jörg noch bei einem der anderen potentiellen (un)bekannten Fotografen Vorlieben wüsste ^^ von daher werd ich wohl doch einfach auf meinen Geschmack vertrauen. Aaaaalso... ich glaub ich hab es zumindest schonmal auf 3 Kandidaten eingegrenzt^^

Keksus 21 Motivator - 25101 - 19. September 2013 - 14:34 #

Jörg mag bestimmt Panzer! Weil die so häufig in Strategiespielen vorkommen und so!

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 19. September 2013 - 14:45 #

Stimmt ja... Mist, kann ich mein Vote nochmal aendern, oder ist das jetzt locked? :)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5965 - 19. September 2013 - 14:27 #

*07*

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 19. September 2013 - 14:45 #

*01*

(Fast vergessen)
Grund: Die, aeh... unsagbar professionelle Beleuchtung der Szene. Nicht zu vergessen das himmelschreiend cute Outfit der Dame links auf dem Bild mit der mangamaessig-genialen Peruecke. *seeuuuuuuufffzzzzz*

guapo 18 Doppel-Voter - 10814 - 20. September 2013 - 16:24 #

und die Farben! :)

Wiesn für Immis: *19*

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 19:52 #

*25* bitte! (siehe Erklaerung unten)

. 21 Motivator - 27828 - 19. September 2013 - 14:30 #

*07*
Hat was futuristisches und die Mädels sind auch toll. :-)

Sciron 19 Megatalent - P - 17462 - 19. September 2013 - 14:30 #

Was is'n *15*? Angry Fish?

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 19. September 2013 - 14:32 #

Die Hallen sehen leer aus. Täuscht das?

*12*

Orschler77 16 Übertalent - 4490 - 19. September 2013 - 14:42 #

*19 Mitte*

Stimmt, sehr wenig gedränge.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347142 - 19. September 2013 - 15:05 #

Je nach Stand war schon Gedränge, aber nicht vergessen: Heute und morgen sind Business Days, die Spielefans kommen erst Samstag und Sonntag.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 19. September 2013 - 16:50 #

Spiele gibt's da auch zu sehen? Das wird ja immer besser!

nova 19 Megatalent - P - 14056 - 19. September 2013 - 14:51 #

*07*

Cosplay ist ja nicht soo meins. <.<

justFaked 16 Übertalent - 4427 - 19. September 2013 - 14:51 #

Hmmm *13*?

overseer 14 Komm-Experte - 2277 - 19. September 2013 - 14:53 #

*10*

Tolle Bilder :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 19. September 2013 - 15:02 #

Und was bekommt die Damenwelt zu sehen? Nur den Fraggle auf Bild 5, der sich das Mikro reibt und so grinst wie ein Hamster im Laufrad? -

Obwohl... irgendwie ist der knuffig... ;P

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 19. September 2013 - 15:04 #

*15*
Danke für die Bilder!
Aber... Wer hat da denn Fotografiert? Die reinste Beispielsammlung für schlechte fotografie. Zu Dunkel, zu lang Belichtet, ISO zu niedrig... Und das mit einem reltiv guten Nikon D5000 18-105 mm f/3.5-5.6 Kit...

Ein Handy hat ich ja verstanden, aber mit einer DSLR. Da blutet dem Hobbyfotografen das Herz...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347142 - 19. September 2013 - 15:08 #

Also das bin ich. Ich benutze die Voreinstellungen "Herz" (für Doofe) und "Herz ohne Blitz" (für Doofe, die wissen, dass der Einbau-Blitz ab 3 Metern Entfernung nichts mehr bringt), und manchmal verkürze ich die Verschlusszeit, um vom Monitor abzufotografieren. Ich finde immerhin etwa jedes dritte Bild sehr gut gelungen technisch -- aber schön, dass jeder was findet, was er besser kann als das Fachpersonal von GamersGlobal :-)

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 19. September 2013 - 15:31 #

Das Fachpersonal schreibt dafür besser als ich! :-)

Allerdings sollte die Kammera Automatik das doch etwas besser hin bekommen... o.O

Ein Tip gegen das Verschwimmen:
Die Hände von unten an die Kamera.
Eine an das Obejktiv die andere an den Auslöser.
Dann die Arme dicht an den Körper und die Ellenbogen dicht zusammen über den Bauch.
Dann ist die Kamera stabil und das Bild weniger verwischt.

Wenn Du mal in Hannover bist und Zeit hast, sag bescheid ich geb gerne einen "DSLR Fotografie für Anfänger" Kurs!!

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 19. September 2013 - 15:45 #

aber jörg hat doch garkeinen bauch auf dem er sich aufstützen kann... der hungerhaken :>

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 19. September 2013 - 15:15 #

Ach, du Meckerpott! ;)

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 19. September 2013 - 15:38 #

Och Menno nun lass mich doch auch mal!
Da weiß ich mal eine Sache besser, ich will auch mal klugscheißen. ^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 19. September 2013 - 16:30 #

Auch wieder wahr. Andere klugscheissern hier dauernd. Dir und mir gebuehrt echt ein Freifahrtschein. Nur einer, zur Feier des Tages. Bitte froehlich weitermeckern! :]

Korbus 15 Kenner - 3189 - 19. September 2013 - 15:19 #

*12*
Katzenohren gewinnnen immer. :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 19. September 2013 - 15:25 #

Miau...
(habe leider was anderes ausgewaehlt)

mihawk 19 Megatalent - P - 13320 - 19. September 2013 - 15:21 #

Super Bilder!
*07*

Horschtele 16 Übertalent - P - 5483 - 19. September 2013 - 15:24 #

*12*

Tomate79 16 Übertalent - P - 4946 - 19. September 2013 - 15:26 #

*01*

falc410 14 Komm-Experte - 2530 - 19. September 2013 - 15:29 #

*03*

Wobei 07 auch cool ist vom Cosplay her. Zefix ich will auch mal auf die TGS :(

BigBS 15 Kenner - 3128 - 19. September 2013 - 15:32 #

Erkenne auch keine Figur, ist aber nicht schlimm.

Aber bei Nummero neun, die Dame rechts, strahlen die Bäckchen so schön. :-)

Also.......

*09*

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 19. September 2013 - 15:44 #

*14*

notgeiler bock :>

Leer5und20 (unregistriert) 19. September 2013 - 15:46 #

Sexismusgalerie aus Tokio, OLE!!!111

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347142 - 19. September 2013 - 15:58 #

Ich verstehe dich nicht, wo siehst du 111 Fotos? Bitte auch auf die korrekte Schreibweise des Codes achten.

Leer5und20 (unregistriert) 19. September 2013 - 16:44 #

lol!!!!111einseinself :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 19. September 2013 - 16:44 #

Ich finde es auch sexistisch. Maenner muessten eigentlich auf die Barrikaden gehen vor lauter Empoerung! So eine Glorifizierung des weiblichen Geschlechts laesst den Herren ja ueberhaupt keinen Raum mehr, Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. Wieder mal ein Sieg der Feministinnen, dank GG! ;P

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 19. September 2013 - 17:09 #

(Und wieder fehlt mir der Kudosbutton für Kommentare)
Sehr richtig, eine Frechheit ist das! Viel zu viele Frauen!! Empöööörend!

Da aber zu viele Männer auch wieder bei den Frauen zu negativ aufgefasst werden könnten fordere ich:
Mehr Selbstporträits vom Korrespondenten oder alternativ ein Abhandlung über Bodenbeläge mit Schwerpunkt auf Hallenböden! Das ist dann auf jeden Fall neutral...

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4586 - 19. September 2013 - 17:35 #

Das ist aber auch wirklich ein Problem in der japanischen Kultur.

Versuch mal einen männlichen Helden aus Japan als Gashapon Figur zu bekommen. Alles nur leichtgekleidete Heroinen.

Wenn in 2000 Jahren einmal die Trümmer der japanischen Kultur untersucht werden, kommen die Forscher wahrscheinlich zu dem Schluss dass das Land eingeschlechtlich war und die Nachkommenschaft in Reagenzgläsern gezeugt wurden.
Zu dem selben Schluss kommen die Archäologen die in Deutschland das Archiv der "Stern" Titelbilder entdecken.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7358 - 19. September 2013 - 18:12 #

Solche Feministinnen liese ich mir gerne gefallen. Alle mal besser als das, was sich in Deutschland Feministin nennt.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39782 - 20. September 2013 - 0:34 #

Auch von mir Extra-Kudos für deinen schönen Kommentar. ;)

hachel (unregistriert) 19. September 2013 - 15:48 #

Bitte mehr davon :D
*11*

eQuinOx (unregistriert) 19. September 2013 - 16:36 #

*09* LINKS
Blaue Haare, große Ohren... passt :)

toji 14 Komm-Experte - 2361 - 19. September 2013 - 16:41 #

man, ich will von den Mädels auf Bild 18 die richtige Facebook Namen haben :(

Mad Squ 11 Forenversteher - 677 - 19. September 2013 - 16:47 #

*08*
scharf, auch wenn es unscharf ist...

jguillemont 21 Motivator - P - 30822 - 20. September 2013 - 18:35 #

*04*? Weil die Frauen da hinter- ach lassen wir das.

jguillemont 21 Motivator - P - 30822 - 20. September 2013 - 18:36 #

*30* Ist doch klar.

Narmorah 13 Koop-Gamer - 1478 - 19. September 2013 - 16:53 #

*03*

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4586 - 19. September 2013 - 17:29 #

Schwere Entscheidung. Das Mädchen in der Mitte auf dem letzten Bild lacht, wie ich es noch nie bei einer Japanerin gesehen habe. cute...ähh kaw...ach einfach süss!
Die Kleine auf Nr. 10 hat sich in perfekte Cosplay Positur geworfen.
Aber ich habe mich dann doch für die Mädels in Plastik entschieden.

*07*

worobl 14 Komm-Experte - P - 2107 - 19. September 2013 - 18:05 #

*03*

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7358 - 19. September 2013 - 18:11 #

Ganz klar Bild 1, vordere Reihe, zweite von links. Die sieht mehr als nett aus. So nett die Freundin ist, aber Mann will halt doch immer mehr ;) .

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 19. September 2013 - 18:27 #

Nette Fotos.
*13*

Stuessy 14 Komm-Experte - 2519 - 19. September 2013 - 20:46 #

Ganz klar:

*13*

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14487 - 19. September 2013 - 19:12 #

Sehr sehr hübsch

timeagent 16 Übertalent - P - 5269 - 19. September 2013 - 19:41 #

Gegen weitere solcher Galerien hätte ich mal nix einzuwenden. ;)

*12*

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17399 - 19. September 2013 - 20:12 #

Hmm, 4 Kandidat(inn)en. 7,9,10 und 12 ... hmmmmmmmmmmmmm

ach, nehmwa dat, Süßes im Doppelpack ist immer gut! Einmal die 9 Bitte. Einpacken muss nicht sein ;) Sonst gehts den beiden noch wie dem armen Pony hier: http://static.nichtlustig.de/toondb/130912.html

Achso, ans Ende des Comments. Also nochmal für die Glücksfee:

*09*

Hans am Meer (unregistriert) 19. September 2013 - 20:51 #

4. Wegen adrettem Kleidungsstil und völlig übertriebener Bewaffnung.

Und es ist ja nicht so, dass die Frauen hier als Pr0n-Puppen dargestellt sind. Ist halt einfach Cosplay.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103206 - 19. September 2013 - 21:32 #

*13* !

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34303 - 19. September 2013 - 21:59 #

*02*

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34303 - 20. September 2013 - 19:44 #

*30* jetzt. :)

joker0222 28 Endgamer - - 100735 - 19. September 2013 - 22:46 #

Tja woher soll ich wissen, wovon Jörg nachts in seiner Luxussuite träumt?

Ich nehme mal

*02*

Ganon 23 Langzeituser - P - 38343 - 20. September 2013 - 0:09 #

Super Galerie, Jörg. Mehr davon! Bin ich jetzt sexistisch, weil ich gerne schöne Frauen angucke? Mir egal!
Ach ja, wen wähle ich denn da? Mir gefallen ja die am besten, die am natürlichsten aussehen. Hm, 13 oder 15? Ach, ich nehm das Bild, wo mehrere Mädels drauf sind. :-)

*15*

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39782 - 20. September 2013 - 0:33 #

*06*

hat bislang noch niemand genommen. Und Messe-Normalität ist bei dem ganzen Wahnsinn doch auch mal schön. ;)

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 20. September 2013 - 0:55 #

*13* Oder ist die Aktion schon vorbei?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347142 - 20. September 2013 - 4:41 #

Nee, Auswertung erst Montag oder Dienstag.

Makariel 19 Megatalent - P - 14163 - 20. September 2013 - 16:08 #

Edit, dann nochmal :-P Meine Favoritin wär 25 aber ich schätze für Jörg... 30... aber das könnte auch eine Falle sein, daher:
*25* :)

Mike H. 14 Komm-Experte - 2305 - 20. September 2013 - 15:13 #

*25*, aber so was von! :-)

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 20. September 2013 - 15:17 #

Danke für die neuen Bilder! Dann Vote ich nochmal für die: *20*

...Der Major sah aber schonmal besser aus und warum hat der Logicoma ne Brille auf?

overseer 14 Komm-Experte - 2277 - 20. September 2013 - 15:23 #

Tja, dann aendere ich meinen Tip auf *30* :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49667 - 20. September 2013 - 15:23 #

Jörgs (und mein) Lieblingsbild ist die *30*, das lässt wenigstens noch Platz für Fantasie ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 15:33 #

Lass mich das nochmal kurz durchgehen: Du - und Joerg - und ein flauschiges Haeschen-Outfit? - Wow... ich bin sprachlos. Und das passiert nicht haeufig ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49667 - 20. September 2013 - 15:37 #

Knappe Outfits allein sind doch langweilig. Und vielleicht habe ich auch nur einen verdrängten Furry-Komplex :P

. 21 Motivator - 27828 - 20. September 2013 - 15:38 #

Der Hase in Bambi heisst doch aber Klopfer!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49667 - 20. September 2013 - 20:47 #

*hust*

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 20. September 2013 - 23:03 #

*Pullmoll reicht* ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49667 - 21. September 2013 - 1:00 #

Danke, viel besser. :)

McSpain 21 Motivator - 27553 - 20. September 2013 - 15:25 #

*01* ^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 15:46 #

Ich dachte, nur noch die letzten 12 Bilder zaehlen jetzt? (Ich hatte auch fuer *01* gevoted) - klaer mich bitte auf :)

PS: Hat sich erledigt, habe mein Vote in *25* umgeaendert

. 21 Motivator - 27828 - 20. September 2013 - 15:25 #

Ich schwanke zwischen der *23* und der *30* sind alle drei süss. ;-)
Aber ich nehme dann *23* sonst gewinne ich noch. :-)

SimSinn 14 Komm-Experte - P - 2429 - 20. September 2013 - 15:28 #

Es ist doch ganz klar die *30*. Das plüschige Fell würde mich auch ganz verrückt machen :D

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21030 - 20. September 2013 - 15:30 #

*30* ;-)

hachel (unregistriert) 20. September 2013 - 15:30 #

Uiui dann wirds wohl *29*

Casa 12 Trollwächter - 1089 - 20. September 2013 - 15:32 #

Ohne jede Frage die 30!

marshel87 16 Übertalent - 5701 - 20. September 2013 - 15:33 #

*24* trau ich ihm zu :D

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15132 - 20. September 2013 - 15:39 #

*11*

Jak81 16 Übertalent - 5310 - 20. September 2013 - 15:43 #

*30*

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 15:44 #

*25* bitte!!! [mein erstes Vote oben bitte komplett ignorieren!]

(Ich traue Joerg einen gewissen Stil und Anspruch zu. Sie ist einfach nur huebsch und auch nett gekleidet und sticht damit unter vielen der anderen heraus wie eine Softporndarstellerin unter Discoflittchen)

eQuinOx (unregistriert) 20. September 2013 - 15:49 #

Jörg ist eine "sie", einfach nur hübsch und nett gekleidet? oO

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 15:53 #

Nee nee, SO experimentierfreudig bin ich nun wieder auch nicht. Das war mehr so auf Bild *25* bezogen, hihi

eQuinOx (unregistriert) 20. September 2013 - 16:53 #

Jörg... the final frontier. ^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 17:59 #

Maybe next life when we're cats (alte Buddhistische Weisheit)

eQuinOx (unregistriert) 20. September 2013 - 18:17 #

you'll be reborn as a blue rabbit anyway ^^

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 20. September 2013 - 15:53 #

*LOL* Freylis!! Was zu Hencker ist das denn für eine Metapher!?!?!?!?
"Du bist hübsch wie eine Softporno Darstellerin!" Wenn unser eins sowas sagen würde wäre der gang zu Andrologen gesichert...

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 16:18 #

Wer weiss? Hast du den Spruch schon mal ausprobiert?
Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Einmal in der Disco hatte einer meiner wirklich netten Bekannten keinen Erfolg bei einer wirklich attraktiven (und nicht nuttig-aussehenden) Frau. Dann kam ein Spinner um die Ecke mit dem Spruch: "Haste Bock auf 'nen kleinen Fick?" und sie strahlte uebers ganze Gesicht und ging mit dem Maerchenprinz von dannen. - Seitdem weiss ich, dass in diesem Raum-Zeit-Kontinuum so ziemlich alles moeglich ist, sogar Wunder ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27703 - 20. September 2013 - 16:26 #

Manche Frauen stehen halt auf mutige Männer, die offen mit der Wahrheit rausrücken. Meinen größten Erfolg hatte ich mit "Entschuldige, ich wollte dir nur mal sagen, dass dein Hintern absolut sexy ist." ;-)

eQuinOx (unregistriert) 20. September 2013 - 16:39 #

Na das Problem ist, dass "nett sein" in der Disko schwer zu vermitteln ist... wo Optik zählt, gewinnt der, der in jahrelanger Arbeit erfolgreich Hirn- in Muskelzellen umgewandelt hat. Umgekehrt natürlich genauso, Jungs starren den ganzen Abend auf die eine solariumgebräunte, dralle Blondine, während ihre intelligente, humorvolle, aber etwas blasse Brillenschlangenfreundin froh ist, dass ihr keiner auf die Füsse tritt - so übersehen wie sie ist.

Wenn Du ein netter Typ bist: Vergiss die attraktive (und gar nicht nuttig-aussehende!!) Frau und spendiere ihrer Freundin nen Cocktail! Vielleicht ist die Freundin (ohne Brille) auch ganz hübsch, dann BINGO. Oder die attraktive, dralle Blondine wird eifersüchtig, dass sie mal nicht im Mittelpunkt steht und gräbt dich an, dann Doppel-BINGO!

Aber ... WIRKLICH nette Leute machen solche fiesen Sachen natürlich nicht! 8-p

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 20. September 2013 - 17:45 #

Flirttipps auf GamersGlobal? Hier ist echt alles möglich. :)

Makariel 19 Megatalent - P - 14163 - 20. September 2013 - 17:56 #

Drum wohl "Das Spiele-Magazin für Erwachsene" ;-)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 19:15 #

...und solche, die es werden wollen, gnihihi

eQuinOx (unregistriert) 20. September 2013 - 23:24 #

...und solche, die den Gedanken lange aufgegeben haben :P

eQuinOx (unregistriert) 20. September 2013 - 15:45 #

29 ist ganz schön unanständig. Der Roboter hat nämlich eindeutig ein Phallus im Gesicht.

Favorit ist aber die *30*... Wer mein Profil klickt, weiss warum ich auf Bunnys stehe.

fazzl 13 Koop-Gamer - 1406 - 20. September 2013 - 16:08 #

*30*

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. September 2013 - 16:13 #

Jörg steht doch bestimmt auf GitS. Da nimmt er bestimmt die *29*

Thomas Barth 21 Motivator - 27703 - 20. September 2013 - 16:16 #

Ganz klar die *30*! So muss ein Bunny aussehen!

AticAtac 14 Komm-Experte - 2218 - 20. September 2013 - 16:38 #

すごいが、おいしそう!

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 16:39 #

"Großartig, aber es sieht lecker aus" (?)
Seit drei Tagen lerne ich Japanisch!!

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. September 2013 - 17:10 #

はい、正しい。

そうですか。フレーリスさんは日本語を勉強しますか。楽しいですか。僕は三年前に始めました。じゃあ、頑張れね。

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 17:48 #

= "Ja, beinahe.
Ach so. Moechtest du auch Japanisch studieren? Das kannst du! Ich habe vor 3 Jahren damit begonnen. Nun, ich wuerde es dort noch besser/schneller lernen" (?)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. September 2013 - 18:15 #

Die Googleübersetzung ist scheiße, nicht? :p

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 18:32 #

LOL - Ja, aber dank der konnte ich zumindest erahnen, was du mir sagen wolltest :)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. September 2013 - 18:35 #

Sicher? Also die Übersetzung ist manchmal so meilenweit daneben, dass die es wirklich nichtmal schafft ein einziges Wort korrekt zu übersetzen, obwohl es sogar das Kanji hatte. Zu 50% ist die nämlich wirklich gnadenlos falsch. :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 18:40 #

Okay, ich gebe mich geschlagen, was genau hast du denn jetzt gesagt? :)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. September 2013 - 18:47 #

"Ja, das stimmt.

Ist das so? Lernst du Japanisch? Macht es Spaß? Ich habe vor 3 Jahren damit angefangen. Na dann, gib dein bestes."

Grauenvolle Grammatik meinerseits. Das ließe sich bestimmt flüssiger Formulieren, aber da müsste ich jetzt nochmal die ganzen neuen Grammatikkapitel durchlesen, und da hab ich grad keine Lust drauf. :D

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 19:02 #

Hey, da lag ich ja 25% richtig LOL
Ich beneide Joerg nicht, durch solche Misskommunikation sind schon Kriege entstanden...

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. September 2013 - 19:14 #

Ich beneide ihn. Ich will auch wieder dahin. :/ Uni-Japanisch ist nicht ganz so toll. Überall Furigana und so. Da lernt man kaum was.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 19:21 #

Ja, nach Japan wuerde es mich auch ziehen - zumindest im Urlaub. Ob ich mit der Mentalitaet auf Dauer zurechtkaeme, muesste ich vor Ort entscheiden. Allerdings mag ich japanische Filme (im Original mit engl. Untertiteln) und (zumindest einen Teil) ihrer Lebenskultur. Ich stehe dem Buddhismus sehr nahe und mag die japanische Interpretation von persoenlicher Ehre und Verantwortung fuer die Gesellschaft. - Aber ansonsten kann ich nicht darueber urteilen wie es dort wirklich ist, da muesste ich (endlich) einmal selbst hinfliegen.

eQuinOx (unregistriert) 20. September 2013 - 23:31 #

Hin und Herübersetzen in Google ist auch lustig:

Englisch
Nerd

Japanisch
女に不自由

Englisch
guy who never gets women

:)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 21. September 2013 - 1:32 #

Das ist immer, wenn sich jemand bei dem Übersetzer einen Spaß erlaubt und so eine Übersetzung einspeichert. Das ist nicht automatisch übersetzt.

Makariel 19 Megatalent - P - 14163 - 20. September 2013 - 17:54 #

Gesetz dem Fall das ich je dazu Zeit finde:
Wie fängt man am besten an? Eine neue Sprache zu lernen ist eine Sache, eine die auf völlig unterschiedlichem Alphabet basiert machts nicht unbedingt leichter ;-)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. September 2013 - 18:18 #

Wie wärs, wenn du mit dem neuen Alphabet anfängst? Da gibts genug Seiten im Internet.
http://de.realkana.com/

Nach spätestens ner Woche sitzen die.

Danach such dir ein vernünftiges Lehrbuch. Tipp: "Minna no Nihongo" zählt nicht dazu. Wir nutzen das im Unterricht und selten hab ich umständlichere Beschreibungen gesehen. Ich seh da kaum durch, eh ich mir den Kram nochmal woanders angesehen hab.

Persönlich kann ich Genki empfehlen.
http://www.amazon.de/Genki-Integrated-Course-Elementary-Japanese/dp/4789009637/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1379693834&sr=8-5&keywords=genki

Für Kanji schnappst du dir das Kanjidamage Deck für Anki.

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 20. September 2013 - 17:45 #

... die Mädels sind vielleicht hübsch, aber wie sie rumlaufen ist... nun... sagen wir "nicht mein Fall" :|

timeagent 16 Übertalent - P - 5269 - 20. September 2013 - 17:45 #

Natürlich mag Jörg die

*30*

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 20. September 2013 - 17:50 #

Hui ui ui. Jetzt verstehe ich langsam, warum Jörg die Seite mit "Das Spiele-Magazin für Erwachsene" unter-titelt. ;)

Danke. Sehr schöne Eindrücke und echt nette Cosplays. Ich mag die Japaner.

Gisli 14 Komm-Experte - 2187 - 20. September 2013 - 17:53 #

Ich tippe dann auch mal auf die *30*

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103206 - 20. September 2013 - 17:59 #

OK, nochmal: *24*

joker0222 28 Endgamer - - 100735 - 20. September 2013 - 18:05 #

*21*

Weil sie Jörg daran erinnert, dass er seine Krawatte vergessen hat und er sich nach dem Foto ihre geliehen hat.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11703 - 20. September 2013 - 18:28 #

ach, wieso können in europa die frauen nicht asiatisch sein *seufz* xD

eQuinOx (unregistriert) 20. September 2013 - 18:33 #

Na weil's schon 4 Milliarden Asiaten gibt. Da stören die 500 Millionen Europäer nicht wirklich.

Stuessy 14 Komm-Experte - 2519 - 20. September 2013 - 18:34 #

Neu voten? Okay, dann eben
*30*

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 4586 - 20. September 2013 - 18:36 #

Ich sag mal 29, wegen dem niedlichen Möchtegern Tachikoma.

*29*

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 72253 - 20. September 2013 - 18:44 #

*30*

mihawk 19 Megatalent - P - 13320 - 20. September 2013 - 18:51 #

Na gut, neuer Versuch:

*24*

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 20. September 2013 - 19:53 #

Ich hoere hier immer nur "30". Also, wenn Joerg seiner Frau zuliebe jetzt wirklich den Notausstieg ueber das Plueschhaeschen nehmen sollte, zerknuelle ich mein Keyboard in 4 Teile! So! [ich bleibe bei *25*]

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 20. September 2013 - 22:44 #

Davon dann aber bitte ein Video!

Kaeseantje 14 Komm-Experte - 2460 - 20. September 2013 - 19:09 #

Mir gefällt auch die 24 am besten. Dicht gefolgt von 07 :-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 20. September 2013 - 19:11 #

Asiatische Frauen sind imo einfach schöner :)

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 20. September 2013 - 19:37 #

Über die Definition von "Schönen Mädels" müssen wir aber nochmal diskutieren...

Ganon 23 Langzeituser - P - 38343 - 21. September 2013 - 20:09 #

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. IMHO gibt's kaum was Schöneres als asiatische Frauen. ;-)

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 23. September 2013 - 15:51 #

Stimmt, kann ja nicht jeder guten Geschmack haben. Irgendwer muss ja die hässlichen Frauen nehmen :p

Ganon 23 Langzeituser - P - 38343 - 23. September 2013 - 17:03 #

Wenn ich mir eine von den "Hässlichen" aus dieser Galerie aussuchen "muss", kann ich damit leben. :D

Mad Squ 11 Forenversteher - 677 - 20. September 2013 - 19:47 #

Woop Woop für

*23*

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 20. September 2013 - 22:12 #

Ich würde ganz klar die Nummer 25 bevorzugen. Da ich Jörg einen ähnlich guten Geschmack wie mir selber zutraue (Achtung größtmögliches Kompliment!) vermute ich, dass er das genauso sieht. Enttäusche mich nicht!

*25*

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17399 - 20. September 2013 - 22:43 #

Hmm, eigentlich war ich mit meiner Wahl ja zufrieden. Aber der Glücksfee wegen, und weil die auch hübsch aussieht, gibt's halt ne neue Nr. 1 für mich. Und mal unter uns - wieso denkt ihr, dass unter Nummer 30 eine Frau steckt? ^^
Na auch egal, für mich gilt jetzt bitte die Nummer:

*25*

sneaker23 12 Trollwächter - P - 1129 - 20. September 2013 - 23:02 #

*20*

NickHaflinger 16 Übertalent - 5235 - 20. September 2013 - 23:57 #

Liest Jörgs Frau hier eigentlich mit? *29*

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34303 - 21. September 2013 - 13:44 #

Jörgs Frau ist 29? :D

Tand 16 Übertalent - 4554 - 21. September 2013 - 2:00 #

Ganz klar die *30*

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11554 - 21. September 2013 - 7:46 #

*24*

gar_DE 16 Übertalent - P - 5965 - 21. September 2013 - 12:45 #

*24*

Kirkegard 19 Megatalent - 15815 - 21. September 2013 - 13:16 #

Verrückt, diese Japaner!

Keksus 21 Motivator - 25101 - 21. September 2013 - 14:33 #

Weil deren Videospiel-Messen sich in keinster Weise von unseren oder denen der Amerikaner unterscheiden?

justFaked 16 Übertalent - 4427 - 21. September 2013 - 13:22 #

*26*?

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2302 - 21. September 2013 - 13:54 #

Ich frag mich gerade zu welchem Spiel den die 29 gehört oder is das wieder nur ein Japan only-release?

*29*
wegen dem Partner-look dank Brille obwohl der Roboter etwas ausgebleicht wirkt

Keksus 21 Motivator - 25101 - 21. September 2013 - 14:32 #

Der Roboter sieht aus wie ein Tachikoma aus Ghost in the Shell.

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 23. September 2013 - 11:37 #

Wie gesagt das ist ein Logicoma aus dem GitS Prequel "Ghost in the Shell: Arise" Das ist gerade brandneu.
Ich als alter Masamune Shirow Fan finde es Super Gut!

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2302 - 23. September 2013 - 18:09 #

Das dachte ich mir auch... nur sind die meisten Ghost in the Shell Spiele ja nie in Europa released worden soweit mir das bekannt ist.
Das es nun ein Prequell zum Stand alone complex oder gar zu den Filmen gibt war mir neu. Aber wenn es keine Spiel dazu gibt wozu dann auf einer Gameshow auftreten... wobei die Roboter ja nun immer sehr putzig waren.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38343 - 21. September 2013 - 20:10 #

Hmmm, schwierig. Ich finde meine Wahl immer noch weit vorne. Aber wenn es eine von den Neuen sein muss, nehme ich :
*29*

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39782 - 21. September 2013 - 21:58 #

Das ist jetzt fiese, aber na gut dann die *22*!

Necromanus 16 Übertalent - P - 4718 - 23. September 2013 - 11:30 #

Mein persöhnlicher Liebling ist die 24

Serenity 15 Kenner - 3520 - 23. September 2013 - 11:50 #

*25*, ganz klar ;-)

falc410 14 Komm-Experte - 2530 - 23. September 2013 - 12:12 #

*26* wobei 21 cooles Kostüm hat aber etwas doof guckt.

Uisel 15 Kenner - P - 3992 - 23. September 2013 - 13:03 #

*30* best costume ever!!!

Aladan 23 Langzeituser - - 38316 - 23. September 2013 - 13:05 #

23 rechts ;-)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32983 - 23. September 2013 - 13:37 #

*30*
Jeder der was anderes sagt lügt!

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 23. September 2013 - 13:57 #

Nach der Erweiterung der Galerie kann es nur eine geben:

*25*

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1666 - 23. September 2013 - 14:26 #

*29* sweet robot....

Narmorah 13 Koop-Gamer - 1478 - 23. September 2013 - 15:10 #

Neuwahl: *23*

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69679 - 23. September 2013 - 16:18 #

*22*

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9926 - 23. September 2013 - 16:32 #

*23*

Shankoviztra (unregistriert) 23. September 2013 - 17:21 #

Sehen alle gleich aus, warum also so viele Fotos?!

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 23. September 2013 - 20:50 #

Weil viele von uns Kontaktlinsen besitzen. Probier doch auch mal.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39782 - 23. September 2013 - 23:03 #

Eine Oldschool Brille kann da auch noch helfen. ;)

Limper 16 Übertalent - P - 5442 - 23. September 2013 - 18:36 #

*25*

Arno Nühm 15 Kenner - - 2824 - 23. September 2013 - 19:44 #

*25*

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 23. September 2013 - 19:51 #

*30*
ganz eindeutig !!

Kookser 12 Trollwächter - 1065 - 23. September 2013 - 20:45 #

*10*

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 23. September 2013 - 20:56 #

Auch *30*, weil totaaaal unsexistisch. Da könnte doch auch glatt ein Kerl drin stecken ^^.

Decius 14 Komm-Experte - 1970 - 23. September 2013 - 20:59 #

*23* eindeutig! Den Mädels den Firmennamen auf die Brust zu kritzeln ist so gemein und sexistisch, das es schon wieder irgendwie anmacht...also im gemeinen fiesen Hinterstübchen des eigenen Gehirnabgrunds. Diese Japaner...

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 23. September 2013 - 21:14 #

*Startfoto* - die junge Dame in der letzten Reihe mit dem erhobenen Arm ist echt nett.

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 23. September 2013 - 21:40 #

ich rate mal 21

Fohlensammy 16 Übertalent - 4199 - 23. September 2013 - 22:24 #

*23*

Teschnertron 15 Kenner - 3187 - 23. September 2013 - 22:24 #

Mal so ein Schuss ins Blaue:
*26*

Olphas 24 Trolljäger - - 48516 - 23. September 2013 - 22:56 #

Ich sage: 25

Someone (unregistriert) 24. September 2013 - 23:46 #

Und wo sind die hübschen Boys? ^^

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 25. September 2013 - 0:09 #

Der steckte im Hasenkostüm, da bin ich mir ganz sicher ;).

Freylis 20 Gold-Gamer - 21791 - 25. September 2013 - 5:29 #

Bild 5 (siehe meinen Kommentar weiter oben) ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 347142 - 25. September 2013 - 9:13 #

Habe ich keine gesehen. Aber in einem meiner "Tagebücher" ist ein sehr fescher Jüngling an der Shibuya-Kreuzung abgebildet...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)