OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 19. August 2013 - 13:58 #

Ach ja, die Gebt-Uns-PageViews-Galerie... mit jedem Klick, ein Aufruf mehr. Well done.

Aber immerhin, die Infos sind praktisch :) Also hat es schon einen Mehrwert

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 19. August 2013 - 14:21 #

Mit als Abonnent gefällt sie sehr. :=)

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 19. August 2013 - 15:16 #

Wieso, was ist damit als Abonnent? Wird weich ohne Seitenwechsel gescrollt oder wie?

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 19. August 2013 - 15:43 #

Nein, aber die Seiten wird nicht neu geladen.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 19. August 2013 - 15:44 #

kein Page-Refresh, es wird nur das nächste Bild im Frame geladen.

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 25. August 2013 - 22:52 #

Du bist Abonnent - da passiert das nicht. Wärst du kein Abonnent hättest du das selbe (sehr! nervige) Problem wie wir.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 19. August 2013 - 16:35 #

Mir auch!

Fabes 14 Komm-Experte - 2418 - 19. August 2013 - 14:24 #

mega nervig! Das geht meines Erachtens gar nicht!

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 19. August 2013 - 15:42 #

Was denn ?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 19. August 2013 - 17:59 #

Die Fahrt zur GamesCom will ja auch bezahlt werden. :-)

eQuinOx (unregistriert) 19. August 2013 - 15:00 #

Kleine Frage für alle Rätselfreunde:
Was befindet sich unter der Brücke auf dem Forza5 Screen?

Tipp:
Die Brücke gibt's wirklich... ;)

Fabes 14 Komm-Experte - 2418 - 19. August 2013 - 15:21 #

...eine brennende Mülltonne und all deine Habseligkeiten, gestapelt in einem geklauten Einkaufswagen? ;)

eQuinOx (unregistriert) 19. August 2013 - 15:32 #

Nee, die Brücke auf dem Screen hat kein WLAN, daher kann ich da nicht wohnen ^^

Aber Vin Diesel war mal unter der gesuchten Brücke, wenn auch nur ganz kurz... aber das ist auch nicht die gesuchte Lösung :P

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13888 - 19. August 2013 - 16:24 #

Ein Fluss!

eQuinOx (unregistriert) 19. August 2013 - 16:33 #

Joa, richtig, weisst Du auch welcher?

Phin Fischer 16 Übertalent - 4077 - 19. August 2013 - 16:50 #

Sag uns erst, was wir gewinnen können! :D

eQuinOx (unregistriert) 19. August 2013 - 17:11 #

Hm, meine tiefempfundene Anerkennung + das Archievment "Weltenbummler" (letzteres muss ich noch mit Jörg Langer verhandeln... ^^).

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13888 - 19. August 2013 - 18:02 #

Diesel+Fluss=Praha+Moldau

eQuinOx (unregistriert) 19. August 2013 - 18:39 #

Und wir haben einen GEWINNER! :)

Der Fluss ist die Moldau, die Brücke die Karlsbrücke in Prag.
http://moldaufahrt.paluba.eu/wp-content/uploads/moldaufahrt-01.jpg

In Forza5 wirklich gut getroffen, wie ich finde... :)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13888 - 19. August 2013 - 18:57 #

Freude, Freude, Freude, die goldene Stadt ist eine Reise wert

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 19. August 2013 - 15:59 #

Also als Anonymous geht diese Galerie mal gar nicht. Jedes mal ein Page-Refresh und somit Wartezeiten bis die Seite erneut aufgebaut ist. Als Abonnent dagegen ist die Galerie sehr angenehm. Das müsst ihr unbedingt noch fixen.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 19. August 2013 - 16:10 #

Dies ist ganz sicher so beabsichtigt und auch sehr clever wie ich finde.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 19. August 2013 - 17:01 #

Bei Abonnenten wird nur das Bild neu geladen und dem Rest widerfährt eine komplette Aktualisierung der Seite?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 19. August 2013 - 17:09 #

Genau so ist es. Ich hoffe mal ganz stark, dass es noch ein kleiner Bug ist der bald behoben wird.

NagusZek 10 Kommunikator - 468 - 19. August 2013 - 17:54 #

Ich meine mich erinnern zu können das in der Bekanntmachung der Veränderungen erklärt wurde das dieses tatsächlich so gewollt und kein Bug ist. Ich kann ja verstehen das man sich in Zeiten von Adblock und Co neuer Einnahmequellen bedienen muss aber für mich als Nichtabonnent ist es schon nervig, da gehen andere seiten nen besseren Weg.

Vielleicht kann man das ja so einstellen das auch nicht Abonnenten von dem Seite neuladen verschont werden insofern sie Adblock deaktiviert lassen. Das wäre doch ein netter Kompromiss und führt vielleicht auch dazu das betreffende User ihn dann hier auch dauerhaft ausgestellt lassen weil sie sich überzeugen können das die Werbung hier eventuell gar nicht so störend ist wie woanders.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 19. August 2013 - 18:02 #

Du hast recht, das ist so beabsichtigt. Aber deinen Vorschlag verstehe ich nicht so ganz. Wer AdBlock laufen hat, generiert doch beim Neuladen der Seite keine Einnahmen, oder? Und wenn man bei denen, die Werbung nicht blocken, das Neuladen unterbindet, gibt es da genausowenig Werbe-Einnahmen. Das würde irgendwie alles nichts bringen.

NagusZek 10 Kommunikator - 468 - 19. August 2013 - 22:48 #

naja.... zumindest beim ersten aufrufen der Gallerieseite würde es bei einem deaktivierten Adblock ja gezählt werden. Ich sehe hinter meinem Vorschlag auch eher einen Anreiz zu schaffen Adblock hier auf Gamersglobal deaktiviert zu lassen.

Ich glaube sogar das hiermit der Einsatz von Adblock weiter zunehmen wird da die Werbung ja auch ständig mitgeladen wird.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 19. August 2013 - 18:22 #

Danke für die Info. Wenn das wirklich beabsichtigt ist, fände ich das auf viele Arten falsch. Ein Werbebild aller 10 Bilder oder dergleichen wäre mir lieber, aber dies fängt sicherlich der Ad-Blocker ab. Schwierig.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11146 - 19. August 2013 - 18:53 #

Ich find es als Abonnent super so. Schnell, direkt zum Durchklicken, keine Werbebildchen. Ich kenn die Nicht-Abo Version nicht, kann aber verstehen, das ein neu laden der Seite extrem nervig ist.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 19. August 2013 - 19:02 #

Neben anderen technischen Vorbehalten, dem furchtbaren Look and Feel und anderen Gruenden stoert mich dies am meisten:

Ich bin kein Abonnent von GG, habe aber meinen Ad-Blocker auf der GG-Domain deaktiviert. Dadurch, dass die komplette Seite neu geladen wird, wird auch die Werbung neu geladen und der Vorgang dauert laenger, als mit aktiven Ad-Blocker. Ich will jetzt nicht das Lied vom ehrlichen Kunden und DRM singen, aber das Prinzip trifft es irgendwie schon.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23320 - 19. August 2013 - 22:28 #

Hast Recht, habs mal ausprobiert. Mit aktivierten Ghostery lädt die Seite in Opera deutlich schneller, ich merke den Refresh beim Wechsel noch nicht mal.

vicbrother (unregistriert) 19. August 2013 - 19:03 #

Hallo GG: Wo ist denn Age of Wonders zu sehen? Schaut ihr euch das auch an oder habt ihr keinen Pressetermin bekommen?

oojope 15 Kenner - 3028 - 19. August 2013 - 20:48 #

Gute Idee eines Galerie und danke für die Übersicht, auch wenn ich die Sachen, die mich interessieren ohnehin schon größtenteils rausgeschrieben hab.

RoT 17 Shapeshifter - 8573 - 20. August 2013 - 0:03 #

einen wichtigen stand habt ihr vergessen :)

http://youtu.be/h4pFWcA-wRc

da wer ich am Samstag/sonntag auch rumdümpeln.

erster großer indie stand auf der gamescom

halle 9 stand a-045

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)