Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 9. April 2021 - 15:42 #

Viel Spaß mit der Galerie! Bitte entschuldigt die starke Verspätung. Ihr wisst ja, dass ChrisL sich zur Zeit nicht darum kümmern kann. Die Texte sind zum Teil inzwischen leicht veraltet, wir hätten es aber schade gefunden, sie wegzuschmeißen. Also habe ich das diesmal übernommen. Ich hoffe, ich wurde den hohen Qualitätsansprüchen gerecht. ;-)

Wer dennoch Fehler findet, darf sie gerne hier posten. Natürlich könnt ihr euch in den Kommentaren auch über den aktuellen Stand eurer Wartespiele für das restliche Jahr austauschen.

crux 17 Shapeshifter - P - 8900 - 9. April 2021 - 16:07 #

Super, dass es noch geklappt hat.

Kleiner Fehler bei Sokar's Titel: Paraoh.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 9. April 2021 - 16:54 #

Danke, ist korrigiert.

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 9. April 2021 - 16:53 #

Vielen Dank für dein Engagement!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 9. April 2021 - 16:54 #

Sehr gerne.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 9. April 2021 - 18:43 #

Super gemacht! Danke dir! Tolle Galerie geworden. Schön, dass es noch realisiert werden konnte.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 9. April 2021 - 18:49 #

Habe ich gerne gemacht. :-)

rammmses 22 Motivator - P - 32647 - 9. April 2021 - 21:02 #

Ich hatte die Galerie schon abgeschrieben, schön, dass sie doch nich kommt!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 10. April 2021 - 6:32 #

Vielen Dank, dass Du Dich der Galerie noch angenommen hast! In einer ruhigen Minute später werde ich sie mir zu Gemüte führen :)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 10. April 2021 - 11:46 #

Danke Dir! :)
Ich fands toll!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66903 - 9. April 2021 - 16:17 #

Was lange währt, usw.! Schön, dass es doch noch erscheint.

Meinen Vorfreutitel hab ich schon beendet. War toll. Und auch das genannte Ys 9 spiele ich gerade schon.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 9. April 2021 - 16:33 #

Ganz großes Kino lieber Ganon :).

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 9. April 2021 - 16:53 #

Danke, freut ich, dass es gefällt.

Q-Bert 25 Platin-Gamer - P - 56363 - 9. April 2021 - 16:53 #

3x wurde Cyberpunk 2077 genannt. Dann können wir bei unserem kleinen, interen Forumspielchen ja auch bald den Gewinner küren :)

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 9. April 2021 - 16:55 #

Mich würde interessieren, ob die erwähnten Hardwareanschaffungen tatsächlich getätigt wurden oder ob die Marktlage zu abschreckend war?!

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13658 - 9. April 2021 - 17:48 #

Ich jedenfalls konnte meinen Plan durchziehen, auch wenn ich bis kurz vorher noch nicht wirklich dran geglaubt und das Projekt eigentlich schon nach hinten verschoben hatte. Aber exakt seit dem Osterwochenende werkeln ein Ryzen 5600X und eine Radeon 6700XT im alten Gehäuse, auch genau im lange eingeplanten Budget. Ein Kumpel von mir hat sich erst letzte Woche einen Komplettrechner auch mit dieser Konfiguration bestellt; für Komplettsysteme ist die Verfügbarkeit bzw. Preis/Leistung noch besser.

LRod 19 Megatalent - - 18643 - 9. April 2021 - 18:30 #

Ja, das mit der besseren Verfügbarkeit von Komplettsystemen ist mir auch aufgefallen. Macht fpr die Händler ja auch Sinn.

Schöne CPU hast du, ich bin da seit November sehr glücklich mit :)

Leider habe ich auf die GraKa verzichtet, weil ich die alte noch weiter nutze. Die neue hätte ich jetzt bei einem Weiterverkauf gut vergolden können ;)

LRod 19 Megatalent - - 18643 - 9. April 2021 - 20:37 #

Einen Software-Kauf kann ich vermelden. Total War - Warhammer 3 wurde tatsächlich endlich angekündigt und gleich bei Steam vorbestellt :)

Alain 24 Trolljäger - P - 47347 - 9. April 2021 - 17:02 #

Danke Ganon! Super!

Und danke ChrisL for immer davor!

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421655 - 9. April 2021 - 17:12 #

Danke an alle Beteiligten!

Jetzt fehlt nur noch die Auflösung zu Chris seinem Meme-Aufruf vor Weihnachten.
Aber das hat Zeit, bis Chris da wieder Zeit, Lust und Gelegenheit für hat.
:)

timeagent 19 Megatalent - - 18398 - 9. April 2021 - 17:44 #

Super, da hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet. Vielen Dank an Ganon, wäre wirklich zu schade gewesen, das gute Stück nicht zu veröffentlichen.

Achja, der Robokopp hat nen guten Spielegeschmack. ;)

Robokopp 19 Megatalent - - 18986 - 9. April 2021 - 23:56 #

Danke :)

Die Alpha von ED: Odyssey finde ich bisher leider etwas enttäuschend. Mit den nächsten Phasen kommt hoffentlich etwas mehr Schwung ins Spiel.

timeagent 19 Megatalent - - 18398 - 10. April 2021 - 11:16 #

Da hab ich mir nur Videos angeschaut. Das bisher gezeigte fand ich (mit Ausnahme der neuen Planeten) nicht so dolle. Richtig spannend wird es eh mit der Beta - wann immer die kommen mag.

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 9. April 2021 - 17:55 #

Vielen Dank an alle Beteiligten die sich die Mühe gemacht haben die letzte fehlende Galerie noch zu veröffentlichen! Ihr seid alle klasse!!! :)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 10. April 2021 - 11:47 #

The Mystery of Oak Island als Point&Click-Adventure? Wie geil ist das denn? Wo hast du das ausgebuddelt? :)

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 10. April 2021 - 13:17 #

Als Adventure - Freak kennen ich alle geheimen Plätze verschollener Spieleperlen und Schätze. ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 10. April 2021 - 13:20 #

Na hoffentlich wird das Spiel auch ne Perle. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 10. April 2021 - 18:57 #

Ohja, P&C und die Oak Island Story, da kann herrlicher Quatsch rauskommen :)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 10. April 2021 - 18:56 #

Und vielen Dank dafür diese Schätze mit uns zu teilen :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 10. April 2021 - 15:54 #

2015 bei Kickstarter unterstützt. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 10. April 2021 - 18:56 #

Ja, steht im Text, aber auch da muss man ja erstmal drauf kommen ;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 10. April 2021 - 22:31 #

Ich wollte damit ausdrücken das auch ich es damals unterstützt habe. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 11. April 2021 - 8:06 #

Achso, entschuldige. Fehlinterpretation meinerseits :)
Ich drücke uns allen die Daumen, dass das Projekt so cool wird, wie ich es mir gerade im Kopf ausmale :)

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 11. April 2021 - 10:14 #

Man kann übrigens immer noch mittun wenn man mag, allerdings übernehme ich keine Verantwortung falls es doch nix wird. ;)) Aber ich glaube die sind schon so weit drinnen und kurz vor der Fertigstellung, anscheinend werden grad die Sprachaufnahmen gemacht - unter anderem deutsch - da würde es mich wirklich stark wundern wenn es jetzt nicht mehr kommt. :D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 11. April 2021 - 11:26 #

Danke für den Hinweis. :)
Und natürlich mache ich dich persönlich verantwortlich, wenn eine Entwicklerteam am AdW seine Zusagen nicht einhält. Du hast mich ja schließlich angefüttert... :P

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 9. April 2021 - 18:24 #

Klasse das das mit der Galerie noch geklappt hat. Sind einige interessante Ausblicke dabei.

funrox 16 Übertalent - P - 5178 - 9. April 2021 - 19:10 #

Super, dass es geklappt hat. Sind ein paar gute Tipps dabei! ;-)

Ich freue mich auf Life is Strange 3, mit dem ich gar nicht gerechnet hätte in diesem Jahr.

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28257 - 9. April 2021 - 20:46 #

Freue mich auch über die Galerie. Ein Dank an Ganon und auch an ChrisL für Ihre Arbeit.

@Rohrkrepierer. Also die Gamestar hat dem Titel ne 85 gegeben und ich habe es daraufhin direkt bei Doublefine geordert. In D war es ja nicht erhältlich. Eines der besten Spiele seit Jahrzehnten. Selten so viel kreativität in einem Spiel erlebt. Ich vermute aber mal dass gerade an diesem Anspruch Teil 2 wohl leider scheitern wird. Ein geiles Game wird es aber hoffentlich trotzdem.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 9. April 2021 - 20:37 #

Danke für die Galerie! Ich habe im Moment wenig Zeit, deshalb auf die Schnelle hier mein klarer Ausblick auf zumindest eine offizielle News zu Breath of the Wild 2. Happymeter:
4: News zum Stand der Dinge
3: Trailer Nr. 2
2: Release Date
1: Release Date 2021.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 9. April 2021 - 22:59 #

Danke fürs bereitstellen der Texte und für die Texte

Q-Bert 25 Platin-Gamer - P - 56363 - 10. April 2021 - 4:30 #

Die Texte nicht zu vergessen! :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 10. April 2021 - 13:33 #

Was mich betrifft: Aus "in drei bis sechs Monaten" ist mittlerweile eher "Ende des Jahres" geworden. Solange noch Patches in der Größe wie 1.2 rausgehauen werden, warte ich lieber weiter ab. Und ich habe ja noch genug anderes zu spielen. Crysis Remastered ist inzwischen wohl gesund gepatcht. Das ebenfalls erwähnte Biomutant hat ja endlich einen festen Termin und kommt schon nächsten Monat. Das will ich bei Release spielen, wenn es in technisch gutem Zustand erscheint.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 10. April 2021 - 13:44 #

Mein Plan bei Cyberpunk war, es mir im April zu meinem Geburtstag zu wünschen und mir selber eine neue Grafikkarte zu schenken, mit der ich es dann spiele. Wird aber nix. :D Erstens, weil ich auch doch noch ein paar mehr Patches abwarten will und zweitens, weil ich nicht diese Mondpreise für ne neue Grafikkarte zahlen will. Wird bei mir also wohl auch eher auf Ende des Jahres hinauslaufen, wenn überhaupt. ;)

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 12. April 2021 - 7:47 #

Schön das die Quadrologie noch vervollständigt wurde! Wenn auch mit einem gehörigen zeitlichen Abstand, was das Geschriebene irgendwie ein wenig "aus der Zeit" gefallen erscheinen lässt. Trotzdem vielen Dank an alle Beteiligten, die das überhaupt möglich gemacht haben :)