Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32758 - 6. Februar 2016 - 18:23 #

Ist wieder eine schöne Galerie geworden.

Specter 16 Übertalent - P - 4503 - 6. Februar 2016 - 19:23 #

Volle Zustimmung: schöne Spiele, tolle Mischung!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166608 - 6. Februar 2016 - 19:24 #

Wieder sehr lesenswerte Beiträge von der Community, ist immer ein Highlight im Monat. :)

Danke Chris, fürs Erstellen der Galerie+. ;)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 6. Februar 2016 - 22:21 #

Interessante Sicht auf Battlefront, die Jägergefechte finde ich nämlich so ziemlich den schlechtesten Inhalt und macht mir wenig bis gar keinen Spaß. Das liegt zum einen auch an der auf dem PC mit Maus-Tasta sehr merkwürdigen Steuerung, zum anderen aber auch an eben genau den blöden Helden-Schiffen, die einfach viel zu mächtig sind. Gut, oft sterben gehört bei BF anscheinend eh zum Konzept, aber grade in dem Modus macht es dann einfach keinen Spaß wenn der Falke dann mal wieder kurz hinterm Spawn rumhängt und einfach alles abschießt was angeflogen kommt und man mehrere Minuten hintereinander einfach nur kurz losfliegt, eine Rakete losschickt und sofort wieder stirbt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166608 - 7. Februar 2016 - 10:43 #

Schade, dass du so einen negativen Eindruck vom Jägerstaffel-Modus auf dem Pc hast. Über die Gamepad-Steuerung kann ich jetzt nichts negatives berichten, ich finde die Raumschiffe lassen sich gut steuern. Wobei vom Balancing die Rebellenjäger (allen voran der extrem wendige A-Wing) natürlich den TIEs überlegen sind, es ist also als Imperialer schon eine Herausforderung ein Spiel zu gewinnen, aber unmöglich ist das nicht. Da man aber abwechselnd beide Seiten spielt und auch das Imperium bei anderen Spielmodi Vorteile hat, gleicht sich das für mich wieder aus. Dass die Heldenschiffe gelegentlich beim Spawn-Punkt rumfliegen, ist mir bisher nicht wirklich negativ aufgefallen und ich habe bereits 150 Runden+ Jägerstaffel hinter mir.

Klar, die Heldenschiffe alleine sind schon extrem mächtig und wenn man sie in Ruhe gewähren lässt, hat man damit schon eine klasse Kill-Quote. Es kommt aber immer auch drauf an, ob man sie in Ruhe lässt oder sich wirklich 4-5 Leute dranheften und gezielt Jagd auf das Schiff machen, dann kann das auch mal ganz schnell gehen, gerade wenn auch das Heldenschiff der anderen Seite mit dabei ist. Auch schon selbst erlebt.

Was meines Erachtens auf jeden Fall die Überlebensquote im Allgemeinen erhöht, ist auf Rebellenseite keinen X-Wing und bei den Imperialen keinen Tie-Advanced zu nehmen, man ist so schwerer zu treffen (im A-Wing)bzw. etwas schwerer auszumachen im Gefecht (im normalen Tie-Jäger).

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 7. Februar 2016 - 12:45 #

Bin heute mit Maverick geflogen, erstmals geflogen, richtig geil.

Heldenmodus haben wir auch gespielt, für mich auch erstmals, auch richtig geil.

Ganz toller MP-Shooter, macht einfach Spaß.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166608 - 7. Februar 2016 - 14:24 #

Freut mich, dass dir sie gefallen hat,Vampiro. Das müssen wir unbedingt wiederholen, wenn du wieder Zeit hast zum Spielen. :)

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 7. Februar 2016 - 15:15 #

Auf jeden Fall :) Hoffentlich kommendes Wochenende. Danke auch für die Einweisung und Tipps in die für mich neuen Modi.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166608 - 8. Februar 2016 - 11:43 #

Gerne, würde mich freuen, wenn wir am kommenden Wochenende zusammen spielen könnten. Sonntags passt es immer gut bei mir. :)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11666 - 7. Februar 2016 - 14:59 #

Find den Jäger-Modus auch ganz spaßig. Grundsätzlich ist aber nach 10 Stunden die Luft raus aus dem Spiel bei mir erst einmal. Einfach zu wenig Content.

Punisher 19 Megatalent - P - 13374 - 14. Februar 2016 - 18:46 #

Der Jägermodus ist - mit Gamepad - der Modus, in dem ich die meiste Zeit verbracht habe. Ich hab mit dann gegen "Ende" meiner Karriere auch einen Spass draus gemacht, die Heldenschiffe zu erlegen - was mit dem A-Wing oder derm TIE-Interceptor erstaunlich gut geht, solang man die eigene Geschwindigkeit anpasst und HINTER denen bleibt. Mit 2-3 mal abgeschossen werden ging das erstaunlich gut.

Muss aber auch sagen, dass der A-Wing leider wirklich extrem overpowered ist, das ist das einzige Gerät mit dem ich es regel,äßig geschafft habe, während einer Runde NICHT abgeschossen zu werden, solange ich keine Heldenschiffe gejagt habe.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61289 - 6. Februar 2016 - 19:48 #

Wieder eine gelungene Mischung.
Auch von mir Danke an Chris für die immer wieder gute Arbeit !

Toxe 21 Motivator - P - 26047 - 8. Februar 2016 - 17:18 #

Jupp, war ein ziemlich buntes Allerlei.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70302 - 6. Februar 2016 - 20:23 #

Wieder eine interessante Mischung. Mit Zero, Mordor, TWD, Julia und Talos auch einige Titel dabei, die ich selbst noch auf der Agenda habe.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 7. Februar 2016 - 4:25 #

Bin ja Fan der DU-Reihe, also, mal wieder sehr schön! :)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17288 - 7. Februar 2016 - 11:02 #

Oh schön, bei Erstteilnahme gleich ganz vorne :).
Freut mich auch, dass zwei titel dabei sind, zu denen ich einen Indie-Check geschriebn habe; insbesondere über J.U.L.I.A. Das fand ich auch ziemlich gut gemacht.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11666 - 7. Februar 2016 - 15:05 #

Talos Principle war mir insgesamt zu aufgeblasen, der philosophisch angehauchte Kontext hat mich auch interessiert, aber ich habe nicht die Geduld stundenlang die Rätsel zu lösen. Als kleiner 5-6h-Titel hätte mir das sicher auch gefallen.

aveoX8 10 Kommunikator - P - 400 - 7. Februar 2016 - 18:26 #

Sehr gelungen... Danke an alle!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 8. Februar 2016 - 16:16 #

Sehr schöner Beitrag. Wenn ich Wortgewandter wäre, wäre das auch für mich ne netter Aktion :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137335 - 8. Februar 2016 - 16:30 #

Probier es einfach mal. Du wirst merken, dass es weniger schwierig ist als du es dir vielleicht vorstellst. :)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61289 - 8. Februar 2016 - 16:27 #

Wenn selbst ich das hinkriege...und ich halte mich für völlig untalentiert ;)

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 8. Februar 2016 - 16:42 #

Ach was, was besseres als den Schmarrn den ich fast monatlich so von mir gebe kriegst sicher hin, probiers einfach :)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11666 - 8. Februar 2016 - 17:00 #

Ab los, rudimentäre däutsch-kentniße reichen!

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61289 - 8. Februar 2016 - 18:45 #

Und an die gute alte Rächtschreipunk denken !

Der Marian 19 Megatalent - P - 17288 - 8. Februar 2016 - 19:03 #

zur not schreiben wir auch ohne punk und koma ; )

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 8. Februar 2016 - 19:41 #

wir schreiben den punk ins koma?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 8. Februar 2016 - 19:53 #

Nur in Uhrzeitspielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)