Vampiro 21 Motivator - P - 30944 - 10. Dezember 2015 - 22:11 #

Also der Spellforce-Beitrag hat mich ja sehr interessiert. Überlege immer wieder, es endlich mal zu spielen. Aber wenn die großen Pros "nur" die Story und die Zugänglichkeit sind, lasse ich es guten Gewissens erstmal noch auf dem POS.

Insgesamt echt schöne Galerie, auch mit völlig abgefahrenem Kram bzw., Sachen, die mir nix sagen :D

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62489 - 11. Dezember 2015 - 19:03 #

Würde ich nicht tun. Wenn du es wirklich spielen willst, tu es einfach. Wenn du nach den ersten 2-3 h aufhören kannst, dann laß es im POS. Aber das wird schwer, glaub es mir ! ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34952 - 10. Dezember 2015 - 23:34 #

Schöne Galerie, habe ich gerne gelesen und nächstes mal bin ich auch wieder dabei. :-)

Die Mischung aus Indie, AAA und Klassikern ist wirklich immer faszinierend...

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 29322 - 10. Dezember 2015 - 23:37 #

Sehr schöne Galerie. Vielen Dank dafür. Für mich ist diesmal nichts dabei, aber es ist immer wieder schön zu lesen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33976 - 11. Dezember 2015 - 1:24 #

Die Galerie hat mir wieder sehr gut gefallen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92268 - 11. Dezember 2015 - 4:03 #

Immer wieder super! :)

euph 23 Langzeituser - P - 40081 - 11. Dezember 2015 - 7:00 #

Sehr schön und irgendwann denke ich auch mal dran, mein Bild und meinen Text zu schicken :-)

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 11. Dezember 2015 - 9:57 #

Meine Güte! Galcon 2 verdient das Prädikat "Suchterzeugend". Hatte vorher nicht davon gehört, probiert, 4 Stunden versenkt.

Unregistrierbar 16 Übertalent - P - 4976 - 11. Dezember 2015 - 22:47 #

Das freut mich!

Wenn Du mal ein paar Tipps brauchst (mein bester globaler Rang war immerhin mal 11), schick mir eine pm + Uhrzeit, dann gibts nen Crash-Course :)

Toxe 21 Motivator - P - 27033 - 11. Dezember 2015 - 10:39 #

Schöne Galerie, auch wenn sie gerade etwas untergeht.

Und Olphas hat mir quasi eigenhändig "Persona 4 - Dancing all Night" verkauft. Wobei ich im Moment ja noch Persona 3 spiele, aber wenn ich nächstes Jahr endlich mal mit Teil 4 beginne, könnte ich mir das hier im Anschluss auch gleich kaufen. ;-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33976 - 11. Dezember 2015 - 11:03 #

Da hast du leider recht, also ich würde sie sofort als Tolp-News voten, wenn ich es könnte.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140126 - 11. Dezember 2015 - 11:24 #

Das Abstimmen der User ist -- im Gegensatz zu den News -- bei den Plus-Galerien leider (noch) nicht möglich.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 75228 - 11. Dezember 2015 - 12:55 #

"leider (noch) nicht möglich"
Erwartest du ernsthaft, dass sich das ändert?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140126 - 11. Dezember 2015 - 13:08 #

Warum so negativ? Ich erwarte nicht, dass die Voting-Möglichkeit kommt, aber ich hoffe es. ;)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 75228 - 11. Dezember 2015 - 13:15 #

Weil in der Vergangenheit Voting-Möglichkeiten eher weggefallen sind, als das neue hinzugekommen wären.

Olphas 24 Trolljäger - - 47292 - 11. Dezember 2015 - 12:12 #

Ist wirklich ein schönes Spiel, aber es lebt halt wirklich vor allem davon, dass man seine liebgewonnenen Freunde aus P4 wieder treffen kann :)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12110 - 11. Dezember 2015 - 14:58 #

Rise of Nations habe ich bei Release vor zig Jahren auch gespielt und es ganz positiv in Erinnerung, wobei mir Empire Earth besser gefiel; muss so im selben Zeitraum ungefähr gewesen sein. Hach, schon so lange kein RTS mehr angefasst.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 332164 - 11. Dezember 2015 - 15:01 #

Ich warte übrigens noch auf die lobende Erkenntnis unserer werten User, dass wir (schon bei der letzten Galerie+, von Christoph) die Vor-zurücl-Pfeile in den Textteil gerückt haben, weil sie teils doch schwer erkennbar waren :-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140126 - 11. Dezember 2015 - 15:03 #

Ich find' es klasse, dass (schon bei der letzten Galerie+) die Vor-zurück-Pfeile in den Textteil gerückt wurden, weil sie teils doch schwer erkennbar waren. ;) Danke fürs Hochziehen der Galerie!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12110 - 11. Dezember 2015 - 15:05 #

Bei mir funktioniert seitdem das weiter in der Mobile-Ansicht nicht mehr :( Auf dem Desktop ist es aber besser, das stimmt.

Vampiro 21 Motivator - P - 30944 - 11. Dezember 2015 - 15:07 #

Ich kann auf meinem s5 mit Firefox auch nicht mehr blättern.

Grundsätzlich sind die Pfeile jetzt aber besser untergebracht, danke!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140126 - 11. Dezember 2015 - 19:46 #

In der Mobil-Ansicht klappt es auf meinem S3 mittels Wisch-Geste. Neben den Seitenzahlen wird -- nach dem ersten "Blättern" -- auch ein entsprechender Hinweis angezeigt ("2/12 - weiter durch Wischen!").

Vampiro 21 Motivator - P - 30944 - 11. Dezember 2015 - 21:57 #

Super, danke! Klappt!

Toxe 21 Motivator - P - 27033 - 11. Dezember 2015 - 15:52 #

Tatsache, jetzt wo Du's sagst. Gute Änderung!

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 75228 - 11. Dezember 2015 - 16:42 #

Wie sagen doch die Schwaben nochmal? nix gsagt isch gnug globt?

Aber ich bin ja keiner. Danke, Super Änderung, war überfällig.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7241 - 11. Dezember 2015 - 15:43 #

RoN Klassiker. Habe ich früher ewig gesuchtet. habe glaub immer noch ein Save wo ich im freien Spiel mich mit der CPU seit 50 Spielstunden beharke.

Die Frage von Thomas habe ich mir auch schon gestellt. Warum kann ich kein Raider sein? Mal keine Quest(reihen) erledigen. Irgendwo im Nirgendwo ein Lager aufbauen. Häuser plündern und versuchen im Ödland zu überleben. Leute um sich scharren die selbstständig agieren und dann versuchen Diamond City zu erobern.

Despair 16 Übertalent - 4551 - 11. Dezember 2015 - 17:04 #

Das erinnert mich an ein Erlebnis, das ich in "Fallout: New Vegas" vor kurzem hatte. Da wurde ich plötzlich in der mir freundlich gesinnten Stadt Primm sofort von allen Einwohnern unter Dauerfeuer genommen. Ich hätte vielleicht vor dem Betreten der Stadt die Pulverbanditen-Rüstung und die Jason-Hockeymaske wieder gegen meine normale Kleidung tauschen sollen. Raider wider Willen... :D

Der Marian 19 Megatalent - P - 17584 - 11. Dezember 2015 - 17:11 #

Oh Yeah. Rise of Nations, eines der allerbesten RTS.

Sok4R 16 Übertalent - P - 4567 - 11. Dezember 2015 - 17:24 #

SpellForce hab ich letztes Frühjahr die komplette Reihe wieder gespielt und war überrascht, wie gut sich SF1 gehalten hat. OK, ist alles etwas kantig, aber die Texturauflösung kann sich sehen lassen. War nur alles etwas langatmig, zuviel Wartezeit - ein Grund warum ich (gefühlt als einer der wenigen auf der Welt) den zweiten Teil ein wenig besser finde.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62489 - 11. Dezember 2015 - 19:00 #

Ich finde einiges an Teil 2 auch gut ;)
Unter anderem das entschlackte Material und Bausystem.
Auch daß man nicht mehr auf Monumente zum Einheitenbau angewiesen ist, war entschieden komfortabler.
Allerdings fehlte mir die Rune doch sehr.....
Hast du SF 1 eigentlich mit der Full HD Mod gezockt ?

Lencer 14 Komm-Experte - P - 2444 - 11. Dezember 2015 - 17:57 #

rammmes Einschätzung zu AC:Unity (im AC:Syndicate-Bereich) ist interessant. Während die Spielepresse den Teil immer mal wieder als den schlechtesten der Reihe bezeichnet, gefällt er ihm aus nachvollziehbaren Gründen am Besten. Bei mir war nach Black Flag erstmal die Luft raus.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62489 - 11. Dezember 2015 - 19:11 #

War wieder sehr interessant. Wobei Thomas Betrag ein wenig aus dem Rahmen fällt. Der Text scheint unter massivem Pilzeinfluß entstanden zu sein...richtig philosophisch :D
Mal eine Frage zu Persona.
Ist das richtige Persona eigentlich ein RPG ?

Toxe 21 Motivator - P - 27033 - 11. Dezember 2015 - 19:26 #

Japp.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34952 - 11. Dezember 2015 - 20:12 #

Der Text von Thomas ist echt gut, aber der Beitrag von Toxe gefiel mir auch besonders.

Fallout 4 regt wohl zu solchen Überlegungen an.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62489 - 11. Dezember 2015 - 20:17 #

Stimmt, Toxe ist aber ein wenig wortkarg...völlig weg im Ödland :)

Toxe 21 Motivator - P - 27033 - 11. Dezember 2015 - 22:06 #

Das war quasi mein schnell zusammengeschriebener Versuch, den groben Ablauf des Fallout 1 Intros bzw. das "Krieg... Krieg bleibt immer gleich" aus allen anderen Fallout Intros zu kopieren. Ich mein, hast Du sonst schon mal erlebt, daß ich mich kurzfassen könnte? ;-)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62489 - 11. Dezember 2015 - 22:26 #

Ähm...nein...so gesehen...
Aber ich kenn F 1 nicht, daher fehlte mir die Assoziation.

Desotho 15 Kenner - 3456 - 12. Dezember 2015 - 2:34 #

Persona 4 - Dancing All Night hatte ich mir auch die Disco Fever Edition gegönnt. Allein wegen dem Soundtrack schon lohnenswert.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17584 - 13. Dezember 2015 - 22:04 #

Wie immer, superspannender Einblick in die User-Spieleauswahl des Monats. Irgendwann mach ich auch mal mit.

Makariel 19 Megatalent - P - 13791 - 13. Dezember 2015 - 22:55 #

Muss ja kein Roman sein den du dazu schreibst. Versuch es doch einfach mal, geht letzten Endes leichter als gedacht :)

http://www.gamersglobal.de/forum/95395/galerie-plus-das-spielen-unsere-user-anmeldung

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)