euph 23 Langzeituser - P - 41191 - 1. Dezember 2015 - 15:58 #

Schöne Galerie - wer war denn von der M! Games vor Ort. Kann man ja nicht wirklich erkennen auf dem Bild :-)

pbay 17 Shapeshifter - 6004 - 1. Dezember 2015 - 16:06 #

Das ein oder andere Bild zu klebrigen Stinkebohnen aus Japan finde ich auch mal nett. Bilder von Taschen, Nahrungsmitteln und dem Inneren von Bahnsteigen und Flughäfen langweilen mich idR. Auch wenn Christoph sich redlich um Aufpeppung durch die Texte bemüht, würde ich mir dennoch für zukünftige Galerien wieder etwas mehr Spielebezug wünschen. Oder jedenfalls weniger Flughäfen, Bahnsteige und Taschen ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 2. Dezember 2015 - 9:37 #

Ich mochte die Bilder zum Essen, denn ich weiß jetzt das ich niemals(!) zu einem Preview-Event nach London fliegen würde. Zuviel Fleisch, zu fettig, zu süß, da verzichte ich lieber auf ein Spiel. ;)

Christoph Vent Redakteur - P - 130578 - 1. Dezember 2015 - 16:18 #

Matthias Schmid.

euph 23 Langzeituser - P - 41191 - 1. Dezember 2015 - 20:47 #

Danke, dann hab ich mit dem wenigen was ich erkannt habe (meine lange Haar erkennen zu können) doch den richtigen in Verdacht gehabt :-)

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74354 - 1. Dezember 2015 - 16:04 #

Bei dieser Art Frühstück (Lammwurst... *beurk*) würde mein Magen bald auweia schreien.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35842 - 1. Dezember 2015 - 22:33 #

Ich liebe es, richtig schön deftig!

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7539 - 1. Dezember 2015 - 16:13 #

Cidre ist genial. Wie kannst du diesen Feierabendtrunk nicht mögen. Nichts geht über eine gut gekühlte Flasche Cidre am Abend.

Schöne Gallerie, danke Christoph.

Edith sagt musst allerdings auch den französischen Cidre trinken. Nicht der britische Fusel. :p

Christoph Vent Redakteur - P - 130578 - 1. Dezember 2015 - 16:19 #

Hat mir zu sehr wie Sekt geschmeckt, und den mag ich auch nicht. Da bleibe ich doch lieber bei Bier.

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 74354 - 1. Dezember 2015 - 16:22 #

... und Gin-Tonic. ;)

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7539 - 1. Dezember 2015 - 18:07 #

Ja der englische unterscheidet sich auch wie ich vorhin nach intensiver Recheche feststellen musste.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17824 - 1. Dezember 2015 - 21:51 #

Der Unterschied zwischen Cidre und Cider... ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35842 - 1. Dezember 2015 - 22:37 #

Ein Newcastle Brown Ale (das kaufe ich mir tatsächlich ab und zu auch mal hier in Deutschland) würde ich einem Äppelwoi immer vorziehen. ;)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 16805 - 2. Dezember 2015 - 2:05 #

Naja, ist ja alles Geschmackssache, aber ich bevorzuge das britische Zeug. Bulmers. Oder Magners, aber eigentlich lieber Bulmers. Oder das dänische Zeug, äähh... Somersby! Auch lecker. Allerdings sind da einige Sorten schon sehr süß, am besten beim klassischen Apfel oder Birne bleiben :)

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7539 - 2. Dezember 2015 - 13:06 #

Ja kauf den Cidre herb ausm Kaufland. Kostet zwischen 1-2 €. Ich meine nur das man diesen Cidre nicht mit dem aus England vergleichen kann.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17824 - 2. Dezember 2015 - 16:16 #

Wie oben auch schon geschrieben: der Unterschied liegt durchaus auch in der Reihenfolge der Buchstaben, geschweige denn der Aussprache.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59614 - 1. Dezember 2015 - 16:22 #

So ein englisches Frühstück wäre ja gar nix für mich :o

stylopath 16 Übertalent - 4325 - 1. Dezember 2015 - 16:37 #

Ich weiß nicht warum aber das ist die beste Galerie bis jetzt! (Nichts für ungut, die anderen waren auch immer TOP!)

Aber mal zum essen, nen Salamibrot (würg) als gesund zu bezeichnen um sich dann über den englischen "Fraß" zu beschweren, dann aber ein Bild zu Posten in dem in der Mitte des Tisches eine Riesige Schale mit Obst steht, sorry...Ich wüsste was ich die drei Tage gegessen hätte! ;)
Das Frühstück ist natürlich eine Unmöglichkeit, war da kein Hund?? XD

Christoph Vent Redakteur - P - 130578 - 1. Dezember 2015 - 17:07 #

Öhm, das Obst war aus Plastik ;-)

stylopath 16 Übertalent - 4325 - 1. Dezember 2015 - 17:10 #

Ernsthaft????? Ok, sorry ich hab nichts gesagt! Damn....die Spinnen doch!

Christoph Vent Redakteur - P - 130578 - 1. Dezember 2015 - 17:39 #

Nein, das war schon echt. Wirklich. Wollte mich nur irgendwie retten.

stylopath 16 Übertalent - 4325 - 2. Dezember 2015 - 1:12 #

Hehe, ok. Deine Ernährung sei natürlich dir überlassen! ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59614 - 1. Dezember 2015 - 17:12 #

Die stellen auf ein Buffet eine Obstschale mit Plastikobst? Die spinnen, die Engländer xD

Marulez 15 Kenner - 3202 - 1. Dezember 2015 - 16:46 #

"Zahnräder des Krieges"

Herrlich =)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12327 - 1. Dezember 2015 - 17:03 #

Englisches Frühstück gibt es bei mir auch fast jeden Sonntag, aber mit Bacon noch, der fehlt hier.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35842 - 1. Dezember 2015 - 22:39 #

Jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch auf. So ein richtig lecker ausgelassener Bacon gehört natürlich dazu. ;)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15043 - 1. Dezember 2015 - 17:24 #

GG fliegt irgendwo hin und es gibt Feueralarm, hmmm.....

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59614 - 1. Dezember 2015 - 18:10 #

Jetzt wo du es sagst... Verdächtig!

RoT 18 Doppel-Voter - 9152 - 1. Dezember 2015 - 22:46 #

ja wirklich eine unglaubliche quote....

Olphas 24 Trolljäger - - 47535 - 1. Dezember 2015 - 23:17 #

Sind halt .... *trommelwirbel* ... heiße Typen.

*Grillenzirpen*

Ich bin dann mal weg!

Stonecutter 19 Megatalent - - 15752 - 1. Dezember 2015 - 18:10 #

schöne Galerie, vielen Dank für die Mühe! Das mit den Rolltreppen kriegen hier Touristen auch nie hin. Da ich oft im Zentrum umsteigen muss, ist das ziemlich nervig.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35837 - 4. Dezember 2015 - 0:15 #

Ich finde es erstaunlich, dass es gerade in London so klappt. Dabei haben die doch Linksverkehr.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 94160 - 1. Dezember 2015 - 18:58 #

thx für den Einblick! :)

xan 15 Kenner - P - 3190 - 1. Dezember 2015 - 20:00 #

Schön, dass so ein Event auch mit einer Bilderserie vervollständigt wird. Von mir aus gerne mehr von euren Reisen, wenn es nur eine handvoll Bilder sind. :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21367 - 1. Dezember 2015 - 20:58 #

Prima Gallerie (jedenfalls so weit ich sie einsehen konnte), danke Christoph! Das Teaserbild ist allein schon Gold wert, wirklich professionell fotografiert. Puhh, das English Breakfast sah ja nicht so berauschend aus, da waren sie wohl etwas geizig bei der Essensausgabe. Da habe ich bei B&Bs schon Besseres und mehr bekommen.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4476 - 1. Dezember 2015 - 22:51 #

Ich will einfach mehr solche Gallerien. Sie versüßen einem echt den Tag, auch wenn ich fürchte dass sie für erhebliche Kosten bei der Redaktion sorgen...

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 5384 - 1. Dezember 2015 - 23:35 #

Würde sicher auch in Deutschland gut funktionieren. Wenn man von Berlin nach München fliegt, kommt man sich ja auch wie in einem anderen Land vor. Dito für Köln und Hamburg.

Skurilitäten gibt es überall, spontan fällt mir in München ein ca. 10m langes Laufband am Flughafen ein. :-) Oder in Hamburg die klassische Musik am Hauptbahnhof, die anscheinend leere Joghurtbecher als Lautsprecher verwendet. Oder kostümierte Leute in Köln zwischen November und Februar. Oder der Osterinsel-Kopf in Hamburg.

Muss gar nicht Tokyo sein. :-)

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 5384 - 1. Dezember 2015 - 23:25 #

Ich war erst vor zwei Wochen in London und hab bei nicht wenigen Fotos jetzt ein Déjà Vu. :-) Was das Essen angeht, bekommt man in London eigentlich überall Kulinarisches aus anderen Ländern (gefühlt ist z.B. an jeder Ecke ein Wagamama) und kann den lokalen Fraß gut umgehen.

guapo 18 Doppel-Voter - 10116 - 2. Dezember 2015 - 1:39 #

Falls das Hotel ne Kette ist, welche? (bin gerade in einem mit chronischen Steckdosenmangel)

ganga Community-Moderator - P - 16015 - 2. Dezember 2015 - 23:17 #

Nette Galerie, das englische Frühstück wäre auch so gar nichts für mich.
Kleiner Klugscheißer Einwurf: Zollbeamten kontrollieren keine Pässe - das macht die Bundespolizei. Das auf dem Bild sieht mir aber eher nach Security Check aus - das machen normalerweise Unternehmen wie Fraport (bzw. FraSec)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 190439 - 4. Dezember 2015 - 15:53 #

Danke für die Einblicke zum Event. ;)

BarryP 12 Trollwächter - 889 - 26. Dezember 2015 - 9:23 #

uuuaaaa Engishbreakfast

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)