Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2341 - 28. September 2015 - 11:13 #

Immer wieder sehr beeindruckend, wie viel Zeit und Mühe Cosplayer investieren, um solch tolle Kostüme und Auftritte zu erstellen! :)

Mantarus 16 Übertalent - P - 4782 - 28. September 2015 - 11:18 #

Haben sich eh viel Mühe gegeben, aber ich glaub aus dem Alter wo mich sowas interessierte bin ich mit 13 entschlüpft. .... laaaaaang laaaaaang ists her. :)

Warum ich mir die Galerie trotzdem angesehen hab?
... Weil ichs kann!

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 28. September 2015 - 12:35 #

Bin immer wieder geplättet, was da abgeht. Vor allem in Japan.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20297 - 28. September 2015 - 13:07 #

Ich kenne die Figuren nahezu allesamt nicht. Bild 14 müsste aber Sonja aus Dingens sein - Mortal Combat.
Sind auf Bild 18 Endgegner aus Mega Man?

Wenn die Charaktere nicht bekannt sind, finde ich die Faszination eher schwierig.

ten9b2e (unregistriert) 28. September 2015 - 13:07 #

12 Ist Dragonball Z mit Picolo, Son Goku, Son Gohan, Trunks und Vegeta
13 ist die liebe Cammy aus Street Fighter
17 und 18 ist Neon Genesis Evangelion. Irgendwelche EVAs und Azuka (rote Haare) und Rei (blaue Haare)
Was da rechts von Rei steht... Keine Ahnung.
35 ist Street Figter mit Vega, Ken, keine Ahnung, Ryu, keine Ahnung
36 soll glaube ich Metal Gear sein
58 ist Pokemon, kenne aber nicht die Namen der Dinger
78 ist mMn irgendwie Freezer aus DB. Glaube ich.

Bin mal nach der Bildernummer im Link gegangen bei dem das Startbild die 0 ist.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324283 - 28. September 2015 - 13:30 #

Vielen Dank!

Besser wäre übrigens die Anzeige über dem BIld, also 1/80, als Referenz, aber wir haben es ja nicht genau geschrieben.

Olphas 24 Trolljäger - - 47009 - 28. September 2015 - 13:51 #

12/80 ist Rikku aus FF X / X-2. Daneben kniet Paine aus X-2

Olipool 15 Kenner - 3742 - 28. September 2015 - 14:14 #

Man bin ich ungebildet, hab jetzt nur Dragonball, Evangelion, FF, Pokemon und ne asiatische Lara Croft entdeckt...:)
Der lilane EVA ist Shogoki, wenn ichs richtig schreibe...

Aixtreme2K 12 Trollwächter - P - 875 - 28. September 2015 - 14:55 #

Da bist Du mir um einiges voraus. Ich kenne niemanden. Nur Solid Snake habe ich erkannt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324283 - 28. September 2015 - 15:19 #

Ja, mit Banane. Sehr gut getroffen :-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 28. September 2015 - 20:52 #

Immerhin einen mehr als ich erkannt habe. ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 28. September 2015 - 21:18 #

Evangelion kenne ich nicht, dafür habe ich ein paar Street-Fighter-Kämpfer erkannt.

Olipool 15 Kenner - 3742 - 28. September 2015 - 23:10 #

Dann ab und nachholen! Großartig! Lass dich nicht täuschen vom scheinbar seichten Anfang. Und lass dich nicht ärgern vom Mindfuck der letzten Folgen ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 28. September 2015 - 16:50 #

YRP - Yuna, Rikku & Payne - meine Lieblings-FF-Girls gibt es ja immer noch, wer haette es gedacht! --- Dann habe ich, glaube ich, noch die Boy-Band vom neuen FF erkannt - und danach wurde es dunkel, ich bin wohl nicht mehr auf dem Laufenden, meine Bildungsluecke hat die Groesse eines schwarzen Lochs. Naja, es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel Nutella aus dem Kuehlschrank.
Toll finde ich, wieviele Transgender-Fem-Models in Japan offenbar beschaeftigt werden, das ist wirklich sehr progressiv fuer das Land - und die Girls sehen super aus! :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20708 - 28. September 2015 - 21:24 #

Wo hast Du denn Yuna gesehen?

EDIT:
Irgendwie bin ich vorhin völlig durcheinander gekommen, habe Yuna ja selbst entdeckt :D (Siehe Kommentar unten)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 28. September 2015 - 17:02 #

Echt tolle Bilder auch wenn ich kaum jemanden erkannt habe^^

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20708 - 28. September 2015 - 21:24 #

Ich habe Charaktere aus FF8 (Yuna), FFX-2 (Rikku und Payne), Neon Genesis Evangelion (Azuka und Rei), Metal Gear Solid Reihe (Snake, Raiden und Ninja) und Nier (Kainé und Emil) erkannt.

Olphas 24 Trolljäger - - 47009 - 28. September 2015 - 21:31 #

Huch, ich hab Kaine und Emil ganz übersehen. In Bild 59 ist rechts jemand, die könnte Ada Wong sein.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20708 - 28. September 2015 - 21:54 #

Stimmt, könnte Ada sein. Bin aber definitiv nicht resident-evil-gefestigt genug, um mir da sicher zu sein.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20708 - 28. September 2015 - 21:58 #

Korrektur, Yuna ist natürlich auch aus FFX-2 gewesen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)