DarkMark 15 Kenner - 2909 - 28. Mai 2015 - 14:59 #

Mo-ment! Was heißt hier "nach Fisch stinkendes grünes Trikot"? Unverschämtheit! Wir sind stolz auf Werder und unser'n Fisch!

Claus 29 Meinungsführer - - 112822 - 28. Mai 2015 - 16:41 #

Und wenn nicht, dann sind wir doch zumindest Lokalpatrioten.

Ansonsten wäre noch hinzuzufügen, das Mönchengladbach jetzt Championsleague spielt, und dieser kleine Siff-Verein, sorry, der 1. FC Köln, spielt mit Hennes Bockspringen.

Jedem das Seine, oder so.

Makariel 19 Megatalent - P - 13806 - 28. Mai 2015 - 15:18 #

Bild 12: verstecktes Bloodborne Foto? ;D

Berthold 15 Kenner - - 2885 - 28. Mai 2015 - 18:09 #

(klugscheiß) LHR heißt London Heathrow (/klugscheiß) ;-)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 28. Mai 2015 - 18:34 #

Ist es normal das er immer gleich die komplette (!) Website neuladet sobald ich 1 Bild weiterschalte?!

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31531 - 28. Mai 2015 - 18:51 #

Ja, ist es. Mit Abo hat man das nicht mehr.

euph 23 Langzeituser - P - 40290 - 28. Mai 2015 - 18:44 #

2 Stunden Transfer ist schon ne Nummer. Man stelle sich vor, es hätte kein WLAN gegeben.

bigboulder 13 Koop-Gamer - 1249 - 28. Mai 2015 - 20:38 #

Cooler Screenshot! Ist das ingame?

Die Beleuchtung ist ja krass.. und die Haarsimulation..

blobblond 19 Megatalent - 17888 - 28. Mai 2015 - 23:36 #

Bei Bild 31, ist das Alice aus dem Wunderland?!
Dank Bild 4 kann ich jetzt nich schlafen!

Desotho 15 Kenner - 3488 - 29. Mai 2015 - 6:00 #

Warum musste ich bei dem Titel als erstes an Jörg im Fledermauskostüm denken?

euph 23 Langzeituser - P - 40290 - 29. Mai 2015 - 6:18 #

Das würde mich auch interessieren.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 29. Mai 2015 - 8:21 #

Bin ich der einzige, der dieses gewollt lustige unter jedem Bild sehr sehr anstrengend findet?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14101 - 29. Mai 2015 - 8:45 #

Eher nicht, ja vielleicht, ja bestimmt, die Wahrheit liegt da irgendwo begraben.

Seraph_87 (unregistriert) 29. Mai 2015 - 8:45 #

Nein.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15626 - 29. Mai 2015 - 9:38 #

nein.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35057 - 29. Mai 2015 - 10:19 #

Nee, geht mir leider genauso.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12119 - 29. Mai 2015 - 15:10 #

Nein.

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 12279 - 29. Mai 2015 - 12:58 #

Die Bilderserie fand ich jetzt auch etwas uninspiriert.
Aber ich bin natürlich auch von Jörg´s Reiseberichten verwöhnt.

Jörg!!! Wann geht´s denn mal wieder nach Japan?

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12119 - 29. Mai 2015 - 15:11 #

Der Ausflug hat sich wirklich nur für die Fotostory gelohnt :D

Benjamin Braun Redakteur - 288926 - 29. Mai 2015 - 18:11 #

Abgesehen davon, dass man über Humor immer streiten kann und ich sicherlich bei den Bildern ein bisschen stärker hätte aussieben können: Natürlich ist es per se ergiebiger, einen Tag in einer Stadt in einem vollkommen anderen Kulturkreis zu verbringen oder über eine Messe zu laufen als ein Event-Besuch in London, bei dem man von den (gemessen von der Aflugzeit nach London bis zur Ankunftszeit in München) 31 Stunden 3,5 Stunden im Flieger, 7 im Bett, 4 Stunden beim gemeinsamen Abendessen, mehr als 3,5 im Taxi und noch mal 4,5 Stunden am Flughafen vor dem Rückflug verbringt (und während des eigentlichen Events, also Spielen und Interview, kann man auch nicht viele tolle Sachen auf einem Foto festhalten bzw. darf es nicht). Von daher finde ich, habe ich (ob einem die Galerie gefällt oder nicht) letztlich mehr draus gemacht als eigentlich möglich war.

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 12279 - 29. Mai 2015 - 19:17 #

Ich bin stolz auf Dich! Und das ist jetzt echt keine Verarsche.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12119 - 29. Mai 2015 - 19:22 #

Lass dich mal nicht von den Banausen irritieren, die in Bildern von parkenden Autos und den eigenen Turnschuhen einfach nicht erkennen wollen, dass das mehr ist "als eigentlich möglich war". ;)

Benjamin Braun Redakteur - 288926 - 29. Mai 2015 - 21:14 #

Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. Wenn Du die Bildabfolge mit den Autos nicht witzig findest, ist das so. Ich sehe nur keinen zwingenden Grunde dafür, die Bilder wegzulassen, nur weil es nicht jeden unterhält. Ich muss mit dem arbeiten, was ich kriege bzw. kriegen kann, und ja, das war und ist unter den genannten Umständen schwieriger als in Japan, wo ein Schnappsschuss von einer Japanerin in Schuluniform oder von irgendwelchen landestypischen Spezialtäten auf einmal was ganz besonderes sind, obwohl sie das eigentlich eben kein bisschen sind, wenigstens für Japaner. Letztlich ist das Bild einer parkenden Edelkarosse, und hier ging's ja um den Kontrast zu der Rostlaube daneben, an sich nicht schlechter als das einer Japanerin in Schuluniform. Das kann man zugeben – oder auch nicht.

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 12279 - 29. Mai 2015 - 23:10 #

Ach Benjamin entspann Dich mal ein bisschen.
Man kann nicht immer für alles stehende Ovationen bekommen.
Genieß die super Kommentare für deinen herausragenden Guide zu The Witcher 3.
Und wenn dann mal nicht jeder wegen ein Paar Fotos samt Kommentar in Ohnmacht fällt...
Kein Grund wegen jeder kritischen Bemerkung gleich um sich zu beißen wie ein 8-jähriges Mädchen auf dem Schulhof, wenn den Klassenkameraden der neue Hello-Kitty-Tornister nicht gefällt.
Zumal meine Kritik nicht wirklich ernst gemeint war.

Esketamin 14 Komm-Experte - P - 2689 - 31. Mai 2015 - 20:05 #

Oooh, wie ich London mag!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)