Mother Russia Bleeds Test
Teil der Exklusiv-Serie Abonnenten-Wunschartikel

Bluthaltige Sowjet-Prügelei

Christoph Vent / 5. September 2016 - 16:00 — vor 19 Wochen aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSXPCPS4
Action
Prügelspiel
ab 18
18
Le Cartel
Devolver Digital
05.09.2016
Link
Es beginnt als Flucht aus einem Drogentestlabor und entpuppt sich als Rachefeldzug gegen die russische Regierung. Wir sind mit vier streitsüchtigen Sowjets losgezogen und haben unsere Fäuste geschwungen und zahlreiche Waffen gezückt.
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Bitte das falsche Wort/die falsche Phrase einkopieren, ohne Änderungen
Hier nur nötige inhaltliche Infos, nicht richtige Schreibweise oder Positionsangabe
Christoph Vent Redakteur - P - 125146 - 5. September 2016 - 16:01 #

Viel Spaß beim Lesen!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33537 - 5. September 2016 - 16:11 #

Das liest sich doch besser als ich es eigentlich erwartet hatte. ;)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6742 - 5. September 2016 - 16:28 #

Klingt sehr lustig, ich glaube das muss mal im Couchcoop angespielt werden.

Aladan 21 Motivator - - 30405 - 5. September 2016 - 16:33 #

Ja, das Spiel gefällt mir auch echt gut. Freut mich, das es für den Wunschartikel gereicht hat!

Mantarus 16 Übertalent - P - 4880 - 5. September 2016 - 18:05 #

Werde ich mir mal geben wenn ich es billig in irgendeinem Bundle bekomme :)

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3620 - 5. September 2016 - 18:44 #

Beat it, comrade!

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2326 - 5. September 2016 - 19:26 #

Der letzte gute prügele den ich gespielt hab war Scott pilgrim, schau ich mal rein.

euph 23 Langzeituser - P - 39177 - 6. September 2016 - 6:00 #

Scott Pilgrim fand ich eigentlich auch ganz unterhaltsam. Müsste ich mal wieder aus dem digitalen Regal kramen.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14897 - 5. September 2016 - 21:36 #

Hmpf. Eigentlich habe ich schon seit langer Zeit mal wieder richtig Lust auf einen simplen Storyklopper, aber es kommt einfach NIX an das gute alte Fighting Force ran. Wieso gibt es davon kein HD Remake oder wenigstens irgendein Spiel, dass so ähnlich ist? Einfach in 3D rumlaufen, eine Metallstange vom Zaun brechen und damit auf Gegner draufhauen, garniert mit viel herumfliegendem Schweiß. Das war witzig, das hat Spaß gemacht, und war zu zweit sehr befriedigend. Wieso gibt es sowas nicht mehr? 2D ist doch doof :(

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30948 - 6. September 2016 - 7:09 #

Fighting Force weckt gute Erinnerungen. Schon der zweite Teil war aber nicht mehr so dolle, wenn ich mich recht entsinne?

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14897 - 6. September 2016 - 7:14 #

Naja, Teil 2 hatte keinen Coop-Modus mehr, davon abgesehen lag der Fokus jetzt mehr auf Stealth. War kein richtig schlechtes Spiel, aber nicht das, was man nach dem ersten Teil erwartet hätte... :(

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30948 - 6. September 2016 - 7:56 #

Ich wußte doch, da war was mit dem Ding. Ist schon ein paar Monde her ;)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14897 - 6. September 2016 - 8:18 #

Oh ja, so ein paar... ^^ aber diese bei jedem Treffer wegspritzenden Pixelhaufen werde ich nie vergessen. Zumal ich anfangs dachte, das sollen alles Zähne sein, bis mir klar wurde dass das wohl eher Schweiß ist... (^_^;)

FEUERPSYCHE 13 Koop-Gamer - P - 1622 - 5. September 2016 - 21:47 #

Puh... muss das so aussehen? Ja, Fighting Force war einfach nur geil. Das (oder das alte Turtles) in einer ordentlichen Unreal-Engine-Grafik (oder sogar Frostbite) und ich wäre glücklich.

Sciron 19 Megatalent - P - 16109 - 5. September 2016 - 22:01 #

Meine Augen bluten bei dem Spiel mindestens so sehr wie Mütterchen Russland. Aufs Genre steh ich eigentlich. Mal sehen, ob's irgendwann noch für'ne XOne-Version reicht.

Aladan 21 Motivator - - 30405 - 6. September 2016 - 5:15 #

In Bewegung sieht das Spiel viel besser aus, auch weil die Animationen gut gelungen sind. Gib dem Spiel auf jeden Fall eine Chance. :-)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15263 - 6. September 2016 - 6:46 #

Beat-em-up, Pixel, schonungslose Gewaltdarstellung und Russia, nee danke.

Bluff Eversmoking 13 Koop-Gamer - P - 1614 - 6. September 2016 - 11:31 #

Meetoo. Sowjetsettings finde ich so sexy wie Schweißfüsse, und horizontal scrollende Prügelspiele waren noch nie meins.

Harry67 14 Komm-Experte - P - 2004 - 6. September 2016 - 6:58 #

Scheint auf den ersten Blick einen prächtigen Trashfaktor zu haben :-)

Deepstar 15 Kenner - P - 2715 - 6. September 2016 - 9:51 #

Ich weiß nicht, ich finde das Grafisch nach wie vor einfach nur extrem hässlich.

Da zocke ich lieber nach wie vor die Amiga Fassung von Golden Axe...

iUser -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 70367 - 6. September 2016 - 15:54 #

Charmant. Aber allenfalls ein Sales Titel für mich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)