Für Sehenswürdigkeiten und Souvenirs bleibt in den Gassen Venedigs keine Zeit. |
Der Klassiker Dominion aus Modern Warfare 2 spielt jetzt auf dem Mars. |
Wir versuchen noch, einen Scharfschützen aufs Korn zu nehmen, da grätscht uns schon der nächste Feind dazwischen. |
Viel Spaß beim Lesen!
Schade eigentlich, dass da nicht auf die Weltraumkomponente von IW eingegangen wird.
Ein paar PVP Matches in der Schwerelosigkeit oder mit Raumfahrzeugen dabei oder meinetwegen auch "Zombies from Outer Space" wären sicherlich mal was anderes gewesen.
So ist das ja eigentlich genauso wie die ganzen Teile vorher... ist eigentlich schade, da man so ja schon ziemlich viel Potenzial aus dem verwendeten Szenario verschwendet.
Ich glaube, bei sowas merke ich, dass es doch kein Fehler war, alle Energie in die Karriere als Games-Tester zu setzen.
Ich finde so was stinklangweilig. Der Test eines Add-Ons, welches in Nuancen Neuerungen bietet.
Jetzt mag sich mancher fragen, warum ich hier nöle. Antwort: ich nöle gar nicht. Dies ist mein Kompliment an die Redakteure. Ich weiss nicht, ob Christoph das Genre besonders mag, aber selbst wenn, dann bin ich mir sicher, dass es aufgrund der personellen Ressoucren manchmal notwendig ist, Genres zu testen, zu denen man absolut keinen Zugang hat.
Deshalb meinen Respekt an Euch.
Chirstoph ist doch der "Action-genre-Tester" bei GG, oder?
@Christoph: Spielst du IW privat auch oder nur zum Test, würde mich auch interessieren!
Ja, zu Multiplayer-Shootern muss man mich gewöhnlich nicht zwingen. IW habe ich allerdings nicht zu intensiv weitergespielt. Den 2016er-MP-Kampf Call of Duty gegen Titanfall 2 gegen Battlefield 1 hat bei mir ganz klar Letzteres für sich entschieden.
Ok, bei mir waren es die ersten beiden Teile (CoD und Titanfall2), WW1 find ich ein bisschen Lahm, die Sache ist eigentlich rum, das will ich nicht mehr sehen, genauso wie WW2...ausserdem mag ich das movment bei cod und TF2...
Und ich bin der Meinung, Moderne und Zukunfts-Gedöns hatten wir jetzt genug. Da war/ist BF1 fast schon erfrischend. Das nächste Call of Duty darf also gerne wieder mal im WW2 spielen.
Lieber alternative Realitäten. Immer auf Pseudo-historische genauigkeit zu setzen find ich langweillig. Da sind die Writer viel zu sehr eingeengt und historisch akkurat kann man ein spiel eh nicht machen... was dann viele leute die sich von einem Spiel da wünschen auf die nerven geht x)
Warfront: turning Point fand ich zum beispiel ziemlich witzig.
Oder ein Spiel zu "The Great Martian War" wäre episch...