Deus Ex

Plattform: MacOS PC PlayStation 2
Genre: Action
Untergenre: 3D-Action
USK: ab 18
PEGI: 16
Erscheinungsdatum:22.06.2000
Entwickler: Ion Storm Austin
Publisher: Eidos Interactive
Deus Ex war nach System Shock ein weiterer Versuch, Action- und Rollenspiel-Genre miteinander zu kombinieren. Das exzellente Leveldesign unterstütze dabei jederzeit unterschiedlichste Lösungswege. Der Spieler konnte sich den Weg durch die Levels entweder mit Waffengewalt erkämpfen oder mit Hilfe seiner Talente erschleichen. Eingebettet in eine gut inszenierte Handlung erntete das Spiel viel Lob von Fachpresse und Publikum, konnte sich verkaufstechnisch aber ebenfalls nicht richtig durchsetzen.
Amazon.de Aktuelle Preise (€): 9,00 (PC), 51,99 (PS2), 6,99 (PC)
Info: Per Klick auf den Preis kommt ihr zur Bestell-Seite, und wir erhalten einen Werbekostenzuschuss
Wertung & Spielesammlung:
Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
-Redaktion
9.2User-Durchschnitt
-Deine Wertung
Spielesammlung:
Artikel
  • Report: Die besten Deus-Ex-Mods
    Am Dienstag ist es soweit: unser Test zu Deus Ex Human Revolution erscheint, und kurz darauf das Spiel. Wer nur den direkten Vorgänger kennt, kann den Kultstatus dieser Marke kaum verstehen, Deus-Ex1-Fans hingegen schon. Wir haben die besten Grafik-, Komfort- und Inhalts-Mods für euch gesammelt -- um euch die Wartezeit zu verkürzen.
  • Interview: Speedrun: Deus Ex
    Deus Ex in weniger als einer dreiviertel Stunde -- das schaffte Karol "dex" Urbanski in einem segmentierten Speedrun -- für jedes der drei Dutzend Segmente benötigte er bis zu 1396 Versuche! Eine imposante Leistung, über die wir ihn für euch genauer befragt haben.
Steckbrief erstellt von GG-Redaktion 13. März 2009 - 16:53 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
Mitarbeit
ChrisLClaus
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang