Gothic 3
PC
Release:
13.10.2006 - PC
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
16
USK:
ab 12 freigegeben
Web:
Partner-Angebote
Amazon.de Aktuelle Preise (€): 24,99 ()
Beschreibung

Umstrittene, da bug-geplagte und in der Story dünne, durch zahllose Nebenquests verkomplizierte Fortsetzung des hochklassigen Gothic 2. Gefürchtet war der Kettenbiss von Wölfen oder Wildschweinen, der selbst hochstufigen Helden oft keine Gelegenheit zur Gegenwehr ließ. Entwickler Piranha Bytes und Publisher JoWood zerstritten sich über Gothic 3, sodass erstere als nächstes die wahre Fortsetzung Risen und letztere die offizielle Fortsetzung Gothic 4 in Angriff nahmen.

1 Wertungen
  • Userwertung 6.9
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
1 Addon/Zusatz-Inhalte
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 81.415 Steckbriefe, 5.088 Serien und 95.274 Galerien mit 929.692 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!