Gothic 2
Release:
29.11.2002 - PC
29.11.2023 - Switch (Complete Classic)
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
12
USK:
ab 12 freigegeben
Web:
Partner-Angebote
Amazon.de Aktuelle Preise (€): 69,95 ()
Beschreibung

Monumentales, im Ausland leider unterschätzes Rollenspiel: Nachdem der namenlose Held den Riesenkerker des ersten Teils verlassen hat, trifft er auf eine noch immens viel größere, von zerstrittenen Parteien besiedelte Welt. Wird von vielen Fans als deutlich besser eingeschätzt als Gothic 3, weil es insgesamt runder und spannender war.

3 Wertungen
  • Kurztest: Daumen mittig
  • Userwertung 8.9
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
1 Addon/Zusatz-Inhalte
3 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Nivek242Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 80.320 Steckbriefe, 5.055 Serien und 93.953 Galerien mit 919.274 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!