Gothic 2
PC
Release:
29.11.2002
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
PEGI:
12
USK:
ab 12 freigegeben
Web:
Beschreibung

Monumentales, im Ausland leider unterschätzes Rollenspiel: Nachdem der namenlose Held den Riesenkerker des ersten Teils verlassen hat, trifft er auf eine noch immens viel größere, von zerstrittenen Parteien besiedelte Welt. Wird von vielen Fans als deutlich besser eingeschätzt als Gothic 3, weil es insgesamt runder und spannender war.

1 Wertungen
  • Userwertung 8.9
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
1 Addon/Zusatz-Inhalte
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: John of Gaunt
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 27.659 Steckbriefe, 2.495 Serien und 29.129 Galerien mit 375.457 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!