Director Hashimoto Kunio. |
Radditz kündigt eine Invasion an, die ihr abwehren müsst. |
Knallige Farben, viele Anzeigen, eine wirre Kameraführung: Mangels Übersicht wird dieser Kampf auf Namek zum Krampf. |
Gestaltänderung? Bleibt eurem Gegner (hier: Vegeta) vorbehalten! Ihr selbst tretet pro Kampf in einer festen Inkarnation an. |
Viel Spaß beim Lesen!
Danke!
Dann doch lieber mal die PS2 entstauben und Budokai 3 einlegen.
Ich fand Budokai 2 immer besser. In Teil 3 gab es so viele Charaktere und Verwandlungsstufen, dazu die möglichkeit mittels "Teleportation" auszuweichen. Aber das System, um die Super-Attacken auszuführen war total frustrierend. Zudem hatte Budokai 2 diesen tollen Spielmodus am Ende, der mit Freunden so viel Spaß gemacht hat.
Eine Mischung aus Teil 2 & 3 und das in HD mit paar neuen Effekten... wie könnte man da meckern.
Hab bis jetzt nur einen Teil gespielt und das war auf der Playstation 2. Ich habe schon im Anime die Welttuniere geliebt. Ich habe das Spiel zwar nicht mehr so gut in der errinerung, aber damals hat es echt Spaß gemacht. Ich denke für Neueinsteiger, würde ich da ebenfalls eines der erfolgreichen PS2 Titel empfehlen. Das hier wirkt mehr wie Geldmacherei mit einer Erfolgreichen Marke.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. :)
Dragonball Z mit den langhaarigen Super-Sajaariern ist auch nicht Tod zu kriegen...
Super Saijayins sind ja auch sau stark ;P
Nee das sind doch keine Säue!
Die sind natürlich Super Stark!
Klingt nach einem weiteren mittelprächtigen DBZ-Klopper ohne den zündenden Funken Genialität. Kann ich gleich bei Burst Limit bleiben.
Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Versionen? Gerade im Bezug auf die Vita Version?
Ich hinterfrage das mal kritisch: Beim Anspielen merkt man in der Regel in welcher Wertungskategorie das Spiel sein wird. Warum schreibt man dazu so einen aufwendigen Test? Die Ressource wäre meiner Meinung nach bei einem anderen Spiel (F2P, Indie?) besser aufgehoben.
Nach dem Argument bräuchte man gar keine vollständigen Tests mehr, sondern könnte die finale Meinung gleich unter jedes Preview klatschen. Und zwei Seiten sind nun echt kein "aufwendiger" Test. Klopperspiele gibt es mittlerweile selten genug, also hat so ein Review doch durchaus seine Daseinsberechtigung, auch wenn man sich nicht unbedingt für die DBZ-Marke interessiert. Gerade, da in dem Genre oft die Details in der Spielmechanik über die Qualität entscheiden.
Vielleicht weil Indie oder F2P im Vergleich zu DBZ keine Sau juckt?
immer wenn ich die DB Leute sehe muss ich an die alten Mad Magazin- Zeiten denken, in denen das noch verarscht wurde...Super-Eier-Gin
Wird ers tasl Budget gekauft, Vollpreis ist es mir nicht wert.
Mir war kein Titel davon jemals Vollpreis wert. Außer Budokai 3 - den fand ich spitze.
Hm das finde ich schade. Obwohl ich immer ein riesen Dragonball (Z) fan war, waren die Spiele leider meistens viel zu simpel - zumindest, wenn ich zurück an die Tenkaichi- Reihe denke.
Ein komplizierteres oder herausforderndes Kampfsystem wäre mir schon sehr lieb gewesen. Statt dessen bekommt man anscheinend wieder nur gewohnte Kost...schade.
Ich frage mich, warum die Entwickler es einfach nicht hinbekommen, einen richtigen Story Modus einzubauen.
Es kann doch nicht so schwer sein, sich auch mal den Original Soundtrack zu lizensieren. Gerade bei DBZ ist das eigentlich der Hauptgrund für einen Kauf...aber nein man bekommt immer diese Standard Synthi Kacke als Soundtrack vorgesetzt und alles ist in Häppchen unterteilt..