Deus Ex - Invisible War
Release:
05.03.2004
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
16
USK:
ab 16 freigegeben
Web:
Beschreibung

Invisible War erzählt die Geschichte von Alex, einem weiteren Denton-Klon. Jahre nach den Ereignissen des ersten Teiles untersucht Alex die Spuren einer neuen Verschwörung. DX2 wurde auch für Konsole entwickelt, was im Vergleich zum Vorgänger zu vergleichsweise kleinen Leveln und häufigen Ladezeiten führte. Das Charaktersystem wurde stark vereinfacht und die Zahl der Items reduziert, sodaß die Action-Elemente des Spiels stärker in den Vordergrund traten. Das Spiel stieß bei Fans des ersten Teils daher auf relativ wenig Gegenliebe.

1 Wertungen
  • Userwertung 5.9
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
3 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: ClausJohn of Gaunt
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 24.789 Steckbriefe, 2.282 Serien und 26.015 Galerien mit 333.483 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!