Delta Force Xtreme
PC
Release:
19.05.2005 - PC
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
16
USK:
ab 16 freigegeben
Web:
Partner-Angebote
Amazon.de Aktuelle Preise (€): 39,95 ()
Beschreibung

Als treues Remake des ersten Teils der Serie auf Basis der Joint Operations-Engine, macht der Titel zwar alles richtig, bügelt aber gleichzeitig auch nicht die Schwächen des Originals aus. Die KI steht immer noch oft nur dumm in der Gegend herum, die riesigen Karten sind immer noch detailarm und leer und die Missionen bietet für heute Verhältnisse zu wenig Abwechslung. Der Multiplayermodus mit seinen riesigen Schlachtfeldern und bis zu 32 Spielern ist jedoch auch hier wieder die klare Stärke des Spiels.

1 Wertungen
  • Userwertung 6.4
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 79.893 Steckbriefe, 5.035 Serien und 93.412 Galerien mit 915.131 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!