Death Jr.
PSP
Release:
16.08.2005
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
12
USK:
ab 12 freigegeben
Web:
Beschreibung

Death Jr. ist ein Spiel von Backbone Emeryville, das von Konami vertrieben wird. Es gehört zum Action-Genre, Unterkategorie 3D-Action und ist am 16.08.2005 erschienen. Die unterstützte Spiele-Plattform ist PSP, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game die Altersfreigabe „ab 12 freigegeben“ gegeben. In diesem Steckbrief fassen wir alle unsere News, Screenshots und ggf. auch Videos sowie Preview und Test zu Death Jr. zusammen. Unsere User geben dem Spiel im Schnitt die Note 4.4. Du kannst übrigens als Archivar-User von GamersGlobal an dieser Übersicht mitarbeiten!

Als Death Jr, der Sohn des Sensenmannes höchstpersönlich, eine geheimnisvolle Box öffnet, bricht das Chaos aus. Mit seiner treuen Sense und einer Hand voll Handfeuerwaffen versucht er, alles wieder geradezubügeln. Aufgrund der hakeligen Steuerung und suboptimalen Kameraführung ein eher frustiges Erlebnis, durch Übersetzungsfehler darüber hinaus in der deutschen Version auch noch komisch, wo es nicht lustig sein solle.

1 Wertungen
  • Userwertung 4.4
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 26.317 Steckbriefe, 2.385 Serien und 27.629 Galerien mit 355.582 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!