Limbo of the Lost
PC
Release:
28.09.2007
Genre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
7
USK:
nicht vorhanden
Web:
Beschreibung

Limbo of the Lost ist ein Spiel von Majestic Studios, das von Tri Synergy vertrieben wird. Es gehört zum Adventure-Genre, Unterkategorie Point-and-Click-Adventure und ist am 28.09.2007 erschienen. Die unterstützte Spiele-Plattform ist PC, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game noch keine Altersfreigabe gegeben. In diesem Steckbrief fassen wir alle unsere News, Screenshots und ggf. auch Videos sowie Preview und Test zu Limbo of the Lost zusammen. Du kannst übrigens als Archivar-User von GamersGlobal an dieser Übersicht mitarbeiten!

Limbo of the Lost ist ein Point-and-Click-Adventure, das 2007 in Europa und einige Monate später in Nordamerika veröffentlicht wurde. Schlagzeilen machte das Spiel vor allem als herauskam, dass die Entwickler Texturen aus anderen Spielen wie etwa The Elder Scrolls 4 - Oblivion verwendet hatten. Deshalb wurde das Spiel ohne öffentliche Begründung bereits 2007 aus dem europäischen Handel genommen, im Juni 2008 verschwand das Spiel dann schließlich auch vom US-Markt, nachdem die Plagiierung öffentlich bekannt geworden war.

1 Wertungen
  • Userwertung 0.0
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: Benjamin Braun
Mitarbeit: Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 24.780 Steckbriefe, 2.280 Serien und 26.000 Galerien mit 333.154 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!