Bionic Commando - Rearmed
Release:
13.08.2008 - Xbox 360
14.08.2008 - PC, Playstation 3
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
18
USK:
ab 16 freigegeben
Web:
Beschreibung

Ein vor allem grafisch aufpoliertes Remake des Originals von 1988. Die Levelstruktur und besonders der hohe Schwierigkeitsgrad wurden 1:1 übernommen. Die KI in den Bossbattles wurde von den Entwicklern jedoch angepasst, um besser für den neuen Koop-Modus gerüstet zu sein.

1 Wertungen
  • Userwertung 7.3
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 81.437 Steckbriefe, 5.090 Serien und 95.300 Galerien mit 929.846 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!