Final Doom
Release:
31.05.1996
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
PEGI:
nicht vorhanden
USK:
Keine Kennzeichnung
Web:
Beschreibung

Final Doom ist ein Spiel von id Software, das von GT Interactive Software vertrieben wird. Es gehört zum Action-Genre, Unterkategorie Egoshooter und ist am 31.05.1996 erschienen. Die unterstützten Spiele-Plattformen sind MacOS, PC, Playstation, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game die Altersfreigabe „Keine Kennzeichnung“ gegeben. In diesem Steckbrief fassen wir alle unsere News, Screenshots und ggf. auch Videos sowie Preview und Test zu Final Doom zusammen. Unsere User geben dem Spiel im Schnitt die Note 7.0. Du kannst übrigens als Archivar-User von GamersGlobal an dieser Übersicht mitarbeiten!

Wurde von Team TNT und Casali brothers im Auftrag von id Software entwickelt. Das Packet enthält zwei neue Kampagnen mit je 32 Level (TNT: Evilution und The Plutonia Experiment), die auf Basis der Doom-2-Engine entwickelt wurden, aber eigenständig liefen.

1 Wertungen
  • Userwertung 7.0
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
4 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: Alex Althoff
Mitarbeit: Christoph HofmannMichl PopichlXmeSSiah666X
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 24.812 Steckbriefe, 2.282 Serien und 26.037 Galerien mit 333.797 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!