Archlord
PC
Release:
06.10.2006 - PC
Genre:
MMO
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
12
USK:
ab 12 freigegeben
Web:
Partner-Angebote
Amazon.de Aktuelle Preise (€): 29,95 (), 19,99 (UK Import), 26,00 ()
Beschreibung

Mit großem Ziel und toller Idee gestartet: Einmal monatlich sollten die Eroberer mehrerer Zitadellen den Archlord herausfordern können. Der beste Spieler würde dann dessen Platz einnehmen und die ganze Spielwelt mit Flächenzaubern und anderen Fähigkeiten beeinflussen können. Das Potenzial hinter dieser Idee aber ging, stupidem Grind-Gameplay geschuldet nahezu völlig unter, sodass der Hersteller bald auf kostenlosen Zugang umstellte. Sollte je jemand Archlord geworden sein, waren wohl nur nur wenige MMO-Fans noch anwesend, um ihm zu huldigen.

1 Wertungen
  • Userwertung 5.3
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 81.419 Steckbriefe, 5.089 Serien und 95.279 Galerien mit 929.722 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!