Age of Conan - Hyborian Adventures
PC
Release:
23.05.2008 - PC
Genre:
MMO
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
18
USK:
ab 18
Web:
Partner-Angebote
Amazon.de Aktuelle Preise (€): 15,26 (), 89,95 ()
Beschreibung

Passend zum Conan-Universum richtet sich das Spiel ganz klar an Erwachsene und spart nicht an Gewalteffekten. Während der Großteil des Spiels wie andere MMOs abläuft, erfordert das Kampfsystem besonders bei Nahkampfwaffen ständiges Reagieren auf die jeweilige Situation und unterscheidet sich so vom monotonen Dauerklicken vergleichbarer Titel. Außerdem punktet Conan's Welt vor allem durch ihre fantastische Grafik, die in Sachen Detailreichum die Konkurrenten weit hinter sich lässt. Nur: So überzeugend das Spiel während der ersten 20 Stufenaufstiege auch war, so langweilig und undurchdacht war es nach dem Release im High-Level-Bereich. Inzwischen, ein Jahr später, hat sich auch dort Einiges getan. Die Frage ist nur: Früh genug? Denn ein Großteil der Abonnenten hat Conan längst den Rücken gekehrt.

1 Wertungen
  • Userwertung 6.9
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
1 Addon/Zusatz-Inhalte
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 81.532 Steckbriefe, 5.091 Serien und 95.425 Galerien mit 930.739 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!