Act of War: High Treason
PC
Release:
29.03.2006
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
16
USK:
ab 16 freigegeben
Web:
Beschreibung

Act of War: High Treason ist ein Spiel von Eugen Systems, das von Atari vertrieben wird. Es gehört zum Strategie-Genre, Unterkategorie Echtzeit-Strategie und ist am 29.03.2006 erschienen. Die unterstützte Spiele-Plattform ist PC, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game die Altersfreigabe „ab 16 freigegeben“ gegeben. In diesem Steckbrief fassen wir alle unsere News, Screenshots und ggf. auch Videos sowie Preview und Test zu Act of War: High Treason zusammen. Unsere User geben dem Spiel im Schnitt die Note 6.9. Du kannst übrigens als Archivar-User von GamersGlobal an dieser Übersicht mitarbeiten!

Das erste und einzige Add-on zu Act of War: Direct Action erweitert das Spiel um Schlachten zu See und den Multiplayermodus um zwei Spielmodi, bleibt dabei aber der unkomplizierten Orientierung auf Action des Hauptprogramms treu und ist damit das Videospieläquivalent zu einem Popcorn-Movie. Die gerenderten Zwischensequenzen können jedoch leider nicht mit den Realfilmsequenzen des Hauptspiels mithalten.

1 Wertungen
  • Userwertung 6.9
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Alex Althoff
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 24.788 Steckbriefe, 2.282 Serien und 26.011 Galerien mit 333.425 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!