7 Sins
Release:
10.05.2005
Genre:
Publisher:
CDV
PEGI:
16
USK:
ab 16 freigegeben
Web:
Beschreibung

7 Sins ist ein Spiel von Monte Cristo Multimedia, das von CDV vertrieben wird. Es gehört zum Strategie-Genre, Unterkategorie Lebens-/Welt-Simulation und ist am 10.05.2005 erschienen. Die unterstützten Spiele-Plattformen sind PC, Playstation 2, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game die Altersfreigabe „ab 16 freigegeben“ gegeben. In diesem Steckbrief fassen wir alle unsere News, Screenshots und ggf. auch Videos sowie Preview und Test zu 7 Sins zusammen. Unsere User geben dem Spiel im Schnitt die Note 5.7. Du kannst übrigens als Archivar-User von GamersGlobal an dieser Übersicht mitarbeiten!

An mehreren Orten wie beispielsweise einem Nachtclub gilt es, durch anspruchslose und sich schnell wiederholende Minispiele Frauen (oder auch Männer) solange zu bezirzen bis man mit ihnen ins Bett steigen kann. Statt anspruchsvoller Erotik und Sex wird nur nerviges Gestöhne in der Umkleidekabine geboten. Wenn ihr aber schon immer mal virtuelles Zielpinkeln auf Fliegen betreiben wolltet: greift zu!

1 Wertungen
  • Userwertung 5.7
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Philipp Spilker
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 25.230 Steckbriefe, 2.310 Serien und 26.402 Galerien mit 338.761 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!