442 Fußball-Manager
PC
Release:
22.11.2002
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
nicht vorhanden
USK:
ab 0 freigegeben
Web:
Beschreibung

442 Fußball-Manager ist ein Spiel von Bubball, das von SCi Games vertrieben wird. Es gehört zum Sport-Genre, Unterkategorie Managerspiel und ist am 22.11.2002 erschienen. Die unterstützte Spiele-Plattform ist PC, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game die Altersfreigabe „ab 0 freigegeben“ gegeben. In diesem Steckbrief fassen wir alle unsere News, Screenshots und ggf. auch Videos sowie Preview und Test zu 442 Fußball-Manager zusammen. Unsere User geben dem Spiel im Schnitt die Note 5.7. Du kannst übrigens als Archivar-User von GamersGlobal an dieser Übersicht mitarbeiten!

Neun europäische Ligen standen zur Verfügung und in diversen Spielmodi konnte man sich am Managen seines Lieblingsvereins versuchen. Für die Darstellung der Spielszenen wurde eine 3D-Engine genutzt. Doch gegen die starke Konkurrenz hatte der 442 Fußball-Manager schon im Erscheinungsjahr 2002 keine Chance.

1 Wertungen
  • Userwertung 5.7
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Philipp Spilker
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 29.387 Steckbriefe, 2.679 Serien und 30.687 Galerien mit 395.898 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!