Alone in the Dark - The New Nightmare
Release:
22.06.2001
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
nicht vorhanden
USK:
ab 12 freigegeben
Web:
Beschreibung

Detektiv Edward Carnby verschlägt es nach Shadow Island, wo sein bester Freund Charles Fiske tot aufgefunden wurde. Beim Flug auf die mysteriöse Insel kommt es allerdings zu Turbulenzen - Carnby und seine Begleiterin Aline Cedrac müssen per Fallschirm abspringen und landen bei einem düsteren Herrenhaus. Alone in the Dark: The New Nightmare ist ein klassischer Survival-Horror Titel, der in direkter Konkurrenz zu Resident Evil aber recht unbeachtet blieb.

1 Wertungen
  • Userwertung 6.9
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
3 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: Tom
Mitarbeit: ClausJohn of Gaunt
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 28.055 Steckbriefe, 2.537 Serien und 29.551 Galerien mit 380.935 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!