Wii Sports
Wii
Release:
08.12.2006
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
7
USK:
ab 0 freigegeben
Web:
Beschreibung

Wii Sports ist ein Spiel von Nintendo, das von Nintendo vertrieben wird. Es gehört zum Sport-Genre, Unterkategorie Sonstige Sportspiele und ist am 08.12.2006 erschienen. Die unterstützte Spiele-Plattform ist Wii, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game die Altersfreigabe „ab 0 freigegeben“ gegeben. In diesem Steckbrief fassen wir alle unsere News, Screenshots und ggf. auch Videos sowie Preview und Test zu Wii Sports zusammen. Unsere User geben dem Spiel im Schnitt die Note 7.4. Du kannst übrigens als Archivar-User von GamersGlobal an dieser Übersicht mitarbeiten!

Liegt jeder Wii bei und enthält fünf "Sportarten" wie "Tennis" oder Golf. Die Anführungszeichen sind mehr als gerechtfertigt: Erstaunlich, wie sich Millionen von Menschen seit mittlerweile Jahren mit diesem Titel vergnügen können (wenn es denn wirklich noch gespielt wird), ohne zu merken, dass die sensorischen Fähigkeiten der Wii Remote extrem begrenzt sind. Was fast schon wieder ein Vorteil ist: Wer z.B. Tennis spielen kann und seine gewohnten Bewegungen verwendet, hat eher Nachteile gegenüber einem Mitspieler, der einfach wild mit den Armen herumrudert.

1 Wertungen
  • Userwertung 7.4
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: cartman182
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 25.494 Steckbriefe, 2.329 Serien und 26.721 Galerien mit 342.696 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!