Wii Fit
Wii
Release:
25.04.2008 - Wii
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
3
USK:
ab 0 freigegeben
Web:
Offizielle Website: Link | weitere
Partner-Angebote
Amazon.de Aktuelle Preise (€): 21,99 ()
Beschreibung

Eine der besten Marketingideen aller Zeiten: Man nehme eine handelsübliche Waage, dopple diese (eine für den linken, eine für den rechten Fuß), male sie weiß an und appliziere das Nintendo-Logo. Schon kann man um die 90 Euro dafür verlangen. Ach ja, diverse Minispiele und sogenannte Trainingsprogramme liegen auch bei. Allerdings ist zu vermuten, dass WiiFit in vielen Haushalten dasselbe Schicksal teilt wie diverse Sportgeräte: Nach der ersten Begeisterung verstaubt sie unterm Bett oder eben hinter dem Fernsehschrank.

1 Wertungen
  • Userwertung 7.2
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 81.539 Steckbriefe, 5.092 Serien und 95.432 Galerien mit 930.787 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!