Warhammer - Mark of Chaos
PC
Release:
24.11.2006
Genre:
Untergenre:
Publisher:
PEGI:
16
USK:
ab 12 freigegeben
Web:
Beschreibung

Warhammer - Mark of Chaos ist ein Spiel von Black Hole Entertainment, das von Deep Silver vertrieben wird. Es gehört zum Strategie-Genre, Unterkategorie Echtzeit-Strategie und ist am 24.11.2006 erschienen. Die unterstützte Spiele-Plattform ist PC, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game die Altersfreigabe „ab 12 freigegeben“ gegeben. In diesem Steckbrief fassen wir alle unsere News, Screenshots und ggf. auch Videos sowie Preview und Test zu Warhammer - Mark of Chaos zusammen. Unsere User geben dem Spiel im Schnitt die Note 7.2. Du kannst übrigens als Archivar-User von GamersGlobal an dieser Übersicht mitarbeiten!

Dieses Echtzeit-Taktikspiel im Warhammer-Universum kann die hartherzigen GamersGlobal-Strategen nicht ganz überzeugen: Zwar sind die Truppentypen dem Tabletop-Original liebevoll nachempfunden, und spielen auch Helden die regeltechnisch verdient wichtige Rolle. Doch die eigentlichen Missionen sind wenig abwechslungsreich und auch ein wenig fitzelig zu steuern. Von der natürlich viel moderneren Technik und schöneren Grafik einmal abgesehen, würden wir eher zum alten Warhammer: Shadow of The Horned Rat raten. Fans der Fantasywelt können aber zum Budgetpreis bedenkenlos zugreifen.

1 Wertungen
  • Userwertung 7.2
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Martin Lisicki
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 27.000 Steckbriefe, 2.436 Serien und 28.485 Galerien mit 367.368 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!